T.I. - Paper Trail

Cover T.I. - Paper Trail
Cover
Cover T.I. - Paper Trail
Cover

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 46 / Wochen: 5
de  Peak: 79 / Wochen: 1
fr  Peak: 51 / Wochen: 16
nl  Peak: 60 / Wochen: 12
be  Peak: 86 / Wochen: 2 (V)
no  Peak: 34 / Wochen: 2
au  Peak: 16 / Wochen: 25
nz  Peak: 9 / Wochen: 32

Tracks

26.09.2008
CD Atlantic 7567898198 (Warner) / EAN 0075678981982
Details anzeigenAlles anhören
1.56 Bars
  3:02
2.I'm Illy
  4:06
3.Ready For Whatever
  5:12
4.T.I. feat. Ludacris and B.o.B - On Top Of The World
  5:00
5.T.I. feat. Rihanna - Live Your Life
  5:38
6.Whatever You Like
  4:09
7.No Matter What
  5:15
8.T.I. feat. Usher - My Life Your Entertainment
  4:56
9.Porn Star
  3:31
10.T.I. feat. Swizz Beatz - Swing Ya Rag
  3:18
11.What Up, What's Haapnin'
  5:01
12.Every Chance I Get
  4:49
13.T.I. and Jay-Z feat. Kanye West and Lil' Wayne - Swagga Like Us
  5:27
14.T.I. feat. John Legend - Slide Show
  3:42
15.You Ain't Missin' Nothing
  5:10
16.T.I. feat. Justin Timberlake - Dead And Gone
  4:59
   

T.I.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20052511
My Love (Justin Timberlake feat. T.I.)17.11.2006628
Whatever You Like24.10.2008701
Live Your Life (T.I. feat. Rihanna)28.11.2008515
Dead And Gone (T.I. feat. Justin Timberlake)17.04.20091112
Blurred Lines (Robin Thicke feat. T.I. + Pharrell)03.05.2013142
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 14)

Grillmeister
Member
******
Grossi Erwartige, sogar übertroffe!!
"Wer das ned fühlt het es problem"

Chuck_P
Member
*****
sehr starke scheibe, auf ähnlichem niveau wie "king" und um längen besser als "t.i. vs. t.i.p.".
mit einigen sehr grossen tracks drauf. "swagger like us" oder "live your life" sind einfach nur abartig.

Micky Maus
Member
******
Ohaaaa nur 2*.... das muss ich erstmal schnell ändern
Ein Hit nach dem anderen...einfach nur geiles album
Zuletzt editiert: 29.12.2009 03:19

cinema
Member
******
Als Lil Waynes Album rauskam hatte ich das Gefühl das ist das beste Album des Jahres.Doch dieses hier ist noch einmal besser.

Iceman_kimi
Member
**
Unter gutem Hip Hop verstehe ich was ganz Anderes...

Gregory [H]ouse
Member
*
This must be a joke

Southernman
Member
*****
No es mi estilo de música, pero debo reconocer que me gustó mucho.

RedEyedPeas
Member
******
sehr starkes album

ruhbar
Member
******
Bestes Album von 2008.
T.I. ist einer der besten Rapper, die es gibt.
"No Matter What", "Live Your Life", "Dead And Gone", "Swagga Like Us" und natürlich der Überhammertrack "Whatever You Like" sind die Highlights.

KG92
Member
******
Ein ganz Starkes Album, viele sehr starke Tracks sind da drauf.
Favoriten: " On top of the world", "Whatever you like", " My life your entertainment" und " Swagga Like Us"
Zuletzt editiert: 10.02.2010 15:38

phili92
Member
***
Fand ich damals eher schwach...

Roger Hürlimann
Member
******
Ich habe dieses Album nicht bewertet?? Wie kann das angehen? Sofort nachholen!
Mit diesem Album wurde T.I. einer meiner Favoriten Künstler, was sich dann mit No Mercy noch gesteigert hat.
Whatever you like, Dead and Gone, Swagga like us, No matter what, Swig ya Rag, Ready for Whatever bilden für mich die Highlights des Albums!!!

Zweitbestes Album im 2008! Nur P!nk war damals ein kleines bisschen besser!
Zuletzt editiert: 11.01.2013 20:46

X13
Member
******
Ein weiteres, tolles Album von (für mich) einem der besten Rapper! Der Nachfolger finde ich zwar besser, aber selbst dieses Album hat die 6* vollkommen verdient! Auch hier lassen sich einige Granatensongs finden, wie "Swagga like us", "Wahtever you like" und und und...

remember
Member
**
Wenn ich bei solcher Mucke was von "Niveau" lese, muss ich herzlich lachen.
2 plus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?