The Baseballs - Hey There Delilah

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Tom Higgenson
Produzent:JMC Music
Coverversion von:Plain White T's - Hey There Delilah
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:43Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
Version 20173:44The Sun SessionsWarner
505419784872
Album
CD
20.10.2017

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72The Baseballs - Hey There Delilah (Reviews: 29)

variety
Member
*****
Natürlich ein Cover... (Plain White...), aber auch diese Version fägt. --5.

wazi
Member
******
das orginal und das hier ist auch toll

Kirin
Member
*
Ultramässiger Blödsinn dieser Schwachmachten, wie immer eine diskussionslose 1* dafür!

Sacred
Member
**
besser als das Original (1*), aber das ist ja auch nicht schwer

XpinkprincessX
Member
***
NIEMALS besser als das Original! Aber der ist gar nicht mal so schlimm

Reto
Member
****
Das Original nervte vom ersten Tag an, so kann mans eigentlich nur besser machen. Ganz ok.

Musicfreak
Member
***
Hmmm...da gefällt mir das überstrapazierte Original sogar etwas besser.

staetz
Musikdatenbank
******
Das Original der Plain White T's ist vor zwei Jahren komplett an mir vorbeigegangen. Nicht so ergeht es erfreulicherweise dieser flotten Neuaufnahme der Baseballs, die aus plätschrigem Melancho-Pop wehrschaften Hillbilly machen und die Ohrwurmmelodie in jenes Klanggewand packen, welches das Herz des unkompliziert disponierten Konsumenten höher schlagen lässt. Fetzig!

southpaw
Member
***
Wäre die Idee neu, dann könnte man sogar einen Stern mehr verleihen.

missmoneypenny
Member
*****
zum ersten Mal find ich ein Baseballs-Cover gelungen. Ist ja auch besser als das Original. Sogar ne knappe 5.

Blackbox!
Member
****
Nicht übel diese Version.

AllSainter
Member
***
Na ja ...

Werner
Member
****
...fetzige vier...

musicfan
Member
****
Geht so; ich mag das sanfte Original lieber.

remember
Member
***
Brauche davon auch keine Rockabilly Version..

Stef10
Member
*****
für das dass das orginal so schlecht ist eigentlich sehr gut

Musicfreaky_93
Member
*
*husten*

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

bluezombie
Member
****
I surprisingly quite enjoy this, though it doesn’t match the original it’s kind of fun.

Hijinx
Member
***
I don't mind it.

fabio
Member
***
gut

WeePee
Member
******
Von mir eine 6 - sehr schöner zeitgemäßer HillyBilly-Sound

Offensichtlich bin ich vom Glück bevorzugt - ich kenne das Original überhaupt nicht.

Getharda
Member
*****


Ale Dynasty
Member
*

alleyt1989
Member
***
well at least the song fits!

Kanndasdennsein
Member
****
Klingt ok, kein Reisser.

FranzPanzer
Member
***
Eher ein Fall für die ARD-Hitnacht; so was muntert den Mondeo-Langstreckenfahrer im Drei-Uhr-Loch, wenn sogar sein geliebtes "Dallmann's Kola" jegliche Wirkung verloren hat, gehörig auf. Ansonsten ist das Stück an sich schon recht abgeschmackt und platt.

Kamala
Member
*****
...ich finde die "Basketballer" cool und die Delilah fetzig übers Parket düsend...

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?