The Baseballs - Bleeding Love

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Jesse McCartney
Ryan Tedder
Produzent:JMC Music
Coverversion von:Leona Lewis - Bleeding Love
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52UmbrellaWarner
505186542462
Single
CD-Single
01.05.2009
3:52Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:52Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
Version 20173:10The Sun SessionsWarner
505419784872
Album
CD
20.10.2017

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.24The Baseballs - Bleeding Love (Reviews: 42)

Sacred
Member
***
naja

shimano
Member
***
Nicht genial, aber besser als das oberlahme Original! Knapp keine 4.

Ale Dynasty
Member
*
Schrecklich..

urs2222
Member
*****
...geht völlig in Ordnung...

wazi
Member
******
besser alls das orginal

Stef10
Member
*****
gut

00quack
Member
******
es ist vielleicht nachgemacht, aber doch trotzem ein schöner song! Dieser song ist ruhiger und in ruhigen mometen hört man lieber so etwas als das gekreische von Leona Lewis, und das Orginal hat man ja sowieso langsam Satt.

Luna
Member
****
Tss, Leona Lewis kann einem höchstens Leid tun, sofern alle ihre Fans so sind wie du, lilalila :P sry, musste sein.

Dieses Cover hier ist nicht das gelbe vom Ei, aber sicher annehmbarer als das fürchterliche Gejaule der Originalversion.


DD2
Member
*
Diese Coverversionen sind für 30 Sekunden interessant, das war's dann auch schon mit dem Guten... Dann nervt der Song immer mehr... Reicht nicht einmal für eine schlechte 3... (2)
-------------------------------------------------------------------------
Muss ich schon so früh editieren... Und noch dazu auf die schlechteste Note... Pech gehabt... nervt einfach nur... (1)
Zuletzt editiert: 20.06.2009 17:10

Galaxy
Member
**
...schlechtes cover...habe es nicht anders erwartet...nur leona lewis stimme passt zum song...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekkere en grappige Rock 'n Roll cover van "Leona Lewis" uit begin mei 2009 door "The Baseballs" !!! Apart en leuk, dik 4 sterren ☺!!!

SoC_Girl
Member
**
*prust*

Kirin
Member
*
Ich schliesse mich Double Dave 2 an. Ihr bisher miesestes Cover!

schnurridiburr
Member
***
Verstehe Luna nicht :/

XpinkprincessX
Member
*
Boah das ist jetzt wirklich allerletzte Schublade

Musicfreak
Member
***
Find ich netter als das offensichtlich überproduzierte Original. Aber Freudensprünge mach ich deswegen auch nicht. 3.5

Easymen
Member
*****
Refrain Super, Strophen im Vergleich zu Leona Lewis leicht schlechter; Trotzdem ein super Song

Chartsfohlen
Member
***
Naja, geht so.

pillermaik
Member
*
Bauernmusik, klarer Fall... Daran ist jetzt einfach alles scheisse; gecovert, Stimme auf Elvis getrimmt - zudem ist die 50er-Idee nach Dick Brave auch schon mega verbraten. Kreativität = 0,00! Peinlichkeitsfaktor; 10! Zudem langweilig, zero mitreissend...
Wer braucht denn solch eine Oberscheisse?

Chuck_P
Member
****
ziemlich gut.

noch ein kopfschütteln in die richtung meines vorgängers...

staetz
Musikdatenbank
*****
Es mag in der Tat eine Bauernweisheit sein, doch ich mag's, wenn die Realisierung einer gefälligen Idee nicht bloss ein einziges Mal in Angriff genommen wird. Die Retro-Verkleidung steht diesem Leona-Lewis-Hit meines Erachtens jedenfalls recht gut. Das gibt eine relativ stark aufgerundete 5. Kein Highlights auf "Strike", aber wie das meiste auf der Platte sympathisch beschwingt und melodiös. Gut!

AllSainter
Member
***
Witzig, mehr nicht

Werner
Member
****
...saubere vier...

variety
Member
*****
Nur schon wegen LL gebe ich hier eine aufgerundete 5...!

musicfan
Member
*****
Gefällt mir besser als von Leona Lewis.

sophieellisbextor
Staff
****
Le rythme est bon, belle reprise.

r&bboy
Member
*
Dieses Cover ist das schlimmste Cover das ich jeh gehört habe!

ul.tra
Member
**
Sehr fad.

southpaw
Member
***
Schwach, aber lange nicht ihre schlechteste Neuaufnahme.

Musicfreaky_93
Member
*
Null

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Belanglose Doo-Wop Version.

bluezombie
Member
***
I don’t really enjoy the verses at all, but their version of the chorus is pretty cool.

Hijinx
Member
***
Not bad I suppose, but the lack of variation is a little tiring.

fabio
Member
*****
gut

jeankeL
Member
****
goed maar het leuke begint er wat af te raken.

WeePee
Member
****
Okay

Getharda
Member
*****


alleyt1989
Member
*
the epitome of shit

Ale&Bea
Member
*
1

Kanndasdennsein
Member
****
Dieses Gewand steht dem Song ausgezeichnet - auch hier ist mir das Original völlig unbekannt. Hab mich nie für Leona Lewis interessiert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?