The Offspring - Feelings

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51AmericanaColumbia
491656 2
Album
CD
16.11.1998

The Offspring   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Self Esteem (Offspring)11.06.1995419
Gotta Get Away (Offspring)17.09.1995366
All I Want09.02.1997257
Pretty Fly (For A White Guy)28.02.1999218
Why Don't You Get A Job?06.06.1999169
Want You Bad25.03.2001673
Defy You24.03.2002545
Hit That25.01.20042113
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smash (Offspring)05.02.1995240
Ixnay On The Hombre16.02.1997315
Americana20.12.1998143
Conspiracy Of One26.11.2000518
Splinter14.12.20031016
Greatest Hits10.07.2005612
Rise And Fall, Rage And Grace27.06.2008714
Days Go By06.07.2012612
Let The Bad Times Roll30.04.202113
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06The Offspring - Feelings (Reviews: 18)
29.08.2004 21:27
Phil
Member
*****
sehr gut
03.09.2004 14:01
pillermaik
Member
*****
Find ich auch! Tempo gegenüber der Schnulze extrem angezogen, Text feinstens angepasst und fertig... Auch wenns ein Cover ist, diesmal haut es rein!

@remember:

Tja, und was willst du uns damit klugscheisserisch sagen?
Ich finde die Original-Schnulze super, deswegen kriegt sie auch 5*. Die Offspring-Version find ich auch geil... So what?? Nur weil ich "Schnulze" schrieb?
Nun, das ist der Song nunmal, das ist aber zero wertend, schon gar nicht abwertend gemeint, wie man auch dem Resttext entnehmen kann...
Ergo; wenn man was kritisieren will oder jemanden "blossstellen" möchte, sollte man zuerst genau lesen, dann - wenn möglich - denken und erst dann was sagen, gelle - sonst wird es ganz schnell ein lustiges Eigentörchen... ;-)

Edit zum 2.:
Wäre so, wenn meiner Reaktion nicht ein von mir angebrachtes Memo-Gespräch voran gegangen wäre, indem ich die Sache erklärt habe somit erledigt glaubte - kann ich hier für ganz voyeuristische members gerne aufführen, dann würde klar, wer hier das beleidigte Leberwürstchen ist, gelle.. :-)!
Ich fühle mich weder blossgestellt noch sonst was, warum auch, ich habe ja alles richtig gemacht und bin nicht zu blöd Reviews zu lesen, haha - nur auf ungerechtfertigten Schwachsinn, der hier NIX verloren hat, reagiere ich korrekterweise. Und nun Amen.
Zuletzt editiert: 02.10.2008 23:35
28.06.2005 20:32
Schwizerin
Member
****
Haut mich jetzt nicht gerade um... Ehrlich gesagt gefallen mir von ihnen diese Fun-Punk Sachen besser!
18.06.2006 10:46
Music4Life
Member
**
Oh no!Mit dem kann ich überhaupt nix anfangen...!
22.05.2007 19:33
Go RHCP GO
Member
****
naja...
26.06.2007 19:51
Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
das geht natürlich nicht ....
14.08.2007 12:51
Werner
Member
*****
...gefällt mir...
19.11.2007 14:17
Alxx
Member
****
Nicht mal schlecht gelungenes Cover...

remember
Member
**
normalerweise hab ich nichts gegen sowas..aber das geht wirklich gar nicht..
und @pillermaik; zur erinnerung DEINE bemerkung zur "schnulze":
UND "klugscheisserisch" ist dein gegenkommentar, du fühlst dich ja immer schnell angepisst (hui, hab ich dich blossgestellt? ahja) und beleidigt - somit brauch ich das auch nicht weiter kommentieren..
23.05.2004 13:05
pillermaik
Member *****
Wunderschöner Song, der vor schnulzigkeit nur so trieft... Ja, so muss es sein! Da leidet man richtig mit!! Ganz toll.
Zuletzt editiert: 02.10.2008 11:52

shimano
Member
*****
Ein echt gutes Cover vom gleichnamigen Song von Morris Albert. Ganz knappe 5 Sterne!

the_who
Member
*****
Ich vergöttere Offspring aber für dieses Cover schäme ich mich ein bisschen. Aber wenn man sich die beiden Songs mal anhört, kann man über das Cover ja wirklich nur schmunzeln.
Aus Ballade wurde Punk. Hihi, Sachen gibts.

The_who sagt einmal mehr: Cover lohnen sich nicht, auch wenn sie noch so gut gemacht sind!

(Nachtrag)
@pillermaik & remember
Klar, das Orginal war eine ziemlich extreme Ballade. Es handelt sich um die selbe Melodie und fast genau den selben Text. Aber es handelt sich nicht um die selben Gefühle, was sich ja auch in der Geschwindigkeit der Songs äussert.
Zugegen finde ich es nicht eine feine Art einen Love- in einen Hass-Song zu verwandeln. Die Art und Ausführung des Covers ist aber trotzdem sehr orginell. Würden sich andere Covers so vom Orginal unterscheiden, könnte ich mich mit der "Coverei" abfinden.

Zuletzt editiert: 18.04.2009 15:24

Musikmichel91
Member
*****
Find ich ziemlich gut.

BeansterBarnes
Member
****
Cool cover.

bluezombie
Member
****
Solid track.

Kanndasdennsein
Member
*****
Toller Song. Kenne das Original nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall gelungen.

gartenhaus
Member
*****
Da brauche ich doch kein Original! 5-

gherkin
Member
****
Leuk nummer van deze groep. Voldoende waard.

Frank2873
Member
***
Für mich der schwächste Song auf dem Album.
Zuletzt editiert: 16.02.2021 19:40
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?