Tanja Jonak - La isla bonita

Cover Tanja Jonak - La isla bonita
7" Single
Polydor 885 780-7
Cover Tanja Jonak - La isla bonita
7" Single
Polydor 885 780-7

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1987
7" Single Polydor 885 780-7
Details anzeigenAlles anhören
1.La isla bonita
  3:40
2.Danny, der Träumer
3:03
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40La isla bonitaPolydor
885 780-7
Single
7" Single
1987
3:40Star PalastPolystar
816 529-1
Compilation
LP
1987
3:41Hello Again - Die grossen Schlager der 80er-JahreElectrola
5382158
Compilation
CD
09.03.2018

Tanja Jonak   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 16)
06.08.2006 18:18
littlejune
Member
****
Warum nicht mal Madonna covern? dachten sich wohl die Menschen, die für Tanja Jonak Verantwortung trugen. Wahrlich kein Zuckerschlecken, bewies ihre Karriere doch eine wirklich beachtenswerte Kontinuität - stets nahe der Bedeutungslosigkeit.

Da half auch die deutsche Version dieses 80er-Klassikers nicht mehr viel.
15.09.2006 22:57
sanremo
Member
****
4+
06.04.2007 09:31
guidoph
Member
***
Lieder die die Welt nicht braucht...
11.06.2007 19:01
Sacred
Member
***
Relativ schwach gemacht. 3=
07.07.2008 06:07
arrossim
Member
***
billig

Veja79
Member
****
Nachdem es mit 2 eigenen Nummern nicht geklappt hat, musste Tanja Jonak eine Coverversion aufnehmen. Aber auch "La isla bonita" hat ihr nicht den Durchbruch ermöglicht. Ihre Version ist gut hörbar, aber irgendwie überflüssig.

pupsiD
Member
**
grusel

FranzPanzer
Member
****
Vier Sterne, in etwa genauso gut wie das Original.

nicevoice
Member
***
Annehmbar

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
flach aber nett
1987

Anonym25
Member
******
schöner Urlaubshit, mal zur Abwechslung auf deutsch, hat sie gut gecovert. Zu schade nur, das man diese Version im Radio kaum hört, während die von Madonna wahrscheinlich noch in 1000 Jahren rauf und runter geleiert wird

fleet61
Member
****
... solides Cover ...

Miraculi
Member
****
San Pedro wär doch bestimmt auch was für G.G.Anderson gewesen ... hat bestimmt Madonna per Einspruch verhindert ;-)

Besnik
Member
***
Naja, geht so, finde das nicht wirklich gut, hätte aber schlimmer ausfallen können!

southpaw
Member
****
Da kann Frau Ciccone einpacken :-D

Roefe
Member
*****
Schon das Original finde ich gigantisch. Kommt auf Deutsch auch gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?