Taio Cruz - Tattoo

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Ty.OIsland
06025 2789171
Album
CD
02.12.2011

Taio Cruz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)07.05.20101038
Dynamite20.08.2010231
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)24.12.2010327
Telling The World22.04.2011214
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)08.07.2011520
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)11.11.2011130
Troublemaker06.01.20121218
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)04.05.2012824
World In Our Hands07.09.2012518
Fast Car23.11.2012346
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rokstarr24.09.2010369
TY.O16.12.2011368
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.07Taio Cruz - Tattoo (Reviews: 15)

Getharda
Member
***
Ziemlich durchschnittliche Nummer, gute 3*.

Samuelw300
Member
***
Geht mir auch so - das ist wirklich nicht mehr als 3* wert. Die Melodie, die Verzerrung des Gesangs sind recht schwach umgesetzt.

Dann doch besser ein richtig cooles Tattoo stechen lassen als sich diesen Track stundenlang reinziehen. :-)

Vielleicht würde ein guter Remix das aufwerten können aber so sind es nur max. 3*.

fabio
Member
***
weniger

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Dat "gestotter" werkt snel irritant en klinkt erg goedkoop wat deze 28 jarige Britse zanger uitstameld op zijn album "Ty.O", begin december 2011 !!! Lijkt allemaal ontzettend véél op elkaar ☺!!!

Gunther1983
Member
*
ik volg Gherkin zijn mening ,en verder vind ik deze Taio Cruz echt geen aanwinst in de muziek maar dat is mijn mening natuurlijk

ShadowViolin
Member
***
Natürlich musste sich auch Taio einen Track mit dem zurzeit angesagten Dubstep auf das Album holen... guter Track, wundert mich dass der so schlecht ankommt, aber bei sovielen aktuellen Songs, die fast alle ähnlich tönen, ist es doch ein wenig logisch dass man es langsam satt hat...

Ich mag "Tatoo" jedoch ganz gut, muss aber abrunden da auf "TY.O" fast alles gleich tönt und "Tatoo" zu den schlechteren Songs gehört.

3+*

remember
Member
****
Nicht nur als Tattoo-Fan gut.

tomgoesaert
Member
****
Klinkt redelijk, maar tis niet z'n beste.

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Super Song!

Der Rhythmus gefällt mir besonders gut :)

southpaw
Member
***
Ja, den wird man also auch nicht mehr los.

sbmqi90
Member
***
Wenn man schon auf den Dubstep-Zug aufspringt, dann sollte man es doch bitte ordentlich machen. Genügender Beitrag zum zweiten Taio-Cruz-Album.

tgebele
Member
****
Ganz okay.

begue
Member
***
Gefällt mir weniger.

MichaelSK
Member
**
liebloser Computersound

Taurin Straiter
Member
***
Nachdem sich RedOne bei "There She Goes" schon "geoutet" hatte, sind nun Dr. Luke und Circut dran, denn die Produktion ist überraschenderweise sehr mittelmäßig bis gar dürftig ausgefallen! Nach eine Weile hörte sich das sogar wirklich billig an. Weil ich den Interpreten mag und es nicht total schlecht gemacht worden ist, gibt es so noch 3*!


Zuletzt editiert: 31.03.2016 17:15
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?