The Baseballs - Hello

Cover The Baseballs - Hello
CD-Single
Warner 505249858222

Charts

Einstieg:22.04.2011 (Rang 41)
Zuletzt:06.05.2011 (Rang 59)
Höchstposition:41 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8835 (83 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 68 / Wochen: 1
de  Peak: 100 / Wochen: 1
at  Peak: 41 / Wochen: 3

Tracks

08.04.2011
CD-Single Warner 505249858222 (Warner) / EAN 5052498582228
Details anzeigenAlles anhören
1.Hello (Radio Edit)
  2:50
2.Follow Me
  2:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit2:50HelloWarner
505249858222
Single
CD-Single
08.04.2011
2:52Strings 'N' StripesWarner
505249856062
Album
CD
15.04.2011
2:52Strings 'N' Stripes [Deluxe Edition]Warner
505249856122
Album
CD
15.04.2011
2:52Strings 'N' Stripes [Dutch Edition]Warner
505249857455
Album
CD
06.05.2011
2:50Colour Your Life - Die Sat.1 SuperhitsPolystar
06007 5334180
Compilation
CD
13.05.2011
»» alles anzeigen

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.63The Baseballs - Hello (Reviews: 54)

King Peos
Member
*
Hier passt irgendwie gar nichts! Grauenhafte Version des aktuellen Charthits von Martin Solveig & Dragonette!

nela_
Member
******
I think it's an awesome song! And the video clip couldn't be better..just had to laugh so badly! :D
love it, good job, well done!

Musicfreaky_93
Member
*
>:-(

Chartsfohlen
Member
**
Ich dachte mir bereits, dass hier Martin Solveig gecovert wird. Leider passte es auch erwartungsgemäß schlecht, weshalb ich weiterhin lieber beim Original bleibe.

Schade, aber das ist für mich nur eine gute 2.

Ale Dynasty
Member
*

r&bboy
Member
*
grauenhaft

Demofan
Member
*
...

johnnyanic
Member
*
so einen song darf man nicht covern....tschuldigung....nichts gegen euch

Schiriki
Member
******
...doch, darf man. Die beste Nummer, die die Baseballs je hatten...

lumlucky
Member
****
eigenwillig...ganz nett

Starmania
Member
***
Ist in Ordnung, aber sie haben deutlich bessere Titel, das Original ist doch zu monoton, um hier was Grossartiges draus zu machen, es hätte sicherlich bessere Songs für eine Single gegeben!
Zuletzt editiert: 10.04.2011 00:11

JustMusic013
Member
*
Schrecklich!
1. Haben die eigentlich KEINE eigenen Ideen?
2. Warum machen sie Lieder immer schlechter?
3. Erfolgreich sind die auch nicht!

ShadowViolin
Member
***
@ Vorredner: Doch, erfolgreich sind sie, und zwar sehr. Die deutsche Band stürmte mit ihrem Debut-Album ja europaweit die Charts, sogar in UK...

Ich finde die Cover-Version von "Hello" nett... aber bereits das Original ist ja nicht wirklich solide...
Da hatten die schon schlimmeres!

-3*

Claude
Staff
**
das Original von Herrn Solveig und Frau Dragonette finde ich super, aber diese Version überzeugt mich gar nicht.
Zuletzt editiert: 12.04.2011 11:55

Stef10
Member
***
weniger

Facocero
Member
*
Abfahre!

AllSainter
Member
***
Etwas Käse.

Oski.ch
Member
***
Das Original hatte eine Weile gebraucht, bis es mich erreicht hatte. Ob's die Baseballs-Variante überhaupt so weit schafft, wage ich zu bezweifeln.

Deinonychus
Member
**
Völlig überflüssige Version eines im Original schon nervigen Songs. Daumen nach unten!

soia
Member
*
überbewertet

fabio
Member
***
gut

Chuck_P
Member
***
mochte die baseballs bisher ziemlich. bzw. ab und zu ein song von ihnen geht in ordnung. auf albumlänge für mich zu langweilig. und diese neue single ist m.e. nicht wirklich gelungen, schade.

Samuelw300
Member
*
Ach herije...müssen die jeden Singlehit sich krallen und so veralbern?

Eine sehr überflüssige Angelegenheit diese "Baseballs". Bis auf die Plattenfirmen, die hier Songs erneut ans Volk bringen können, hat wohl kaum jemand was davon, wenn beliebte Superhits zu Schunkel-Sauf-Sound mutieren.

Gut möglich, dass die allesamt mal nen Baseball mitten auf den Kopf bekommen haben...so könnte der Bandname entstanden sein...:-P


Der_Nagel
Member
**
knappe 2* für diese doch ziemlich eigentümliche Interpretation des Martin Solveig-Titels...plädiere dafür, dass sie unbekannte Oldies aus den 40er, 50er, 60er Jahren neu interpretieren, passt eindeutig besser zu ihnen als aktuelle Chartstitel...und ihr Album Strike! konnte nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Schweden sowie bei den Finnen Erfolge feiern...einmal schauen, ob die Nordländer ihr aktuelles Album auch wieder fleissig kaufen...

Kirin
Member
**
Völlig missglückter Versuch

Werner
Member
****
...eigene und gelungene Version...

mantoslowtime
Member
****
ziemlich gelungenes cover im 50er-jahre-style

Berni94
Member
*****
Komisch, das ich das sage, aber das ist für mich besser als das Original! ^^

ul.tra
Member
**
Nerv...

Blackbox!
Member
***
Nah ja, irgendwie überflüssig.

Raveland
Member
*
Wäh, gibt's den Dreck noch immer?

Goldplayer
Member
*
Für die, die den Retro Sound mögen sicher nichts schlechtes aber ich finds grauenhaft! Old School is out!

jan256
Member
*
man kann keinen dancetrack covern das ist wie brintey spears covern...ach ja das haben die ja auch....

AustrianChrisW
Member
*
nichts für mich..

variety
Member
****
Eine knappe 4 nur wegen den überaus kritischen Bemerkungen oben. Ich finde die Baseballs sonst schon besser. Trotzdem stimmt der Sound hier einigermassen.

vancouver
Member
****
musikalisch eine Bereicherung für die Charts, aber das ist auch das einzige positive an diesem Track

Fuchs im Wald
Member
**
Misslungenes Cover.

southpaw
Member
***
Nicht schlechter und erst recht nicht besser als sonst.

remember
Member
****
Na Hallo!
Bin wohl immer skeptisch bei der Band, aber das ist doch nett! Und wesentlich besser als das belanglose Original..

hank
Member
*****
Wesentlich besser als das Orginal.

musicfan
Member
*****
...Finde ich auch; und keine nervige Stimme wie beim Original.

Kamala
Member
****
...man mag es oder nicht...

Fritz260449
Member
*
schlecht

alleyt1989
Member
*
CRAP

SportyJohn
Staff
***
Sommerhit aus 2010 in ein R&R Sauce !

shasta
Member
*****
Hat was! Die Rückung mitten in der Strophe macht den Song doch etwas interessanter, als das Original.

gate4free
Member
***
Dieses Cover wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.

Thomas Hoffmann
Member
*
Die Band sagt mir überhaupt nicht zu.

diniz a.
Member
******
Wunderschön!

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Warthog
Member
*
Schlimm...

Sebastiaanmember
Member
**
Ja, nu weten we het wel. Oud is niet per se beter.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een betere Rockabilly cover versie van: "Martin Solveig & Dragonette", uit begin april 2011 door de Berlijnse formatie: "The Baseballs", wederom een ster leuker dan het origineel ☺!!!

bluebird25
Member
***
naja
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?