The Baseballs - Love In This Club

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:20Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
3:20Hitbreaker - 2/2010Sonocord
47 699 4
Compilation
CD
2010

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15The Baseballs - Love In This Club (Reviews: 27)

Ale Dynasty
Member
*
Usher-Cover...sehr sehr mies!!

Stef10
Member
***
...

Kirin
Member
*
Schon das Original ist schrecklich, die Version hier aber noch ein Spürchen unerträglicher! Totaler Dreck!!! 1*!

Sacred
Member
**
da hört man so gut wie nix mehr vom naja-Original raus, mehr als stupide

XpinkprincessX
Member
*
Fast schon grausam

Musicfreak
Member
****
Ich stelle fest, dass ich wieder mal gegen den Strom schwimme. Etwas eintönig, aber originell gecovert.

staetz
Musikdatenbank
*****
Ich schwimme begeistert mit Musicfreak mit. Die Baseballs liefern mit diesem flotten Cover eines einigermassen drögen RnB-Songs die bestmögliche musikalische Geschirrspüluntermalung, wobei hier insbesondere die Strophen nach Elvis klingen. Ein hartnäckiger Ohrwurm!

southpaw
Member
***
Baseballs vs. Usher 3:5.

Reto
Member
*****
Das Original ist kaum mehr zu erkennen, was in diesem Fall weder ein Plus- noch ein Minuspunkt ist. Alles in allem eine der besseren Baseballs-Nummern.

schnurridiburr
Member
***
Nicht mehr als eine 3.

AllSainter
Member
***
Witzig, mehr nicht

Dino-Canarias
Member
***
Tönt ein bisschen nach dem guten alten Shakin Stevens.....

Nicht sooo schlimm, knappe 3.

Werner
Member
****
...solide vier...

variety
Member
****
Finde ich weniger gut als andere Covers von ihnen. Liegts am Original? Knappe 4.

musicfan
Member
*****
Gefällt mir.

Musicfreaky_93
Member
*
...nie mehr...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Anders als Original, nicht schlechter, nicht besser. Stimmungsabhängig.

emalovic
Member
*

sie können nur covern

unterirdisch

bluezombie
Member
***
It’s an interesting take on the song, and while it’s not bad it doesn’t really work for me.

Hijinx
Member
****
Pretty cool, has the upbeat nature that the original lacks.

fabio
Member
****
gut

WeePee
Member
*****
4 für die Songumsetzung und +1 für den Elvis-Sound

Getharda
Member
*****


alleyt1989
Member
*
this is yuck

Kanndasdennsein
Member
****
Gar nicht mal so übel. Das Original kenne ich nicht (ich glaub ich kenne von Usher bewusst eh gar nichts).

bussibär
Member
***
Ausreichendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Hitbreaker - 2/2010".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?