The All-American Rejects - Swing, Swing

Cover The All-American Rejects - Swing, Swing
7" Single
Dreamworks 450 461 7 (uk)
Cover The All-American Rejects - Swing, Swing
7" Single
Dreamworks 450 461 7 (uk)

Song

Jahr:2004
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

2003
7" Single Dreamworks 450 461 7 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Swing, Swing
  
2.Too Far Gone (Bedroom Demo Version)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53The All-American RejectsDreamworks
0044504072
Album
CD
08.09.2003
Swing, SwingDreamworks
450 461 7
Single
7" Single
2003
3:54Vive O 2004! (UEFA Euro 2004)Universal
982 097-4
Compilation
CD
07.06.2004
Live3:25Dirty Little SecretDGC / Interscope
9858297
Single
7" Picture Single
19.06.2006

The All-American Rejects   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gives You Hell03.04.2009729
I Wanna04.09.2009424
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
When The World Comes Down08.05.20093910
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 16)
27.01.2006 22:07
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
Ist mir viel zu poppig... nur eine knappe 4.
15.03.2006 23:38
PinkPopÄlskling
Member
******
"I'll find someone new
Swing, swing, swing from the tangles of
My heart is crushed by a former love"

@Schwizerin: Genau, deshalb ist er ja auch so gut!
Filmmusik zu American Pie 3 (den ich mir nur wegen Sean William Scott angetan habe) schön mit Hochzeitsmusik intoniert und danach entwickelt sich zu einem Powerpoplied, das einen fesselt und dessen Tempo und Abwechslungsreichtum einem den Atem raubt.
Wird im Film glaub ich gespielt, als Stephen Stifler mal wieder Finch vermöbeln will, weil der was mit seiner Mutter (Stiffler`s mom) am Laufen hat.
2003 wurde der Sänger von AAR, Tyson Ritter, in die Reihe der schönsten 10 Männer der USA gewählt. Begründung: Seine Wangenknochen seien die schönsten der Welt.
Der Song war nur mässig erfolgreich (#60 in den USA und in Europa gar nicht veröffentlicht.) Für mich ist es der bisher beste Rocktrack des noch jungen Jahrtausends.
Zuletzt editiert: 29.04.2006 10:51
22.05.2006 08:44
AWR19
Member
******
rocks
02.01.2007 14:50
dmrs
Member
******
Finde ihn auch richtig klasse. Hat was
17.04.2007 21:23
Geese
Member
****
naja, nett ist der song auf jeden fall, der refrain lädt auch zum mitsingen ein, aber sonst ist das der absolute durchschnittssong
30.04.2007 09:42
Mümmelgreis
Member
***
pseudo-rock
02.01.2008 06:35
Samwell
Member
****
Good

oldskoolhubsi
Member
****
netter punk pop song

Kirin
Member
**
schlimm, genau dieser Pseudopoppunk kann ich nicht ab...und dazu Filmmusik für diesen Oberpeinofilm. Das gibt eine knappe 2.

Der_Nagel
Member
***
typischer Liegestuhl-Rock: einfach nur langweilig zum Einpennen...

urs2222
Member
**
Soundtrack: 6....Gesang: 1 ....Arrangement: 4


...grauenhafte Sprache...

nirvanamusic87
Member
*****
Love this great track my band at the time played a cover of this! UK#13.

alleyt1989
Member
*****
used to love this fun, a fun track back when i didn't have a clue who aar were

bluezombie
Member
******
Excellent song, the best from their first album and one of their overall best. Awesome fun and very catchy.

remember
Member
****
Netter Teenierock.

Musicfreaky_93
Member
*****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?