The Baseballs - Chasing Cars

Cover The Baseballs - Chasing Cars
Cover

Tracks

11.10.2010
Promo - CD-Single Warner - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Cars
  2:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
2:53Chasing Cars [Promo]Warner
-
Single
CD-Single
11.10.2010
Live4:19Strings 'N' Stripes LiveJMC
5053105-2718-2-5
Album
CD
25.05.2012

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.4The Baseballs - Chasing Cars (Reviews: 20)

Miraculi
Member
****
Die Jungs aus Berlin bewegen ihren Rock'n'Roll-Zug weiter durch bekannte Tunnel dieser Welt - der nächste Halt heißt SNOW PATROL - hier gehts schnell und anders zur Sache ... auf jeden Fall besser als die noch nicht produzierte Fassung von Mariah Carey ... bloß nich' ...

http://www.youtube.com/watch?v=CwPJtYIzzKA

King Peos
Member
****
ich hätte nicht gedacht, dass man die Snow Patrol-Ballade zu einer so fetzigen Rock'n'Roll-Nummer aufpeppen kann. Hut ab, ziemlich gelungen. Gute 4*

Jake Magnus
Member
*
Ja, die ersten paar Mal wars noch lustig, aber jetzt ist es nur noch langweilig und doof. Hoffe, das ist dann langsam das Ende dieser Band und wird nicht mehr gekauft.

1Cadillac
Member
*****
Einfach mitreissend, bringt gute Laune und ist toll zum Rock'n'Roll-Tanzen!!!

southpaw
Member
**
Um es deutlich zu sagen, wäre jeder Hit in diesem Arrangement geschrieben, dann würde ich Musik per se hassen und mich nicht weiter mit ihr beschäftigen!

shimano
Member
**
Langsam haben wir es gehört! Und ständig irgendwelche Hits zu covern kann es ja auch nicht sein. Sorry, aber langsam wird es echt nervig! "2-

AllSainter
Member
***
Na ja.

Musicfreaky_93
Member
*
sorry, aber bei dieser Musik dreh' ich am Rad!!

emalovic
Member
*
schrecklich,,,

diese jungs können woll nur covern und das nicht mal gut

es war vielleicht ein, zwei male gut einen song in einem neuen gewand zu hören aber dass diese jungs ihre brötchen mit coverversionen ohne inspiration verdienen ist eine dreistigkeit höchsten grades

toolshed
Member
*
Was diese unverschämten Musikschänder aus dem Song gemacht haben ist wirklich arm und gemein!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
*
Oh nein! Was haben sie nur aus diesem wunderbaren Song gemacht?

bluezombie
Member
**
This one is the hardest of their covers for me to listen to, because I love the original so much and this is so ridiculously different. The arrangement is far too strange and I don’t enjoy it at all. Plus, they’ve changed and removed lyrics, so I can’t even really enjoy a sing-a-long.

fabio
Member
***
weniger

Hänsi
Member
*
Eine Frechheit so etwas

WeePee
Member
****
Ich schwanke zwischen 4 und 5

Ale Dynasty
Member
*
...schwach...

MichaelSK
Member
***
ist mir bums

alleyt1989
Member
***
i don't mind it so much. it's alright

sanremo
Member
**
schwach
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?