The Weeknd - Tell Your Friends


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:34Beauty Behind The MadnessXO&co / Republic
06025 4750330
Album
CD
28.08.2015

The Weeknd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Me Harder (Ariana Grande & The Weeknd)09.01.20152911
Earned It06.02.20152120
Can't Feel My Face10.07.20151435
The Hills21.08.20153134
Starboy (The Weeknd feat. Daft Punk)07.10.2016826
I Feel It Coming (The Weeknd feat. Daft Punk)02.12.20162326
Party Monster09.12.2016402
Sidewalks (The Weeknd feat. Kendrick Lamar)09.12.2016671
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)05.05.2017511
Pray For Me (The Weeknd & Kendrick Lamar)16.02.2018327
Call Out My Name13.04.2018115
Try Me13.04.2018491
Wasted Times13.04.2018661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Beauty Behind The Madness11.09.201574
Starboy09.12.2016239
My Dear Melancholy,13.04.201883
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 16)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Nach zwei sehr starken Track geht er hier etwas runter, auch beim Tempo.
Eine schöne Nummer mit einem tollen Arrangement wie man es von ihm gewohnt ist! 5*

rotrigodelafuente
Member
*****
ausser der ungehobelten sprache und den gangster-allüren ein astreiner soultrack

Chuck_P
Member
******
erneut ganz starke nummer, Album wird bombe!

TaylorHarris
Member
*****
Erneut interessanter spezieller Track und ab ca. 03:00 Minuten fängt das Ganze wieder an wie ein weiterer andere Song. Sehr interessant.

Gefällt mir gut und lädt zum chillen ein. Gute 5*

*Freu aufs Album!*

Kirin
Member
***
Richtig schlechter Text

Kamala
Member
*****
...das musste er jetzt einfach mal rauslassen - richten über seine Worte oder sie nachvollziehen mag und kann ich nicht, denn ich stecke nicht in seiner Haut - der Song ist dennoch ein guter (astreiner [;)])...

sbmqi90
Member
****
Unabhängig vom Text gefällt mir "Tell Your Friends" nicht ganz so gut wie andere Tracks auf dem Album; eine gewisse Eintönigkeit macht sich da mit der Zeit schon breit. Knappe 4.

Galaxy
Member
*****
Fügt sich gut in das Album ein, aber "Tell Your Friends" ist wohl der unspeziellste Song aufm Album. Dennoch tolle Sache; kein Skipbedürfnis vorhanden. 5*

Chartsfohlen
Member
****
Jemand sollte unbedingt mal das Ungetüm zähmen, das sich da auf seinem Kopf ein Nest gebaut hat. Ansonsten nett, aber auch recht austauschbar. Die Stimme rettet bei mir knapp den vierten Stern.

ShadowViolin
Member
****
Schliesse mich der Mehrheit hat, denn auch für mich ist "Tell Your Friends" einer der schwächsten Songs des Albums - aber nach wie vor gut! Es ist einfach etwas zu unspektakulär im Vergleich zum Rest, daher muss ich hier zur 4* abrunden.

Der_Nagel
Member
***
"And everybody fuckin', everybody fuckin'
pussy on the house, everybody fuckin'"

die Wortwahl lässt bei diesem R&B-Stück bisweilen doch sehr zu wünschen übrig, abgerundete 3*…

FCB_39
Member
**
Ganz schlecht gesampled...

Das hier: Schlecht!

Soul Dog - Can't Stop Loving You: Weltklasse!

Widmann1
Member
****
Hab mir dank FCB_39 das "Original" von Soul Dog bei spotify angehört. Da dürften Tantiemen fällig gewesen sein. Ansonsten finde ich den Song eher langweilig.

tgebele
Member
***
Eigentlich ein guter Soul-Song. Mich stört hier die Ausddrucksweise.
Zuletzt editiert: 07.03.2016 21:17

AllSainter
Member
****
Gut.

alleyt1989
Member
***
Oh not so good.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?