Steve Aoki feat. BTS - Waste It On Me

Cover Steve Aoki feat. BTS - Waste It On Me
Digital
Ultra -

Charts

Einstieg:09.11.2018 (Rang 57)
Zuletzt:09.11.2018 (Rang 57)
Höchstposition:57 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9874 (19 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 81 / Wochen: 1
de  Peak: 98 / Wochen: 1
at  Peak: 57 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

26.10.2018
Digital Ultra - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Waste It On Me
  3:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Waste It On MeUltra
-
Single
Digital
26.10.2018

Steve Aoki   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
A Light That Never Comes (Linkin Park / Steve Aoki)27.09.20132115
Boneless (Steve Aoki, Chris Lake & Tujamo)17.01.2014423
Just Hold On (Steve Aoki & Louis Tomlinson)23.12.2016815
Waste It On Me (Steve Aoki feat. BTS)09.11.2018571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Future.I17.10.2014641
 

BTS   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
MIC Drop (Steve Aoki Remix) (BTS feat. Desiigner)08.12.2017461
Fake Love01.06.2018221
Idol (BTS feat. Nicki Minaj)07.09.2018261
Waste It On Me (Steve Aoki feat. BTS)09.11.2018571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Yourself 承 'Her'29.09.2017172
Face Yourself13.04.2018421
Love Yourself 轉 'Tear'01.06.201852
Love Yourself 結 'Answer'07.09.2018143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 15)

Chartsfohlen
Member
***
Nächster Versuch, die südkoreanische Boygroup im Westen in den Mainstream zu geleiten, diesmal mit DJ Steve Aoki und einem Song, der so wenig Ecken und Kanten aufweist, dass er tatsächlich auch von irgendwem anders hätte runtergeträllert werden können. Ich fänds schade, wenn so ein laues, durchschnittliches Dancepop-Nümmerchen den großen Chart-Durchbruch markieren würde, halte dies aber für denkbar.

southpaw
Member
***
Sounds like a wasted effort.

Rela
Member
*****
Ich mag den Song, auch wenn nur Jungkook und RM (und Jimin) auf dem Lied zu hören sind und nicht die ganze Gruppe, ein super Lied!

Lisa_13
Member
****
Es gibt einige Parts, die nicht meinen Geschmack treffen, aber dieses Lied ist allen in allem sehr gut und ich freue mich, dass Steve Aoki schon zum dritten Mal mit BTS zusammenarbeitet!

Rea Golly
Member
*****
Das Lied bleibt die ganze Zeit in meinem Kopf und ich merke plötzlich das ich anfange es zu summen.
Steve Aokis Produktion und BTS Stimmen zusammen = super Resultat.
Ich hoffe sie werden auch weiterhin zusammenarbeiten.

fabio
Member
****
gut

xddaeng
Member
******
steve aoki und bts = das perfekte collaboration paar

drogida007
Member
****

Typische Charts Mucke. 3,6*

Uebi
Member
***
Die BTS hätte es hier nun wirklich nicht gebraucht, der Song ist auch so schon schlecht und belanglos genug. Gerade der Refrain plätschert spannungslos vor sich hin. Knappe 3.

ul.tra
Member
***
Nein ein durchbruch kann das nicht sein. *3- Ein Fußball hat mehr Ecken und Kanten.

tgebele
Member
***
Doch eher schwach.

Sureha
Member
******
BTS

Widmann1
Member
*****
Tolle Kollabo des DJs mit den Asiaten-Boys.

!Xabbu
Member
***
einmal anhören reicht hier auch aus.

Kamala
Member
***
...ein dicker zäher Brei ist da zu hören - Hörgenuss gibt mir das wirre und repetitive Etwas keineswegs - Gesang mit Schnaufern mag ich eh nicht...-3
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?