The Corrs - I Do What I Like

Song

Jahr:2015
Musik/Text:The Corrs
Produzent:John Shanks
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36White LightEastWest
0825646003709
Album
CD
27.11.2015

The Corrs   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Breathless23.07.20001011
Summer Sunshine23.05.2004429
Angel24.10.2004751
Long Night06.02.2005488
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Talk On Corners24.05.1998915
Unplugged05.12.1999130
Forgiven, Not Forgotten06.02.20001011
In Blue30.07.2000126
Best Of The Corrs04.11.2001717
Borrowed Heaven13.06.2004517
Home09.10.2005135
White Light26.02.2016133
Jupiter Calling24.11.2017461
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 10)

Miraculi
Member
****
Die CORRS - immer noch ein gut geölter Pferdestall (+Jockey) - und hier rocken sie sogar mal ... für ihre Verhältnisse natürlich ... ein runder netter Radiosong mit etwas Schwung.

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr angenehmer radio-pop mit housebeat, ohrwurmmelodie, gutem gesang und einer ganz kleinen prise irish-/countryfolk
gefällt mir heute noch besser als gestern :-)
reicht für knappe 5*
Zuletzt editiert: 12.02.2016 11:44

pwill
Member
****
Nette und locker flockige Single, wohl wahr! Aber die Corrs, die ich kenne und deren Melodien mir immer etwas sagten, sind das nicht mehr. Das ist Mainstream-Pop der Durchschnittssorte light-gewürzt mit den Corrs von früher.

Kamala
Member
*****
...nach langer Abwesenheit The Corrs wieder zu hören ist erfreulich, dass die Jahre auch an ihnen vorbei gestrichen sind ist keine Neuigkeit - aber die Musik, die sie hier hören lassen, ist doch wunderschön -...

Der_Nagel
Member
****
Dance-Pop-Stück der Iren, der etwas Erfrischendes hat und nicht schlecht in den Frühling hineinpasst, knapp aufgerundete 3.5…

Widmann1
Member
*****
Schöner Opener, das klingt einfach immer so schön. Gleichzeitig der Vorwurf ihrer Kritiker, iss mir egal.

rhayader
Member
****
Schade, dass sie da sich so eines modernen Beats bedienen. So klingen sie halt wie viele andere auch, dabei hat mir die Band eigentlich immer recht gut gefallen. Mit viel goodwill noch 4*.
Zuletzt editiert: 13.05.2016 19:32

otterobb
Member
*****
Schöner Auftakt des Albums "White Light"

southpaw
Member
*****
Die zweite Single nach dem Comeback blieb leider auch völlig ohne Erfolg.

Lindros88
Member
****
****
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?