Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)

Cover Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)
Digital
Astralwerks 20UMGIM14423
Cover Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)
Digital
Astralwerks 20UMGIM31380
Cover Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)
Digital
Astralwerks 20UMGIM38717

Charts

Einstieg:24.04.2020 (Rang 46)
Zuletzt:29.05.2020 (Rang 8)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5583 (340 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 9
de  Peak: 7 / Wochen: 10
at  Peak: 8 / Wochen: 6
fr  Peak: 12 / Wochen: 9
nl  Peak: 8 / Wochen: 6
be  Peak: 18 / Wochen: 5 (V)
  Peak: 36 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 39 / Wochen: 5
no  Peak: 29 / Wochen: 5
dk  Peak: 38 / Wochen: 1
au  Peak: 17 / Wochen: 4
nz  Peak: 24 / Wochen: 4

Tracks

29.11.2019
Digital Astralwerks 20UMGIM14423 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.ILY (I Love You Baby)
  2:56
   
04.05.2020
Digital Astralwerks 20UMGIM31380 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.ILY (I Love You Baby) (ARTY Remix)
3:07
   
29.05.2020
Digital Astralwerks 20UMGIM38717 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.ILY (I Love You Baby) (Topic Remix)
2:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56ILY (I Love You Baby)Astralwerks
20UMGIM14423
Single
Digital
29.11.2019
ARTY Remix3:07ILY (I Love You Baby)Astralwerks
20UMGIM31380
Single
Digital
04.05.2020
2:58Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
Topic Remix2:36ILY (I Love You Baby)Astralwerks
20UMGIM38717
Single
Digital
29.05.2020

Surf Mesa   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
ILY (I Love You Baby) (Surf Mesa feat. Emilee)24.04.202086
 

Emilee   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
ILY (I Love You Baby) (Surf Mesa feat. Emilee)24.04.202086
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.04 (Reviews: 27)

da_hooliii
Member
****
Klingt gar nicht mal so schlecht.

Pacadi
Member
***
3-4

lighthouse
Member
***
bisschen einfallslos nur "Can't Take My Eyes Off Of You" zu samplen...

Kirin
Member
***
ideenlos

Musicfreaky_93
Member
**
Ziemlich schwach.

fabio
Member
****
3-4

Uebi
Member
****
Nachdem eine stilistisch ähnliche Variante eines Welthits - "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 - momentan relativ erfolgreich ist, war das weder überraschend noch wirklich originell, klingt aber noch knapp annehmbar. Knappe 4.

clublover
Member
*
Schrott

tgebele
Member
**
Äußerst schwaches Ding.

Chartsfohlen
Member
**
Puh, ist das saft- und kraftlos. In den Charts läuft es aber derzeit gar nicht mal so schlecht, ein kleiner Hit scheint mit diesem müden Cover durchaus im Bereich des Möglichen. Ich langweile mich aber doch lieber anderweitig.

Kamala
Member
**
This song ist too good to be covered.

!Xabbu
Member
***
nett anzuhören.
entspannter sound...

Michael Grs
Member
***
Ist gerade DER Trendsong in gefühlt jeder Instagram-Story, ich find's nett und vielleicht auch ganz entspannt aber mehr auch nicht

koalabaer49
Member
****
Ich denke auch eine 4 sollte gerechtfertigt sein.

Chemmical
Member
*****
It sounds like something that would have been a hit in cca 2014 so of course I'm into it. 4.6

TrinityTiger
Member
***
Ich weiss nicht, warum Frauen jetzt immer so klingen müssen, als wären sie dauergeil. Gut, das mag etwas unfair sein, ist halt ihre Stimme... Ich wusste, dass ich dieses Lied von irgendwoher kenne, musste dann hier nachsehen, wer das Original gesungen hat.

irelander
Member
***
I do like the idea of repurposing "Can't Take My Eyes Off You" in this way but not when it stays in the one place for the entire three minutes. This had promise but more variation was really needed here, way too repetitive. Missed opportunity for sure. 2.5

bluezombie
Member
***
.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer. Werden wir vermutlich noch öfter im Radio hören.

pwill
Member
****
Ohne große Emotionen hörbar, aber mit leichtem Nervfaktor...

Chuck_P
Member
****
ganz nett trifft es nicht schlecht.

Werner
Member
***
Ziemlich müder Song.

topschnueffel
Member
**
Ich erhöhe. Nicht die Bewertung. Sondern die Aussage zum Nervfaktor.
Nervt riesig, Manchmal kann man glauben, da wäre wie ganz ganz früher ein Sprung in der "Platte".

DerBaum02
Member
**
Stimme absolut zu, das ist schon eine sehr müde Nummer. Noch dazu finde ich es traurig, dass der Refrain dieses schönen Frankie Valli-Titels mit dämlichem Gestotter verschandelt wird. Gute zwei.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

sanremo
Member
**
Langweilig

remember
Member
****
Seit Wochen auf Ö3 auf heavy Rotation. Für mich sind solche Retrohits keine Covers. Sie zitiert ja nur die eine Zeile (aus dem Refrain des Original Oldies).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?