Stromae - Moules frites

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Stromae
Produzent:Stromae
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 189 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:39Racine carréeCasablanca / Mercury
3747987
Album
CD
19.08.2013
2:39Racine carréeIsland / Mercury
3747988
Album
LP
19.08.2013
2:39Cheese + Racine carrée [2 CD Originaux]Mercury
575 693-7
Album
CD
18.08.2017

Stromae   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alors on danse12.02.2010139
Peace Or Violence02.07.2010741
Papaoutai23.08.2013321
Formidable29.11.2013362
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cheese02.07.2010338
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 16)

sbmqi90
Member
*****
Nicht die Spur von Eintönigkeit macht sich breit - alle Songs des Albums haben etwas eigenes Reizvolles, das sie hörenswert macht.

!Xabbu
Member
****
finde ich doch etwas harmlos

fabio
Member
****
3-4

KingBandicoot
Member
****
One of the songs that have stood out less from the album, but still quite good.

Jonas.St
Member
****
Nicht Schlechter Song.

Der_Nagel
Member
***
Mässig, die "Yo yo yo, yo yo yooo" stören doch erheblich, 3*…

Chartsfohlen
Member
****
Als störend empfinde ich in diesem Song gar nichts, allerdings auch wenig als wirklich mitreißend.

Erock23432
Member
****
s

Kamala
Member
*****
...haha, entlockt mir ein leises Schmunzeln - lustige, traurige Geschichte aus dem Leben eines Mannes mit Namen Pollo(?) - in Melodie und Chor höre ich karibische (?) Einflüsse...

KitchenTel
Member
*****
Une mélodie joviale sous des paroles qui pourraient faire comprendre que notre fameux Paul Van Haver serait atteint du sida...

Widmann1
Member
***
Der Sound gefällt mir nicht so.

Aladin1992
Member
******
Dann wirds wohl Zeit für die erste sechs hier, mir gefällt der verspielte Sound hier bestens, mehrere Stile sind hier zusammengefügt worden , wirklich stark, albumhighlight für mich 6+

Werner
Member
***
...nervig in Sound und Stimme...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Richtig guter Song!
Eigentlich würde mir so etwas sofort die Höchstnote entlocken, jedoch sind diese "yo-yo-yo" auf dauer doch zu nervig, dazu ist der Song ein wenig zu kurz geraten!
5*

gherkin
Member
******
Eén van de zovele uitstekende nummers op Racine Carrée.

aloysius
Member
****
Gehört zu den wenigen soliden Songs auf "Racine carrée".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?