Terri Clark - No Fear

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58FearlessMercury
170157
Album
CD
2000
Live Version4:08Greatest Hits 1994-2004Mercury
B0001906-02
Album
CD
03.08.2004
3:59The Best Of Terri Clark: 20th Century Masters - The Millennium CollectionMercury
7009
Album
CD
2006

Terri Clark   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
23.07.2005 18:45
LarkCGN
Member
****
2. Single aus dem Album "No Fear". Irgendwie eine nette, unspektatkuläre Nummer, die keinem weh tut. Etwas zu "normal". Auch die Charts sagen das aus: # 27, 2001.
03.12.2005 16:54
Uebi
Member
*****
Hm, da schwanke ich auch zwischen einer 4 und einer 5. Aber wenn schon der Terri Clark-Fan LarkCGN nur eine 4 gibt...dennoch, mir gefällt der Song gerade von der Melodie her gut genug für die 5.
22.03.2007 19:29
sanremo
Member
****
gut
25.04.2007 09:48
Gelber Blubbel
Member
***
Ne, der gefällt mir irgendwie nicht so, find ich zu langweilig und die Melodie ist auch nicht schön... sry

bluezombie
Member
****
.
Zuletzt editiert: 11.07.2019 14:31

Kamala
Member
*****
Ein schöner Country-Song der alles hat was es dazu braucht, hörbar zu sein. Mit sehr angenehmer Stimme singt sie u.a.:

"I want to hear my own voice singing" und ja, das tut sie doch gut.
Und weiter: "I want peace, Love and Understanding" !!!

Auch die Melodie finde ich sehr hübsch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?