Ted Nugent - Free-For-All

Cover Ted Nugent - Free-For-All
LP
Epic JE 34121

Album

Jahr:1976
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
se  Peak: 14 / Wochen: 5

Tracks

07.10.1976
LP Epic JE 34121
Details anzeigenAlles anhören
1.Free-For-All
  3:21
2.Dog Eat Dog
4:04
3.Writing On The Wall
7:10
4.Turn It Up
3:36
5.Street Rats
3:36
6.Together
5:53
7.Light My Way
3:01
8.Hammerdown
4:08
9.I Love You So I Told You A Lie
3:49
   

Ted Nugent   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 4)

Trille
Member
*****
5-, eine gute zweite Scheibe, aber längst nicht so gut wie der erste Streich. Da Derek St. Holmes nach Differenzen mit Ted während der Aufnahmen die Brocken hinschmiß, sind auf diesem Album drei verschiedene Sänger zu hören: Derek St. Holmes, Ted Nugent und der damals noch völlig unbekannte Meat Loaf.

Dino-Canarias
Member
*****
Mal abgesehen vom etwas gar bescheidenen Opener steht
dieses Werk für mich mehr oder weniger auf einer Höhe
mit seinem vielgelobten Debutalbum....

Knappe 5.

musikmannen
Member
*****
Good

Monkeyman
Member
******
Ganz hervorragendes Album, das von vorn bis hinten Spaß macht. Schon allein die ersten 3 Songs sind echte Rock-Klassiker, wobei der (extrem nach "Stranglehold" klingende) Song "Writing On The Wall" die Krönung ist. Die gigantische Stimme von Meat Loaf hebt einige (auch nicht so großartige) Songs noch mal ein gewaltiges Stück an. Ted Nugent's sägende Gitarre tut ihr Übriges. Ein paar Songs werden von Derek St. Holmes gesungen, dessen Gesang aber eher guter Durchschnitt ist. Alles in Allem aber ein ganz feines Album, das ich nicht missen möchte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?