Stromae - Merci

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Stromae
Produzent:Stromae
Gecovert von:Stromae feat. Lorde, Pusha T, Q-Tip & Haim (Meltdown)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 143 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Racine carréeCasablanca / Mercury
3747987
Album
CD
19.08.2013
3:54Racine carréeIsland / Mercury
3747988
Album
LP
19.08.2013
3:54Cheese + Racine carrée [2 CD Originaux]Mercury
575 693-7
Album
CD
18.08.2017

Stromae   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alors on danse12.02.2010139
Peace Or Violence02.07.2010741
Papaoutai23.08.2013321
Formidable29.11.2013362
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cheese02.07.2010338
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.05 (Reviews: 19)

sbmqi90
Member
******
Ausnahmsweise plappert Stromae nicht dazwischen, und sofort vermisse ich seinen charakteristischen Sprechgesang. Es sei ihm aber dieses eine Mal verziehen, da hier das Song-Gerüst wieder richtig reinknallt.

edit: Ihr beiden unter mir habt recht - ein tolles Instrumental und zählt mittlerweile auch für mich zu den ganz großen Album-Highlights. Daher von 5 auf 6.
Zuletzt editiert: 21.08.2013 22:50

!Xabbu
Member
******
erstklassiges instrumental...Merci

wäre als albumabschluss eine bessere wahl gewesen.

Zuletzt editiert: 17.08.2013 12:20

Aladin1992
Member
******
Stimme !Xabbu voll und ganz zu, ganz sicher ein Albumhighlight, hätte ich auch gerne als abschluss gehabt!

Merci

fabio
Member
****
buono

KingBandicoot
Member
*****
Epic instrumental! 4.8*.

Jonas.St
Member
*****
Obwohl das es nicht gesungen ist finde ich Dies eine Schöne Nummer.

Der_Nagel
Member
*****
knapp aufgerundete 4.5 für dieses Dance-Instrumental mit Afro-Chor…

Chartsfohlen
Member
*****
Starker instrumentaler Song, hätte ich auch für einen perfekten Abschluss fürs Album gehalten.

Smudy
Member
*****
Stromae zeigt unfassbar viele Facetten, das ist schon beeindruckend. Sehr gut arrangiertes Instrumental. Knappe 5*

Kamala
Member
*****
...merçi à toi Stromae für deine ganz eigenwillige Musik - wunderschön klingendes, berauschendes Instrumental, u.a. gefällt mir das Piano sehr gut -...

Widmann1
Member
****
Für ein Instrumentalstück erstaunlich gut.

Nazgul
Member
******
Das war für mich ein echter "WOW" Effekt! Toll gemacht, Monsieur!

Werner
Member
*****
...der mit Abstand beste Song auf "rc", da Stromae sein Mundwerk hält...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Starker Track!
Eigentlich mag ich selten Instrumental Songs!
Aber das hier ist einfach nur toll!
Die begleitung vom Piano ist einfach nur grossartig!
5*+

gherkin
Member
******
Strak werk uit succesalbum Racine Carrée.

sophieellisbextor
Staff
*****
Merci à lui.

rotrigodelafuente
Member
******
geil! hammer track!!

remember
Member
***
Jedem das Seine.

aloysius
Member
****
Solides Instrumental.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?