Taio Cruz - Falling In Love

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Taio Cruz
Alan Kasirye
Produzent:Taio Cruz
Alan Nglish
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

28.02.2011
Promo - CD-Single Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Falling In Love
  3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32RokstarrIsland
06025 2739115
Album
CD
28.05.2010
3:31Rokstarr [Special Edition]Island
06025 2757674
Album
CD
19.11.2010
3:31Falling In Love [Promo]Island
-
Single
CD-Single
28.02.2011

Taio Cruz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)07.05.20101038
Dynamite20.08.2010231
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)24.12.2010327
Telling The World22.04.2011214
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)08.07.2011520
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)11.11.2011130
Troublemaker06.01.20121218
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)04.05.2012824
World In Our Hands07.09.2012518
Fast Car23.11.2012346
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rokstarr24.09.2010369
TY.O16.12.2011368
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27Taio Cruz - Falling In Love (Reviews: 26)

Sacred
Member
****
gut

AllSainter
Member
*****
Sehr angenehme Melodie & Gesang. Wow

Daniel09
Member
*****
Quite good.
Zuletzt editiert: 13.03.2011 05:31

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Mykl_77
Member
*****
Yet another great Taio track.

Hijinx
Member
***
Not particularly to my taste but it's an alright track.

Maddin12
Member
******
Genialer Song! Wunderschöne Melodie, fast schon hymnisch. Ja, er kann auch Balladen machen, und zwar sehr gute.
Zuletzt editiert: 21.10.2010 14:30

Samuelw300
Member
*****
Jep hymnisch trifft es gut. "Falling in love" ist einer der stärksten Songs auf "Rokstarr", dem knackigem R&B-Werk von Taio Cruz

fabio
Member
****
gut

Der_Nagel
Member
****
dieses R&B-/Pop-Ballade beginnt zunächst langsam, steigert sich dann aber nach einer gewissen Zeit – das Ganze wird elektronischer und flotter (leider auch an der einen oder anderen Stelle überladen)– 4*

KitchenTel
Member
*****
Cinquième single de "Rokstarr". J'aime bien, ça change du commercial qu'il nous présentait habituellement :)

jeankeL
Member
***
ik persoonlijk vind zijn up tempo nummers beter. deze kan me op het moment nog niet echt hard bekoren. iets te matig voor 4 sterren

Chris A
Member
****
Nice track.

bjorn614
Member
****
Goed maar ik zie het wel niet zo een grote hit te woirden.

sophieellisbextor
Staff
****
Bon titre radio. 4+

Kamala
Member
****
.... schöne Ballade, schöne Melodie, angenehme die Stimme ...

Reto
Member
****
Bieder-harmlos, damit gibts nichts zu gewinnen.

Oski.ch
Member
****
Er hat ja Talent. Aber auch dieser Song hebt sich nicht aus der Elektropophiphop-Sauce heraus.

ShadowViolin
Member
****
Schöne Ballade, diesmal jedoch ein Flop. Schade eigentlich...

4*

Getharda
Member
*****


Smudy
Member
******
Einer seiner besten Songs, der Rhythmus passt super! 6*

sbmqi90
Member
***
Kleiner Schwachpunkt des Albums.

orangeKILLER
Member
*****
Den find ich richtig gut. Schöner Song, besonders die Acoustic-Version ist toll!

Taurin Straiter
Member
***
Nicht so mein Fall, zwar nichts allzu Überraschendes, was mich aus der Fassung bringen könnte, aber im Großen und Ganzen eher mittelmäßig! 3*!

southpaw
Member
****
Anerkennung, keine Liebe jedoch.

remember
Member
***
Mir gefällts nicht.
Es gab dafür auch keinen Peak in irgendeiner Hitparade.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?