Taco - Keiner gewinnt

Cover Taco - Keiner gewinnt
7" Single
Polydor 2042 329

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

08.1981
7" Single Polydor 2042 329
Details anzeigenAlles anhören
1.Keiner gewinnt
2.Samstag nacht unterwegs
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Keiner gewinntPolydor
2042 329
Single
7" Single
08.1981

Taco   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Puttin' On The Ritz15.02.1983310
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
After Eight15.02.1983114
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
26.07.2007 13:37
sanremo
Member
****
o.k.

FranzPanzer
Member
****
Gutes Lied aus dem Jahr 1981, das Taco als Schlagersänger etablieren sollte. Es schlug leider in die falsche Richtung und wurde kaum beachtet - zu Unrecht; das Lied ist nicht besser, aber auch wahrlich nicht schlechter als andere Schlager jener Zeit. Taco fand dann ja auch seinen Stil.

Voyager2
Member
***
Deutsche Version von Elton Johns "Nobody Wins", die zwar keinen nachhaltigen Eindruck hinterläßt, im Gegenzug aber auch nicht stört.

Alphabet
Member
******
"Nobody wins" zählte schon immer zu meinen Lieblingssongs vom Sir.

Dass Taco eine deutschsprachiges Cover sang, war mir bislang gänzlich unbekannt. Dank Youtube komme ich nun in den Genuss, den Song zu hören. Und ich bin begeistert: der Sound und das Arrangement sind dem des Originals sehr ähnlich. Auch der Text lehnt sich stark an das Original. Taco singt in sauberem Deutsch, wuchs er doch als Kind eine Zeitlang auch in Deutschland auf. Mir bleibt nichts anderes übrig als die Höchstnote zu zücken!

southpaw
Member
****
Interessante Adaption eines sehr schönen Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?