Taio Cruz - World In Our Hands

Cover Taio Cruz - World In Our Hands
CD-Single
Island 06025 3711717 8 (de,at,ch)

Charts

Einstieg:07.09.2012 (Rang 51)
Zuletzt:11.01.2013 (Rang 63)
Höchstposition:5 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:18
Rang auf ewiger Bestenliste:2455 (811 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 40 / Wochen: 6
de  Peak: 4 / Wochen: 25
at  Peak: 5 / Wochen: 18

Tracks

27.07.2012
CD-Single Island 06025 3711717 8 (UMG) [de,at,ch] / EAN 0602537117178
Details anzeigenAlles anhören
1.World In Our Hands
  3:20
2.Taio Cruz feat. Pitbull - There She Goes (Moto Blanco Remix)
3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Ty.OIsland
06025 2789171
Album
CD
02.12.2011
3:19Bravo Hits 78Polystar
88691 92132 2
Compilation
CD
27.07.2012
3:20World In Our HandsIsland
06025 3711717 8
Single
CD-Single
27.07.2012
3:20The Dome Vol. 63Polystar
06007 5339787 (9)
Compilation
CD
31.08.2012
3:20Bravo Black Hits Vol. 27Polystar
06007 5339939 (2)
Compilation
CD
07.09.2012
»» alles anzeigen

Taio Cruz   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)07.05.20101038
Dynamite20.08.2010231
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)24.12.2010327
Telling The World22.04.2011214
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)08.07.2011520
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)11.11.2011130
Troublemaker06.01.20121218
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)04.05.2012824
World In Our Hands07.09.2012518
Fast Car23.11.2012346
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rokstarr24.09.2010369
TY.O16.12.2011368
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.77 (Reviews: 52)

Getharda
Member
***
Ziemlich durchschnittliche Nummer, gute 3*.

Samuelw300
Member
*****
Das "oooohhh-ooohhh-ooohhh"-Gegröhle gab es in ähnlicher Abfolge bereits in fast jedem Ke$ha-Track oder bei Britneys Singlehit "Till The World Ends" zu hören.

Und bei Taio Cruz entwickelte es sich zum Running Gag.

Der Track "World In Our Hands" brauchte etwas bei mir, bis er so richtig zündete. Aber jetzt mag ich ihn sehr. Finde aber die Vorgänger-Single "There She Goes" ein Tick stärker. 4,5* aufgerundet.
Zuletzt editiert: 05.11.2012 23:53

Sacred
Member
*****
Britney Spears OoohOohhOoh Till The World Ends Part 2 ... aber egal, gefällt mir aufgrund der Dancelastigkeit sowieso. 5-

fabio
Member
***
weniger gut

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Dat "geohohhoohoo" wordt wederom snel irritant en erg goedkoop wat deze 28 jarige Britse zanger uitstameld op zijn album "Ty.O", begin december 2011 ☺!!!

AllSainter
Member
**
Käse.

ShadowViolin
Member
****
Auch eine gute Nummer von Taio.

4*

Kamala
Member
****
...kann man hören...

Chartsfohlen
Member
***
Die ersten Sekunden tönen eigentlich noch recht angenehm, bis die Bridge zum unvermeidlichen "Ohohohoho"-Standard führen. Somit unter'm Strich doch einfach wieder nur ein Song von vielen.

Smudy
Member
*
Oh Gott, da schmerzen meine Ohren. 1*

ul.tra
Member
****
Das ist der offizielle ZDF-Olympiasong - Durchschnitt

oldiefan1
Member
****
das ist gar nicht mal schlecht

Galaxy
Member
*****
Ganz gut. Taio hatte aber auch schon besseres.

Muss nach oben editieren. Macht einfach super Laune. :)
Zuletzt editiert: 29.09.2012 18:13

Starmania
Member
*****
Mässige Nummer, da hat er stärkere Titel! Die Strophen gefallen mir sehr gut, der Refrain ist ein bisschen flach!
Muss erhöhen, gefällt mir immer besser!
Zuletzt editiert: 21.08.2012 11:07

Der_Nagel
Member
***
3* für dieses Stück mit "yeah, yeah, yeah" und "oh oh oh oh oh"…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
taio cruz mal wieder mit seinen oh oh oh oh...langsam nervts einfach nur noch...


edit: okeyy das oh oh oh geht zwar immer noch auf die nerven...aber der song geht mir langsam ins ohr... 5*

edit 2: soo jetzt hängts mir im ohr...dieser song ist so geil!!! sheisse als ich ihn an einer party hörte *___________*

der song wird einfach immer wie besser...nun eine klare 6*
Zuletzt editiert: 07.08.2012 19:01

Musicfreaky_93
Member
*****
Olympia-Song für das zweite, deutsche Fernsehen (darum auch dort in den Charts) - natürlich verwendet der gute Taio wieder mal seine Lieblingslaute, aber sonst ist der Song ziemlich gelungen. 5+

tgebele
Member
*****
Das vielzitierte "oh oh oh oh" muss natürlich nicht unbedingt sein. Ansonsten finde ich das Stück aber echt gut.

baby222
Member
******
super super super song

Flo 1
Member
*****
Doch, der Taio gefällt mir wieder!

Nach dem genialen "Troublemaker", das nach dem mässigen "Hangover" kam, war da ja das tolle "There she goes" mit Pitbull.
Jetzt wieder ein guter Song von Taio Cruz. "World in our Hands" reiht sich nahtlos in seine vorherigen Werke ein.

Und dafür gibts eine solide 5*, denn für die 6* reichts (noch) nicht.

Fritzef
Member
****
Gut.

Bassbuster
Member
*
Kääs

music-for-all
Member
*
immer derselbe mist,karriere zu ende!
ha! ich hatte Recht! Karriere zu Ende...
melodie und text in etwa so geistreich wie " Tri Tra Trulla La ,
der Kasperle ist wieder da"
Zuletzt editiert: 08.09.2016 15:40

antonnalan
Member
***
Why does this sound like a One Direction song? This is much better than most of his past singles.

remember
Member
****
Ahh..darum so hoch in den deutschen Charts.

Nicht so schlecht.

sbmqi90
Member
*
Ich kann es nicht mit Worten ausdrücken, wie mich dieser Typ mittlerweile nervt, und Smileys gibt es hier ja leider nicht.
Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr seine Singles unterscheiden.

alter_schwede
Member
****
More of the same. Aber okay. Der Refrain ist natürlich genau nach dem gleichen Muster gestrickt, wie seine anderen Hits. Die Strophen bieten zumindest etwas Abwechslung.
Aber trotzdem gut.

D.B. Russell
Member
*
totaler Käse!

deejotpizzaschnitte
Member
******
Einer der besten Songs von Taio Cruz!

Ich hoffe er kommt noch auf Platz 1!!!

lias
Member
**
Musik **
Clubpotential ****

würde eine *** machen, aber weil viele Sounds und Melodien geklaut sind gibts einen Stern abzug.

Zum Glück kennt in 2 Monaten keiner mehr das Lied xD

kevinheidenreichbm
Member
*****
D:

bandito
Member
****
Aufgerundet.- So klingt Durchschnitt.

lumlucky
Member
***
mittelprächtig-herkömmliches radiolied...

DaJoe
Member
***
ziemlich durchschnittlich.

Werner
Member
****
...erstaunlich gut für Herrn Cruz...

musicfan
Member
****
4,5*.
Der klingt hier ja stellenweise fast wie Phil Collins?!

Kassettenrekorder
Member
**
Immer wieder der gleiche Mist, aber diesmal wenigstens kein grauslicher Text (was für ein Fortschritt!)

00quack
Member
****
Normalerweise finde ich das von Taio Cruz furchtbar, aber das gefällt mir richtig gut, es ist gar nicht so billig wie sonstiges!

vancouver
Member
****
muss mich meinem Vor-Reviewer anschliessen - sehe es auch so

gate4free
Member
****
Ich kann hier die Meinung von 00quack zu 100% übernehmen - bin tatsächlich fast schon überrascht, dass mich dieser Song ausnahmsweise mal nicht nervt.

mn140994
Member
*****
Hat mir bei die ersten Male Hören schon gut gefallen.
Zuletzt editiert: 11.11.2012 15:28

GrandTheftAuto
Member
******
Sehr sehr gut!!!.

Mirabella
Member
******
Mit ''World In Our Hands'' aus dem Album ''Ty.O'' hat Mr. ''Cruz'' mal wieder alles richtig gemacht.

Die eingängigen Strophen und vor allem der bombastische Refrain zünden erst nach mehrmaligem Hören. Vor allem die Stilrichtung passt auch perfekt zu den olympischen Spielen 2012. Magnifique titré, j'adore! :) 6*

80sMan
Member
*****
War leider kein großer Hit wie erwartet.

Roger Hürlimann
Member
**
Eher eine schwache, schleppende Nummer von Cruz. Konnte auch nur stellenweise kleine Erfolge erzîelen.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

begue
Member
****
Finde ich ganz okay.

Young_Wild_Free
Member
****
durchschnittlich

Uebi
Member
****
Hatte den Song damals irgendwie auch nicht mitbekommen - gut, war auch nur eine Nr. 40. Dennoch eine eingängige Nummer und schön flott, einzig der "Oo-oh"-Teil passt mir weniger. Gute 4.

diniz a.
Member
*****
2012 Olympia-Song.. Super.

Reto
Member
****
Nicht, dass man auf Taios Beitrag zu den Olympischen Spielen gewartet hätte. Aber wo er nun mal da ist, lässt er sich durchaus anhören.

Taurin Straiter
Member
****
Ist gut, gefällt mir ordentlich, kannte ich auch schon aus dem Jahr 2012 und habe ihn auch zu der Zeit sehr gemocht, verdiente 4*!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?