The Decemberists - The Mariner's Revenge Song

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Colin Meloy
Produzent:Chris Walla
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:45PicaresqueKill Rock Stars
KRS 425
Album
CD
22.03.2005

The Decemberists   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The King Is Dead28.01.2011522
What A Terrible World, What A Beautiful World30.01.2015232
I'll Be Your Girl30.03.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)
15.09.2007 17:26
Homer Simpson
Member
*****
diese Seefahrers Musik hätte man stärker ausbauen sollen
15.05.2008 23:01
Niotku
Member
******
Hätte ihnen bestimmt nicht geschadet. Aber trotzdem... was ist das denn bitte für ein Wahnsinnssong? Ein knapp neunminütiges Racheepos, das sich mehr als umfassend durch die Palette aller möglichen und unmöglichen menschlichen Emotionen schlängelt, mehrere komplette Stilwechsel vollführt und zu guter Letzt in einem Irrsinnstempo über Bord geht. Sechs!
Zuletzt editiert: 18.09.2008 02:20

Incinerate
Member
****
Ziemlich innovativ, ziemlich vielschichtig, ziemlich spannend arrangiert; allein Meloys Stimme strengt mich auf die Dauer von fast 9 Minuten ziemlich an. Ich überlege noch an der 5 herum.

u-wanna-a-buaig
Member
******
Dieser Song ist wahrhaftig getränkt in Hass, welcher sich knapp 9 Minuten immer mehr steigert.
Folk, wie ich ihn bis zum Tod lieben werde.
Awesoome!

toolshed
Member
****
Ein guter Song, sonst weiß ich nichts mit ihnen anzufangen.

Dino-Canarias
Member
*****
Hat schon einen gewissen Charme, das Stück, und das nicht
nur dank der ("Seemannsgarn-Style") Handorgel....

Ganz knappe 5.

(4.75)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?