T.I. feat. Rick Ross - Pledge Allegiance To The Swag

Charts

Keine Chartplatzierungen.

T.I.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20052511
My Love (Justin Timberlake feat. T.I.)17.11.2006628
Whatever You Like24.10.2008701
Live Your Life (T.I. feat. Rihanna)28.11.2008515
Dead And Gone (T.I. feat. Justin Timberlake)17.04.20091112
Blurred Lines (Robin Thicke feat. T.I. + Pharrell)03.05.2013142
 

Rick Ross   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Purple Lamborghini (Skrillex & Rick Ross)19.08.2016567
Money In The Grave (Drake feat. Rick Ross)28.06.2019485
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 3)

ruhbar
Member
****
Ist als zweite offizielle Single von "King Uncaged" angekündigt.
Kann aber nicht an die "Paper Trail"-Singles anknüpfen, die allesamt genial waren. Rick Ross macht den Soong auch nicht besser - 4*

Miraculi
Member
***
T.I. - die hohle Nuß des HipHops - ist letztens wieder mal mit Drogen im Gepäck erwischt worden - ab ins Loch mit ihm - als Miss Gitterstab kann er sich dann zugehörig fühlen.

King Peos
Member
****
passabler HipHop-Track, als Single-Auskopplung allerdings überhaupt nicht geeignet. Hat null Hitpotenzial. Aufgerundete 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?