The Last Goodnight - Pictures Of You

Cover The Last Goodnight - Pictures Of You
CD-Single
Virgin 5077172

Charts

Einstieg:21.11.2008 (Rang 64)
Zuletzt:10.04.2009 (Rang 69)
Höchstposition:24 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:20
Rang auf ewiger Bestenliste:3964 (556 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 76 / Wochen: 3
de  Peak: 25 / Wochen: 31
at  Peak: 24 / Wochen: 20
se  Peak: 15 / Wochen: 5
it  Peak: 34 / Wochen: 4
au  Peak: 3 / Wochen: 26

Tracks

03.10.2008
CD-Single Virgin 5077172 (EMI) / EAN 5099950771721
Details anzeigenAlles anhören
1.Pictures Of You
  3:10
2.Get Closer
3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Now That's What I Call Music! 26 [US]Capitol
5107652
Compilation
CD
13.11.2007
3:09Poison KissVirgin
5077142
Album
CD
14.12.2007
Album3:10Now: Autumn 2008Rhino
5144276212
Compilation
CD
24.03.2008
3:10Pictures Of YouVirgin
5077172
Single
CD-Single
03.10.2008
3:11The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
»» alles anzeigen

The Last Goodnight   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pictures Of You21.11.20082420
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 91)
21.06.2007 17:43
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ Deze plaat van "The Last Goodnight" uit juni 2007 (Holland) klinkt helemaal niet verkeerd !!! Integendeel gewoon goed !!! Vandaar dat ik voor de 4 sterren ga !!! Laat ze maar komen naar de Hollandse hitlijsten hoor !!!
08.10.2007 03:17
urs2222
Member
*****
...guter Song mit guter Melodie...auch engagiert und gut gesungen von LAST GOODNIGHT....schön, auch der Text....gerade 5
13.10.2007 23:35
felixman
Member
***
Nette Nebenbeschallung.
Zuletzt editiert: 31.10.2009 14:47
15.10.2007 13:31
Philo
Member
***
nebenbeschallung...ein gutes wort für diesen langeweiler...
05.11.2007 19:25
Lindros88
Member
******
Ganz heiss!
06.11.2007 18:09
Netlook
Member
*****
Geht direkt ins Ohr - so gings mir jedenfalls, als ich heute zum ersten Mal den Song im Radio gehört habe. Kannte den Interpreten gar net - iss aber so ziemlich mein Stil.

Greetz Netlook
07.11.2007 00:50
southpaw
Member
*****
Sehr guter Sound. Kein Wort zu Philo jetzt.
08.11.2007 12:42
Oski.ch
Member
****
Nicht schlecht, ähnelt vom Sound her etwas Billy Talent...
12.11.2007 13:17
Sickmen
Staff
*****
Sehr eingängiger Track.
23.11.2007 11:18
andi11
Member
****
ist ok.
05.12.2007 12:41
Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht der Song.
07.12.2007 18:03
Koumbianer
Member
***
Geht schon in Ordnung.
07.12.2007 19:44
mutzpunter
Member
**
Die ersten 8 Sekunden sind durchaus vielversprechend
09.12.2007 00:52
Musicfreaky_93
Member
*
austauschbar wie eh und je
09.12.2007 10:57
gnüng
Member
***
solider Radiohit, nichts weltbewegendes....
09.12.2007 11:02
vancouver
Member
****
angenehmer Sound
09.12.2007 14:25
Reto
Member
****
Ordentliches Radio-Geplätscher.
15.12.2007 20:10
D.L.
Member
******
Super song,schaad nome so zwösche platz 70/80 i de charts.
Egal mer gfauts.
Zuletzt editiert: 15.12.2007 20:11
22.12.2007 10:51
variety
Member
****
Auf Dauer nicht soooo toll. -4.
07.02.2008 20:27
Geese
Member
****
ganz nett
28.02.2008 10:55
danny
Member
**
akzeptabler Sound, aber hysterisch gesungen - da wird mir schlecht
28.02.2008 18:28
***MUSIC***
Member
**
nee
19.03.2008 15:54
Chuck_P
Member
**
mag ich überhaupt nicht.
04.04.2008 15:26
mickihamster
Member
****
gefällt mir vom Gesang her weniger, aber 'ne 4 auf alle Fälle
in D relativ unbekannt, aber in vielen europäischen Charts "aufgetaucht"
12.07.2008 01:27
MichaelSK
Member
***
absolut nichtssagend
Zuletzt editiert: 12.07.2008 01:27

philippkramer
Member
*
genau, das ist nichtssagende unbrauchbare ami-poprock-kacke. bitte schnell wieder auflösen!

Sacred
Member
****
guter Airplay

Chartsfohlen
Member
****
Weiß grad nicht, was ihr habt. Es wird genug belangloser Pop-Kram hier mit 4 oder besser bewertet, davon halte ich den Song noch eher für gut.

mn140994
Member
******
Lief gerade auf Ö3. Überrascht mich positiv.
Zuletzt editiert: 07.12.2008 10:41

Stallone
Member
*****
Aber ganz genau, es wird sehr oft großzügig und völlig unverständlich überdurchschnittlich bewertet, wenn die Charts mal wieder von einer abstoßenden Müllepidemie befallen sind.

Als Beispiel:
Aktuell ist z.B. PINK! , welche unverständlicherweise leider auf dem Thron Platz nehmen darf, das allerfieseste und allerübelste Machwerk, wo einige sagen "naja geht so"....... aber immer noch 4 Punkte geben?!
WO IS DA DIE EHRLICHE BEWERTUNG???

Wenn ich sowas schreiben muss, dann stehen da maximal 2 Sterne und fertig!
Ich sag nur, das ich viele Leute nicht verstehe, oder ob die da keine 1 oder 2 zur Bewertung haben... Ich weiss nicht...

Nun endlich hierzu, kurz und knapp:
Sehr harmonische Melodie, sowohl hauptsächlich im Refrain wie auch im Text, der wohlbemerkt gigantisch gut ist! Ist ja mittlerweile eine Seltenheit, das die Lyrics sich sehen lassen können.

Toll, interessant, nette Melodie, wundervoller Band-Name, alles gut! Rammt an der 6 vorbei... Weiter so!

Pacadi
Member
****
nett

bluezombie
Member
******
This would have to be the single of the year for me, and I don't really know why. In theory it's nothing too new, nothing special, but there's just something about it that just hooks you in and makes you fall in love. And I have. It's just a great pop song.

Incinerate
Member
*
The next .. ja, was denn eigentlich? 3 Doors Down? Creed? Oder doch eher Good Charlotte? Scheiße für alle drei sehen The Last Goodnight jedenfalls aus. Und klingen auch so. Enervierender Radio-Rotz.

Kirin
Member
***
ach das ist doch 0815-Radiorock

Der_Nagel
Member
***
tut niemandem weh - was es doch weitaus Scheusslicheres derzeit gibt: müsst nur meine Reviews ansehen
Zuletzt editiert: 25.12.2008 22:58

bluebird25
Member
***
is in Ordnung!

DD2
Member
******
Hab's heute (schon wieder!?) auf Ö3 gehört... Mir kommt der Ton ziemlich bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Lied vorher kannte... Es ist aber sehr schön!... Eine ziemlich schlechte Chartplatzierung... Vielleicht auch, weil die Stimme leicht austauschbar ist... (6)

Galaxy
Member
*****
Richtig guter Radiosong!
Leider nicht so erfolgreich!

kravitz182
Member
***
Das ist nicht mal mehr fürs Radio durchschnittlich!! Da fehlt einfach das kreative in diesem Song die Strophen sind langweillig und der Refrain einfallslos und mit schlechter Melodie! 2,5

SoC_Girl
Member
****
Der neue Lieblingssong meiner Mutter und wenn man sich mit denen nicht anfreundet hat man ein Problem. Man bekommt sie nämlich schon morgens um sechs Uhr zu hören, während sie ihren Staubsauger schwingt.

toolshed
Member
***
Übliche Radiokost, Nebenbeschallung ist ein sehr zutreffendes Wort.
Zuletzt editiert: 03.12.2010 02:32

lumlucky
Member
***
unaufdringlich. herkömmliches radiolied.

Phil
Staff
*****
sehr gut

musicfan
Member
****
Eigentlich schön, hat mir aber zu wenig Text zwischen dem Refrain.

paparazzo
Member
***
Nett, mehr nicht.

XpinkprincessX
Member
****
Nicht übel, ganz unterhaltsam

Werner
Member
****
...solide vier...

Mirabella
Member
**
Mhm, austauschbarer Ami-Müll... 2* o.O

öcki
Member
***
schwirrt auch immer in den Charts seit 2007 hin und her....... - irgendwie nicht totzukriegen.....

Southernman
Member
****
Buena.

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

RockHogan
Member
*
Total überbewertet, langweilig und nervig. Daumen runter!

aschlietuna
Member
******
Fantastisch !

Redhawk1
Member
*****
Schon gut, aber kein Überflieger.

ac-milan-forever
Member
*
Ekelhafter Müll mit Nerv-Garantie!

*würg*

Warum wird dieser Mist im Radio auf- und ab gespielt???

Bernij
Member
**
Mittelmäßiger Formatradio-Poprock - und eines der TOTGESPIELTESTEN Lieder aller Zeiten.

devilfish
Member
****
guter Radio-Sound!

King Peos
Member
***
habe ich jetzt ne Weile nicht mehr gehört, fand ich mal unerträglich, mittlerweile gehts aber zumindest halbwegs in Ordnung. Knappe 3*

ruhbar
Member
***
i.O.

spatz-98
Member
*****
Als ich diesen Song zum ersten mal hörte, dachte ich, Phil Collins hätte eine neue Single gemacht. Was solls... Jedenfalls ein guter Radiosong.

CDN: #32, 2007
USA: #70, 2007
Zuletzt editiert: 22.06.2013 00:37

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Widmann1
Member
*****
Ich finde, dass der Titel ein toller ohrwurm ist, mag sein, das man ihn über bekommt, wenn er ständig im Radio läuft.

Reviewer70
Member
***
Solide Radiobeschallung. Nervt aber schnell.

Getharda
Member
**
Totgespielt ist das Stichwort. - 2-

music-for-all
Member
***
the voice sounds sometimes a bit like peter gabriel....
but it's a nice song...

remember
Member
***
belanglos..

00quack
Member
*****
Wunderbar. Die 6 wurde von den Radios verbaut.


Totgespielt und dadurch zum Leben erweckt.
_____________________________________
Zuletzt editiert: 26.06.2010 12:11

Hijinx
Member
***
It's okay but only in moderation.

BeansterBarnes
Member
***
Came in at #81 in my Top 100 of 2008.

oldiefan1
Member
****
gefällt mir gut

irelander
Member
****
Good, just a 4. Not special.

Chris A
Member
****
Good song, i think this would have been a six 3 years ago.

TravD
Member
******
Awesome one-hit wonder from this band.
Zuletzt editiert: 01.06.2016 05:02

liam99
Member
*****
One Hit Wonder, good song too .

Fer
Member
***
Relativ belanglos. Wusste gar nicht mehr, dass der schon 2007 herausgekommen war.

antonnalan
Member
******
Not the most original piece but still a very solid track.

happypeople
Member
**
on release I thought this was a pathetic piece of ship but over time I have mellowed towards it

alleyt1989
Member
*****
I like it, nice pop rock track with nice lyrics.

Windfee
Member
*****
kann mir mal jemand verraten, warum die ganzen neueren Songs sich so schnell in den Gehörgang einprägen, dass man sie sich gleich kauft und ein halbes Jahr später sind sie irgendwie schon fast wieder langweilig geworden?

so wie dieser hier, den fand ich am Anfang echt toll und jetzt kann ich nur noch mit viel Mühe eine Fünf geben... *grübel*

begue
Member
*****
Gefällt mir immer noch sehr gut.

Mauerbluemchen
Member
***
nix besonderes für mich

shasta
Member
***
Langweilig. Schmerzt aber immerhin nicht in den Ohren.

matty d
Member
****
4 stars

Zacco333
Member
****
Still pretty good. Did get annoying back then due to its use in ads but luckily you don't hear it as much anymore. Has aged pretty well surprisingly.
Zuletzt editiert: 12.08.2015 13:00

LIFTER500
Member
***
Average track.

Effluvium1
Member
****
One of my favourite songs in my teenage years, but it hasn't aged so well for me now. 3.5 stars.

!Xabbu
Member
**
gute 2*
der sound ist jetzt nichts besonderes...

diniz a.
Member
****
Sehr gut

sanremo
Member
**
schwach

Sgt.Pepper
Member
***
Mittelmäßiges One-Hit-Wonder.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?