The Offspring - Kristy, Are You Doing Okay?

Cover The Offspring - Kristy, Are You Doing Okay?
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:The Offspring
Produzent:Bob Rock
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

01.2009
Promo - CD-Single Columbia -
Details anzeigenAlles anhören
1.Kristy, Are You Doing Okay?
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Rise And Fall, Rage And GraceColumbia
88697 029082
Album
CD
13.06.2008
3:42Kristy, Are You Doing Okay? [Promo]Columbia
-
Single
CD-Single
01.2009

The Offspring   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Self Esteem (Offspring)11.06.1995419
Gotta Get Away (Offspring)17.09.1995366
All I Want09.02.1997257
Pretty Fly (For A White Guy)28.02.1999218
Why Don't You Get A Job?06.06.1999169
Want You Bad25.03.2001673
Defy You24.03.2002545
Hit That25.01.20042113
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smash (Offspring)05.02.1995240
Ixnay On The Hombre16.02.1997315
Americana20.12.1998143
Conspiracy Of One26.11.2000518
Splinter14.12.20031016
Greatest Hits10.07.2005612
Rise And Fall, Rage And Grace27.06.2008714
Days Go By06.07.2012612
Let The Bad Times Roll30.04.202113
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45The Offspring - Kristy, Are You Doing Okay? (Reviews: 22)
01.07.2008 18:29
Mümmelgreis
Member
****
Coole Monster Magnet-ähnliche Gitarrenklänge zu Beginn, dann setzt aber die Kackstimme ein und versauts. Dank dem netten Refrain gibts immerhin gute 4*.
10.07.2008 21:32
Brösmeli
Member
******
Was für ein schönes Lied. Mein persönliches Highlight auf dem neuen Album.

remember
Member
***
weniger..

urs2222
Member
***
...zu undifferenzierter Sound...Gesan gefällt mir auch nicht

music-freak
Member
*****
gut

Kirin
Member
***
langweilig

kravitz182
Member
****
Die Zeit der grossen Band The Offspring es scheint mir leider so vorbei zu sein! Dieser Song ist wirklich gar nicht mal so schlecht aber die Band bewegt sich mit jedem Album immer mehr zur gewöhnlichen Radio Rock Band!! 4
Zuletzt editiert: 27.02.2009 11:11

big smile
Member
******
ich gebe diesem lied die höchstnote und zwar mit gutem grund.
Hört mal auf den text... Es geht um ein mädchen (kristy) welches in frühem Kindesalter vergewaltigt wurde..
ein sehr ernst zu nehmendes thema und in einen sehr gut gelungenen text verpackt.
respect

Reto
Member
******
Vom plumpen Mitgröl-Rock zu ernsthaften Unterhaltungsbeiträgen - diese Verwandlung verdient die Maximalnote.

Lindros88
Member
*****
Hier kann ich locker eine 5 geben!

musicfan
Member
*****
Kannte bisher nur ihr (nerviges) "Pretty Fly ....". Welch ein Gegensatz du diesem hier!
Zuletzt editiert: 03.04.2009 10:26

Der_Nagel
Member
***
@musicfan: nehme an, du hast die 90er und 'Self esteem' nicht hautnah erlebt, oder?...

das hier ist einfach nur langweiliger Schlafwagen-Rock...wo ist bloss die Genialität des Punkrocks wie bei 'Self esteem' in den 90er geblieben?...verdient selbstverständlich keine genügende Wertung - 3*...

Schwizerin
Member
***
Die gibts noch? Muss ich nicht direkt haben, auch wenn ich die Band mal ganz okay fand. früher. (...)

Barracuda
Member
***
Völlig überraschende Töne der Offspring-Combo. Mag die klassischen Titel von den Jungs allerdings bedeutend lieber!

Berni94
Member
******
Das ist einer der coolsten Songs von The Offspring!
(Wie alle eigentlich)

lumlucky
Member
****
anhörbar

Stallone
Member
*****
Ne 5 ist es allemal !

Alxx
Member
*****
Chilliger cooler Titel, gar nicht schlecht...

alleyt1989
Member
*****
The melody is very nice. Good track.
Zuletzt editiert: 11.11.2018 13:58

emalovic
Member
****
unpassend für diese Band aber geht noch gerade in ordnung

der song klingt als wäre er von green day

spatz-98
Member
*****
Mal etwas anders, aber nicht schlecht.

CDN: -
USA: #106, 2009

DerBaum02
Member
*****
Wow, ich wusste gar nicht, dass The Offspring auch solche gefühlvollen Lieder drauf hatten. Im Text geht es um Kindesmissbrauch, wie big smile schon richtig festgestellt hatte. Für diese Verwandlung von Party-Punk-Rock zu ernsteren Themen gibt es locker fünf Sterne von mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?