Studio Killers - Jenny

Cover Studio Killers - Jenny
Cover
Cover Studio Killers - Jenny
Digital
Atlantic 075679794505

Song

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:11.12.2020 (Rang 56)
Zuletzt:11.12.2020 (Rang 56)
Höchstposition:56 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10649 (20 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 81 / Wochen: 1
at  Peak: 56 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
fi  Peak: 2 / Wochen: 16

Tracks

14.06.2013
Digital Atlantic 075679794505 (Warner) / EAN 0075679794505
Details anzeigenAlles anhören
1.Jenny
  3:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35JennyAtlantic
075679794505
Single
Digital
14.06.2013

Studio Killers   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jenny11.12.2020561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07Studio Killers - Jenny (Reviews: 15)

Miraculi
Member
****
Und noch mehr Glückskeks-Pop vom skandinavisch/britischen Projekt - alles ganz sauber und Clearasil-rein aufbereitet - mit Akkordeon-Sounds!

Dreamline1
Member
****
neuer versuch - etwas besser gelungen..es geht richtung sommer - und da hat zuletzt ein akkordeon im song nie geschadet!

Der_Nagel
Member
****
Das Akkordeonspiel sorgt bei diesem Dance-Pop-Stück der animierten Band für sommerliche Stimmung, ab dem selbstbetitelten 2013er Album, 4*…

Musicfreaky_93
Member
*****
Astreiner Sound - aber bin froh, dass es noch kein Video mit der ollen Dicken zu sehen gibt, wobei das Cover ist ja schon eklig genug. 4-5*

Jeverjunkie
Member
******
Großartige Popmusik. Kann ich nicht oft genug hören.

Chartsfohlen
Member
*****
Och, schade. Als ich diesen Song unter den "neuen Videos" hier gefunden habe, hatte ich schon auf neuen Stoff der Studio Killers gehofft, aber offenbar gibt es das Lied hier schon mindestens zweieinhalb Jahre. Mag diesen Sound aber auch sehr, klingt ehrlich gesagt frischer als viele Hits dieses Jahres.

Knappe 5.

southpaw
Member
****
Virtuelle Band, launiger Riesenhit in Finnland.

Kamala
Member
***
...also da kann ich mich leider der Viererkette nicht anschliessen, denn da ist mir einfach zuviel "Kraut und Rübe" vermischt - Akkorden, Steeldrums, Stampfbeat und ein fades Stimmchen obendrein, das behagt meinen Ohren nicht - auch wenn es andere mögen, ich spreche nur für mich...

rotrigodelafuente
Member
***
kann eher weniger damit anfangen. knappe 3*

remy
Member
****
Eingängiger guter Song

Pacadi
Member
****
wie kommt der song nun ende 2020 in die charts?

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.

ul.tra
Member
****
Nichts besonderes. *4-

tgebele
Member
****
Nett gemacht.

Tequilo
Member
****
Warum der Song nun plötzlich in den Charts ist? Tik Tok... Leute verschicken die Liedzeilen als Snaps/Nachrichten und stellen die Reaktion online. Nebenbei wird der Song anscheinend auch vermehrt gestreamt
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?