The Baseballs - Angels

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Robbie Williams
Guy Chambers
Produzent:JMC Music
Coverversion von:Robbie Williams - Angels
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:18Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
Live4:08Strings 'N' Stripes LiveJMC
5053105-2718-2-5
Album
CD
25.05.2012

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.22The Baseballs - Angels (Reviews: 32)

Ale Dynasty
Member
*
Was bitte soll das?? Abfahre!!

variety
Member
****
Nein, zufahren und aufsteigen!!! Ich finde zwar RW's Version schon besser, aber das hier ist gut aufgegleist. Die Melodie ist halt einfach genial. 4++

Stef10
Member
*****
gut

DD2
Member
**
Anfangs interessant, jz nur noch nervig! Die sollen mal eigene Song auf den Markt bringen... Nicht nur covern... (2)

southpaw
Member
**
Aus einem heiligen Lied eine Uptempo-DooWop-Nummer zu machen war wohl die blödeste Idee seit der Gründung der Kastelruther Spatzen!

Sacred
Member
*
DRECK SCHLIMM DISGUSTING!!!

Kirin
Member
*
Wieimmerbeidenenabsolutschrecklichechtschlimm.

Mümmelgreis
Member
*****
Was habt ihr eigentlich gegen diese Umsetzungen?! Also ich finds toll ;)
Protest-5* für die Uptempo-Variation von Robbie Williams' Traumballade. Original besser, aber halt auch komplett anders.. Dieses rock'n'rollige hier ist mir durchaus willkommen und passt bestens.

XpinkprincessX
Member
*
o.O

Musicfreak
Member
****
Zwar nicht das originellste, aber insgesamt das am besten klingende Cover dieses Albums. 4.5

...es hat schon etwas komisches, wenn ein Fan von "Produzenten-Musik" einer solchen Band wie hier Abzocke attestiert...
Zuletzt editiert: 04.08.2009 00:51

Luna
Member
**
Oh nein, was haben sie aus diesem Song nur gemacht :-( Während ich das Umbrellacover noch recht gut fand, tut dieses hier fast schon weh, wenn man das Original mag :-(

Reto
Member
*****
Beschwingt statt gemächlich - auch in diesem Gewand ganz ansprechend.

Blackbox!
Member
****
Kommt mässig gut rüber.Knapp genügend.

missmoneypenny
Member
*
dreck

FCB_39
Member
****
Nicht schlecht!

AllSainter
Member
****
Geht eigentlich ...

Dino-Canarias
Member
**
Nee, nix für mich.....

Werner
Member
****
...solide vier...

musicfan
Member
****
Abgerundete 4* .
Ungewohnt, aber auch gut.

Mister_Krebs
Member
*****
Cool, einfach hammer Stimmen haben diese Kerle

Musicfreaky_93
Member
*
...nix...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Extrem gewöhnungsbedürftig..

bluezombie
Member
***
It’s not terrible, but I don’t think the song works in this format. The verses at least, the chorus sounds alright.

fabio
Member
****
gut

andi11
Member
*****
finde ich einer der besten songs der baseballs. echt gut gelungen!

WeePee
Member
***
Mir gefällt es eher nicht

Getharda
Member
*****


alleyt1989
Member
**
i don't mind it i guess. but the background vocals irritate me.

Kanndasdennsein
Member
****
Kann nicht behaupten, dass mir das hier vollkommen missfällt. Wirklich nette Version. Nervig bleiben die Typen aber allemal.

gartenhaus
Member
****
The Baseballs, die gäbe es ohne Dick Brave gar nicht. Aber das Cover ist ganz okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?