The Decemberists - The Engine Driver

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Colin Meloy
Produzent:Chris Walla
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15PicaresqueKill Rock Stars
KRS 425
Album
CD
22.03.2005

The Decemberists   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The King Is Dead28.01.2011522
What A Terrible World, What A Beautiful World30.01.2015232
I'll Be Your Girl30.03.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 10)
27.04.2006 15:48
Musicfreak
Member
****
Mir gefallen ihre Stimmen zwar nicht hundertprozentig, aber das machen sie mit schönen Harmonien und Melodien wieder gut...Nur knapp die 5 verpasst.
27.04.2006 17:44
landjeeger
Member
******
Haltla! Das ist eine pure 6! Wunderschön! je öfters man ihn hört, desto besser wird er, gell Jessi und Chaya ;-) !
27.05.2007 18:08
Beastmaster
Member
****
überdurchschnittlich
15.09.2007 17:24
Homer Simpson
Member
****
...gut...
08.02.2008 21:49
theanda1980
Member
******
das beste stück von den decemberists

Incinerate
Member
*****
Schöner Song. Lief auch mal in der Indie-Disco, da fand ich's weniger stimmig. Eher Sofa-Musik. Das ist jetzt nett gemeint.

u-wanna-a-buaig
Member
******
Ein weiteres Lieblingsstück meinerseits.
Die Band des zwölften Monats hat es schon ziemlich drauf, stimmungsvolle Folksongs mit Tiefe zu schreiben.

toolshed
Member
****
Gut! The Decemberists werden von mir stets akzeptiert, aber nicht unbedingt gemocht.

remember
Member
****
Ja nett, mehr aber sicher nicht.

Dino-Canarias
Member
****
Ja, auch der noch ganz passabel....

4 +
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?