The Baseballs - Love In This Club

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:20Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010

The Baseballs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
Hot Shots11.06.2021271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15The Baseballs - Love In This Club (Reviews: 26)

Ale Dynasty
Member
*
Usher-Cover...sehr sehr mies!!

Stef10
Member
***
...

Kirin
Member
*
Schon das Original ist schrecklich, die Version hier aber noch ein Spürchen unerträglicher! Totaler Dreck!!! 1*!

Sacred
Member
**
da hört man so gut wie nix mehr vom naja-Original raus, mehr als stupide

XpinkprincessX
Member
*
Fast schon grausam

Musicfreak
Member
****
Ich stelle fest, dass ich wieder mal gegen den Strom schwimme. Etwas eintönig, aber originell gecovert.

staetz
Musikdatenbank
*****
Ich schwimme begeistert mit Musicfreak mit. Die Baseballs liefern mit diesem flotten Cover eines einigermassen drögen RnB-Songs die bestmögliche musikalische Geschirrspüluntermalung, wobei hier insbesondere die Strophen nach Elvis klingen. Ein hartnäckiger Ohrwurm!

southpaw
Member
***
Baseballs vs. Usher 3:5.

Reto
Member
*****
Das Original ist kaum mehr zu erkennen, was in diesem Fall weder ein Plus- noch ein Minuspunkt ist. Alles in allem eine der besseren Baseballs-Nummern.

schnurridiburr
Member
***
Nicht mehr als eine 3.

AllSainter
Member
***
Witzig, mehr nicht

Dino-Canarias
Member
***
Tönt ein bisschen nach dem guten alten Shakin Stevens.....

Nicht sooo schlimm, knappe 3.

Werner
Member
****
...solide vier...

variety
Member
****
Finde ich weniger gut als andere Covers von ihnen. Liegts am Original? Knappe 4.

musicfan
Member
*****
Gefällt mir.

Musicfreaky_93
Member
*
...nie mehr...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Anders als Original, nicht schlechter, nicht besser. Stimmungsabhängig.

emalovic
Member
*

sie können nur covern

unterirdisch

bluezombie
Member
***
It’s an interesting take on the song, and while it’s not bad it doesn’t really work for me.

Hijinx
Member
****
Pretty cool, has the upbeat nature that the original lacks.

fabio
Member
****
gut

WeePee
Member
*****
4 für die Songumsetzung und +1 für den Elvis-Sound

Getharda
Member
*****


alleyt1989
Member
*
this is yuck

Kanndasdennsein
Member
****
Gar nicht mal so übel. Das Original kenne ich nicht (ich glaub ich kenne von Usher bewusst eh gar nichts).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?