The Baseballs - The Look

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Per Gessle
Produzent:JMC Music
Coverversion von:Roxette - The Look
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Strike!Warner
505186542292
Album
CD
15.05.2009
3:24Strike! BackWarner
5052498-2427-2-6
Album
CD
27.08.2010
Live6:01Strings 'N' Stripes LiveJMC
5053105-2718-2-5
Album
CD
25.05.2012
3:22Let's Dance - Das Tanzalbum 2014Polystar
06007 5350963
Compilation
CD
04.04.2014

The Baseballs   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Umbrella29.05.2009583
Hot N Cold08.10.2010651
Hello22.04.2011413
Candy Shop22.07.2011691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strike!29.05.2009536
Strike! Back14.01.20111918
Strings 'N' Stripes29.04.2011318
Good Ol' Christmas16.11.2012227
Game Day11.04.2014175
Hit Me Baby...23.09.201685
The Sun Sessions03.11.2017381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 31)

variety
Member
*****
Roxettes Version ist zwar einen Tick besser, aber der Song tönt in diesem 50er-Gewand auch toll! --5.

Stef10
Member
*****
gut

Werner
Member
******
Als bekennender Roxette-Fan stand ich dieser Nummer vor dem ersten Hören äusserst skeptisch gegenüber. VOR dem ersten Hören! Hinterher war ich ungemein positiv überrascht, was die Baseballs zustande gebracht haben. Aufgerundete sechs.

Sacred
Member
*
GRAUSAME VERSTÜMMELUNG!

schoggi
Member
****
ganz ok, besser als vieles anderes auf der cd

XpinkprincessX
Member
**
Nein danke! Brauch ich nicht.

Musicfreak
Member
****
Find ich gelungen, wenn auch nicht originell.

remember
Member
*
Nagel des Tages!

hoeri94
Member
******
ihr hän al kä anig

missmoneypenny
Member
*
unfassbar, diese Nilpen covern queerbeet, haben ja nicht mal ein Konzept. Ts Ts Ts

pillermaik
Member
*
Das Original ist ja schon himmeltraurig und der Inbegriff der uncoolness, doch in dieser aufgesetzten, abgestandenen Diät-Rockabilly-Version einfach NUR NOCH eklig! Nur etwas für Bauern. Oberpeinlich und tragisch!

Ultimate_Phil
Member
*
Ganz überflüssiges Cover.

Blackbox!
Member
****
Geht gerade noch.Kommt aber nie an Roxette heran!!

Reto
Member
****
Einer der schlechtesten Songs von Roxette als Vorlage, das fruchtet irgendwie nicht so recht. Zudem tönen all diese Cover-Versionen immer wieder gleich.

FCB_39
Member
***
naja!

Kirin
Member
**
nervig (gilt für die Band ebenso)

Pop(p)oli
Member
******
Tip toppe Cover-Version des Roxette Hits. Original von 1988 gefällt mir zwar besser, aber wir haben ja nicht mehr 1988, sondern 2009... oder doch 1960? Macht nix, gefällt mir sehr gut.

AllSainter
Member
****
Geht

Deinonychus
Member
**
Ach nein, dieses Cover ist nun wirklich ein Ablöscher der gröberen Art. Knapp 2*!

musicfan
Member
*****
Witzig.

Mister_Krebs
Member
******
Mein Lieblings-Song von The Baseballs

shimano
Member
*
Was für ein Totalschrott! Nagel!

schnurridiburr
Member
**
WTF?

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

bluezombie
Member
***
The song is a fun song anyway and that’s all that’s holding this version together.

fabio
Member
****
gut

WeePee
Member
*****
Das Original gefiel mir nicht, das Remake schon

Getharda
Member
*****
Wie gesagt.

Ale Dynasty
Member
*

alleyt1989
Member
*
disgusting

Kanndasdennsein
Member
***
überzeugt mich auch kaum...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?