Sunrise Avenue - I Don't Dance

Cover Sunrise Avenue - I Don't Dance
CD-Maxi
Capitol 0879372

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Samu Haber
Jukka Immonen
Produzent:Jukka Immonen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:26.08.2011 (Rang 23)
Zuletzt:11.11.2011 (Rang 69)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5763 (289 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 33 / Wochen: 16
at  Peak: 23 / Wochen: 12
be  Tip (V)

Tracks

04.07.2011
Promo - CD-Single Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Dance
  3:24
   
12.08.2011
CD-Maxi Capitol 0879372 (EMI) / EAN 5099908793720
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Dance (Single Version)
  3:23
2.I Don't Dance (Album Version)
  3:25
3.I Don't Dance (Instrumental)
  3:22
4.I Don't Dance (Acoustic)
  3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Out Of StyleCapitol
0955312
Album
CD
25.03.2011
3:24I Don't Dance [Promo]Universal
-
Single
CD-Single
04.07.2011
Single Version3:23I Don't DanceCapitol
0879372
Single
CD-Maxi
12.08.2011
Album Version3:25I Don't DanceCapitol
0879372
Single
CD-Maxi
12.08.2011
Instrumental3:22I Don't DanceCapitol
0879372
Single
CD-Maxi
12.08.2011
»» alles anzeigen

Sunrise Avenue   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fairytale Gone Bad12.01.2007339
Forever Yours11.05.20074211
Choose To Be Me07.03.2008506
The Whole Story15.05.2009368
Hollywood Hills11.03.2011336
I Don't Dance26.08.20112312
Somebody Help Me02.12.20114912
Lifesaver18.10.20131018
You Can Never Be Ready03.10.2014546
Nothing Is Over05.12.20142212
I Help You Hate Me01.09.20171814
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
On The Way To Wonderland02.02.2007525
Popgasm05.06.2009135
Out Of Style08.04.2011630
Out Of Style - Live Edition20.04.2012391
Unholy Ground01.11.2013421
Fairytales - Best Of 2006-201417.10.2014436
Heartbreak Century20.10.2017229
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 56)

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 10.04.2011 15:15

Kirin
Member
****
Überladen und eingängig ^^

Samuelw300
Member
****
Geht gut klar. Die Melodie must halt etwas rum aber letztendlich geht der Song schon ins Ohr. 4*

Oski.ch
Member
***
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wieder so ein Ohrwurm wie 'Hollywood Hills' wird.

SpiderDevil
Member
******
Sunrise Ave. is goed bezig Hollywood Hills was een mega single en dit vind ik ook een mega goed liedje

m.u.s.i.c
Member
****
Wenn es darum geht die richtigen Singles zu veröffentlichen treffen Sunrise Avenue nicht immer die beste Wahl. Damn Silence wäre viel interessanter gewesen...

3+

jetzt eine klare 4!
Zuletzt editiert: 14.01.2012 19:20

Getharda
Member
****
Wieder elektronisch verstärkter Radio-Pop/Rock. Gefällt mir klar besser als Hollywood Hills, könnte aber auch wieder durchs Radio verleiden.

sbmqi90
Member
***
Unwesentlich besser als "Hollywood Hills", aber nicht ganz so aufdringlich.

Marina89
Member
******
gefällt mir sehr gut :)

Kamala
Member
****
...angelehnt an Hollywood Hills gefällt mir aber dieser Song weniger gut...

emalovic
Member
****
rauer und besser als ihr sonstiges gejammere

wird aber mit sicherheit kein hit, da fürs radio zu alternativ

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht.

musik8955
Member
******
* * * * * *

Musicfreaky_93
Member
*****
Gut!

Wolfke
Member
**
Dit nummer kan mij niet bekoren, Hollywood Hills kon er nog mee door. Dit is slecht.
Zuletzt editiert: 12.08.2011 17:05

Miraculi
Member
****
Flotter Radio-Pop dieser finnischen Gitarrenband - wenn das mal kein Hit wird ...

SoC_Girl
Member
**
Das ist nichts

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vind deze track uit eind maart 2011 van het vijftallige Finse rockformatie "Sunrise Avenue" persoonlijk helemaal niet zo slecht !!! Integendeel !!! Ook de videoclip bevalt mij prima ☺!!!

bjorn614
Member
***
Ik ben er niet wild van

musicfan
Member
***
Klingt mir zu monoton; sie haben Bessere.

King Peos
Member
****
Eindeutig besser als der Vorgänger. Hat deutlich mehr Kick - 4*

vancouver
Member
*****
mir gefällts

Starmania
Member
***
Für eine Single ist das viel zu wenig, da haben sie bessere Tracks auf dem aktuellen Album, vor allem die Balladen!

missmoneypenny
Member
*****
finds gut

Deinonychus
Member
***
Najaa... nicht gerade zum davonlaufen, aber dieser konturenarme Gitarrenpop reisst mich keineswegs vom Hocker. 3* kommen etwa hin.

sanremo
Member
**
schwach

Der_Nagel
Member
****
das Intro erinnert mich unglaublich stark an ein anderes Lied...eine gewisse Eingängigkeit kann diesem Stück nicht abgesprochen werden – knapp aufgerundete 3.5...

Chartsfohlen
Member
****
Deutlich schwächer als "Hollywood Hills", aber dennoch noch immer ein netter Radiotitel.

variety
Member
****
Da stimme ich mit Chartsfohlen überein. Nette Radiomusik. 4+

Fritz260449
Member
****
okay

Filan90
Member
******
Geil

ShadowViolin
Member
******
Gute Nummer der Finnen, kommt aber wie erwartet nicht an den Erfolg der Vorgänger-Singles heran. Trotzdem schön zu sehen, dass sie wieder öfters in den Charts sind.

4*

edit: Jetzt rauf, wundert mich dass der Song kaum Erfolg hat. Imo besser als "Hollywood Hills"... -5*
edit2: Mittlerweile gibts nach über drei Jahren die Höchstnote. Ihr zweitbester nach "Forever Yours" - 6*
Zuletzt editiert: 26.10.2014 11:51

jeankeL
Member
**
veel minder dan hun voorgaande nummers

Marc the Mike
Member
***
Doorsnee.

Alxx
Member
****
Netter Radiosong...

Demofan
Member
*
einfach schlecht

Koit233
Member
****
knapp ok..

Werner
Member
****
...solide vier...

remember
Member
***
Noch so ein Radiodauerbeschaller..

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Hänsi
Member
*****
Gut

gate4free
Member
*****
Haut voll rein und macht gute Laune - cool!

aschlietuna
Member
******
richtig toll

pwill
Member
****
Schon nicht übel. Etwas weniger rockig, dafür mehr 80er Synthie-Sound.


D.B. Russell
Member
***
knapper Durchschnitt nicht mehr und weniger!

lumlucky
Member
***
stört nicht, begeistert nicht...

aloysius
Member
***
Gehört zu den schwächeren Songs auf "Out of style".

Aladin1992
Member
***
Ein bisschen besser als gewohnt, sie bleiben aber langweilig

Bohlen4ever
Member
*
You cannot dance!

Widmann1
Member
***
Nicht so mein Sound.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
Wenn sie hauptsächlich solche Songs spielen würden... dann wäre ich wesentlich zufriedener.

WeePee
Member
****
Ordentlicher Song zwischen Pop und Rock ..... das ist aber auch die größte Schwäche .... weder Fisch noch Fleisch.

tgebele
Member
****
Das ist okay. Flotter Pop, den man sich entspannt anhören kann.

FranzPanzer
Member
***
Nicht gerade meine Lieblings-Band, aber trotzdem musikalisch und gesanglich soweit okay. Diese Nummer von 2011 sei mir drei runde, fixe Sterne wert - ich gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe von Sunrise Avenue, wie ich einlenken mag.

Redhawk1
Member
****
Gut

Sgt.Pepper
Member
***
Auch mich hat diese Gruppe bis auf ihren Debüt-Hit nie überzeugt. Dieser Song kam im Aug 11 in die deutschen Charts und ist noch ganz ordentliches Radio-Futter.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?