Thompson Twins - You Take Me Up

Cover Thompson Twins - You Take Me Up
7" Single
Arista 106 411

Charts

Weltweit:
de  Peak: 24 / Wochen: 10
nl  Peak: 50 / Wochen: 1
nz  Peak: 24 / Wochen: 9

Tracks

04.1984
7" Single Arista 106 411
Details anzeigenAlles anhören
1.You Take Me Up
  4:08
2.Passion Planet
3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Into The GapArista
205 971
Album
LP
02.1984
4:08You Take Me UpArista
106 411
Single
7" Single
04.1984
4:26Now That's What I Call Music! 3Virgin
NOW3
Compilation
LP
23.07.1984
Canzoni per l'estate '84 unoCGD
COM 20431
Compilation
LP
1984
4:26Into The Gap [Includes Bonus Album Of Extended Remixes - Limited Edition]Arista
L-3813
Album
LP
1984
»» alles anzeigen

Thompson Twins   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 35)
08.03.2004 20:19
SportyJohn
Member
***
Weniger......Tipparade in Mai 1984 in NL.....
30.12.2005 16:56
Trille
Member
*****
5-. Doch ich mag den, wenngleich er nicht an Doctor Doctor oder Hod Me Now rankommt.
08.02.2007 19:04
X-tended
Member
*****
Schon ein guter Titel, wenn auch vielleicht nicht auf der Tanzfläche.
04.06.2007 17:10
WeePee
Member
*****
Es fehlt der Tick zur 6
04.06.2007 17:13
hindi
Member
*****
Aufgestellter Song, aber nicht ihr bester
04.06.2007 18:42
sanremo
Member
***
gute 3
13.08.2007 23:08
Ronnie82
Member
****
naja
20.12.2007 12:24
cbfn
Member
*****
Sehr gut gemacht
05.02.2008 18:33
Sacred
Member
*****
Ein bissel strub find ich das Teil schon - streckenweise strange Melodiebögen und Instrumenteinsätze (zB. die Mundharmonika). Wird besser mit der/den Zeit/Jahren und mit 80er-Bonus sind knappe 5* sowieso drin meinerseits. 5-

Unbedingt Club Remix Version By Phil Thornalley checken Leute!
30.03.2008 01:05
milkspan
Member
*****
sehr gut...
30.03.2008 01:12
southpaw
Member
****
UK # 2, aber US # 44, da gingen 1984 die Geschmäcker weit auseinander. Ich bin mit einer 4 dabei.
Zuletzt editiert: 30.03.2008 01:14
30.03.2008 01:26
Cel the girl
Member
****
Bon single de 1984.

oldskoolhubsi
Member
****
schöner popsong mit schönen elementen

teddy2009
Member
**
weniger

Reto
Member
******
Gewöhnungsbedürftig, aber mit viel Charme.

Widmann1
Member
******
Einfach nur ganz großes Kino!

JDmeetsBB
Member
*****
Stark, besonders die Phil Thornalley-Remix Version.

Fritz260449
Member
****
okay

Der_Nagel
Member
****
anständiger Poptitel aus den 80er, die Mundharmonika-Klänge gefallen – 3.75...

remember
Member
***
Typisches Material der Gruppe.

Dino-Canarias
Member
****
Nett und brav.....

Gute 4.

tgebele
Member
****
Hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt. Es gab bessere Lieder von ihnen.

musikmannen
Member
****
Ok

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een vrolijk, maar leuk vergeten plaatje uit begin april 1984 (Holland) van de Britse ex-formatie: "Thompson Twins" !!! Nipt 4 sterren, prima dus !!! (NL Tip 30: 6 wk / # 2) ☺!!!

esproli
Member
*****
Größter Hit der Band in UK, ich frage mich bis heute, warum mir der Song so gut gefällt....

Besnik
Member
*****
Ich mag den Song auch, sicher nicht so stark wie zB "Doctor Doctor", aber im Sommer-Urlaub hör ich den immer wieder gerne! Die ersten 3 "Into the Gap" Singles kammen prima in UK an, waren alles Top 5 Singles (diese hier #2)! In IRL kam der Song bis auf #5!

ultimo
Member
****
Ist OK, aber nicht viel mehr. Daß ausgerechnet das ihr größter Hit in der Heimat geworden ist, verstehe ich nicht.

musikarchivdortmund
Member
***
Hatten ihren Zenit bereits überschritten.

Alphabet
Member
****
pffff

Die hatten ihren Zenit zu dieser Zeit noch nicht erreicht!

Einer der feinen Singles des britischen Trios, die interessanterweise in den USA erfolgreicher waren als in Europa.

Jeroen68
Member
****
Fijn nummer van een groep die toch een paar leuke hitjes op z'n naam heeft staan

BingTheKing
Member
**
niet geweldig

ul.tra
Member
****
Eine knappe vier.

drogida007
Member
***

Schwach.

Deinonychus
Member
******
Mein Lieblingssong dieser Band. Schöner Mundharmonika-Part, dann der der Wechselgesang in den Versen und schliesslich der hymnische Refrain. 5,5-6*.

spatz-98
Member
*****
sehr schöne 80er-Nummer

CDN: #28, 1984
USA: #44, 1984
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?