The Alan Parsons Project - Some Other Time

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Alan Parsons
Eric Woolfson
Produzent:Alan Parsons
Gecovert von:Arjen Anthony Lucassen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05I RobotArista
064-99 168
Album
LP
03.06.1977
4:05Arista World PopArista
KRA 1977
Compilation
LP
1977
4:05The Alan Parsons Project BoxArista
301 450-445
Album
LP
1981
4:05I RobotArista
259 651
Album
CD
1984
4:01Gold CollectionAriola
74321 54931 2
Album
CD
1997
»» alles anzeigen

The Alan Parsons Project   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lucifer01.01.1980420
The Gold Bug15.03.1981152
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Robot15.11.1977234
Pyramid15.08.19781720
Eve15.10.1979232
The Turn Of A Friendly Card15.11.1980232
Eye In The Sky15.05.1982126
Ammonia Avenue01.04.1984514
Vulture Culture01.03.19851012
Stereotomy15.01.1986152
Gaudi15.02.1987168
The Secret (Alan Parsons)10.05.2019361
From The New World (Alan Parsons)26.07.2022431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.28The Alan Parsons Project - Some Other Time (Reviews: 32)
16.02.2004 16:59
abbey20
Member
******
....einfach schön!
16.02.2004 17:33
Rewer
Moderator
*****
...sehr gut...
31.10.2004 22:34
80s4ever
Staff
****
der Anfang wär' eigentlich sehr schön, doch dann...
06.12.2004 15:05
voex
Member
******
Sehr schöner Song. Aus dem Album "I Robot". Der Titel ist momentan in meiner persönlichen Hitparade vertreten.
15.08.2006 14:28
felux2
Member
******
Absolut schön!
02.12.2006 13:45
SportyJohn
Staff
*****
Melancholisch und auch "Rocky" ist dieser wunderschöner song von das Album "I Robot" gesugen von "Peter Straker" die damals auch ein solo erfolg hat in NL mit dem song "Ragtime Piano Joe" und von "Jaki Whitren".....
06.01.2007 18:55
Trille
Member
******
Eine absolute Perle von ihrem zweiten Album. Wundervoll anspruchsvoller Song, was davon wohl die heutige Casting-Generation halten mag?
25.01.2007 20:47
Farg0
Member
******
This is marvelous balladwith unique arrangement and nice vocal! Can't stop myself from listening!
15.04.2007 09:43
MichaelSK
Member
*****
Melancholie pur
Zuletzt editiert: 21.01.2014 15:02
15.08.2007 19:34
remember
Member
****
Einfach nur so gut..da spricht die Musik für sich selbst.
Zuletzt editiert: 23.05.2016 22:24

wysel
Member
******
Ist ja praktisch alles sehr gut auf "I Robot", aber dieser besonders...

Redsonnya
Member
******
Was für ein starker Titel. Vor allem die Wechsel zwischen zerbrechlich und pomopös machen seinen Charme aus. Das war einfach noch Musik!
Zuletzt editiert: 10.02.2010 10:43

Windfee
Member
******
einer der zeitlosen und wunderschönen Klassikern von APP, die instrumentalen Zwischenparts sind mir zu rockig und zerstören das melancholische Gesamtfeeling, aber das Intro mitsamt Refrain sprengt alle Grenzen, einzigartig und genial! auch einer von APP Top 5!

rhayader
Member
******
Auch wie bei meinem Vorredner unter meinen Top 5 APP-Songs. Ich finde aber gerade diese bombastischen und rockigen Zwischenparts sehr gelungen und stehen im reizvollen Kontrast zu den ruhigen Passagen.

WeePee
Member
*****
Gut

Widmann1
Member
*****
Aufgrund der überschwänglichen Bewertungen habe ich den Titel jetzt zweimal nacheinander angehört, da er mir bis dato nicht präsent war.

Okay zumindest eine 5 kann ich guten Gewissens geben.


klamar
Member
*****
... sehr gut ...

nicevoice
Member
******
Ausgezeichnet

Patrick7781
Member
***
niks bijzonders

Voyager2
Member
******
Grandioses, streckenweise bombastisch aufgemachtes Lied aus dem grandiosen "I Robot"-Album.

fleet61
Member
****
... prima Track ...

mikebordt
Member
****
ja, halt wieder Bombastrock..... aber sauber komponiert

stier32
Member
*****
Bombaststücke gefallen mir grundsätzlich, hier mach ich auch keine Ausnahme

Kamala
Member
******
...Bombastücke die zugleich auch ruhige Momente ausstrahlen liebe ich sehr - hier eine grossartige Aufnahme, die dies beinhaltet und mir dadurch wundervollen Hörgenuss bereitet - <3...

Acooper
Member
****
Bien.

James Egon
Member
****
Für eine höhere Bewertung ist mir das zu steril und gelackt, gibt schon einen leichten Vorgeschmack auf üble spätere Alben.

Sgt.Pepper
Member
******
Sehr gefühlvoll gesungener, bombastischer Titel. Mein absoluter Favorit auf "I Robot" verdient natürlich die Höchstnote.

Fer
Member
*****
Knapp nicht die Höchstnote, trotzdem aber wunderbar melancholisch und mitreißend. Gefällt mir sehr!

Alan Parsons Project <3
Member
******
Schaut euch dieses Album-Cover an... ich bin genau da auf irgendeiner dieser gläsernen Rolltreppen und höre diesen Song... APP as its best - das Ende ist grandios!

drogida007
Member
******

Fantastischer Song.

sushi97
Member
******
Für mich ohne Frage das Highlight von "I Robot". Dieser Wechsel von bombastischen und feinen & ruhigen Instrumentalpassagen ist hervorragend umgesetzt. Obwohl der Klang so voll ist, wurde hier mit sehr viel Fingerspitzengefühl gearbeitet. Allein der Vergleich von dem ruhigen Piano-/Akustikgitarren-Intro und dem bombastischen Outro mit der knallharten E-Gitarre... dieses Stück ist trotz der recht kurzen Laufzeit eine absolute Art-Rock-Perle. Kunstmusik aus dem Hause APP.

PeloPonnes
Member
******
Absolut. Auch für mich, neben Genesis..., das Album-Highlight.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?