Thorsteinn Einarsson - Leya

Cover Thorsteinn Einarsson - Leya
Cover
Cover Thorsteinn Einarsson - Leya
Digital
Columbia -
Cover Thorsteinn Einarsson - Leya
Digital Bright Mix
Columbia -

Charts

Einstieg:21.11.2014 (Rang 7)
Zuletzt:13.03.2015 (Rang 51)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2680 (796 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 7 / Wochen: 16

Tracks

07.11.2014
Digital Columbia -
Details anzeigenAlles anhören
1.Leya
  3:21
   
18.09.2015
Bright Mix - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Leya (Bright Mix)
3:20
2.Leya (Younotus Extended Mix)
6:20
3.Leya (Younotus Remix)
3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21LeyaColumbia
-
Single
Digital
07.11.2014
3:22Ö3 Greatest Hits Vol. 68Ariola
88875 05909 2
Compilation
CD
06.02.2015
3:21Das Beste aus der Starnacht 2015Universal
536256 2
Compilation
CD
17.07.2015
Bright Mix3:20Leya [Bright Mix]Columbia
-
Single
Digital
18.09.2015
Younotus Extended Mix6:20Leya [Bright Mix]Columbia
-
Single
Digital
18.09.2015
»» alles anzeigen

Thorsteinn Einarsson   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Aurora14.11.2014263
Leya21.11.2014716
Kryptonite08.04.20163710
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
1;06.05.201669
IngI07.06.201943
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79Thorsteinn Einarsson - Leya (Reviews: 19)

sbmqi90
Member
*****
Ein weiterer überraschend schöner Song, der im Finale der "Großen Chance" vorgestellt wurde, hier vom 18-jährigen Thorsteinn Einarsson.

Alxx
Member
****
Sicher besser als Aurora, aber von grandios und Spitzenklasse weit entfernt...

Fridolin 12
Member
****
Ein sehr schöner Song

remember
Member
****
Schönes Gitarrenspiel von ihm. Weit mehr wert als dieser 4. Platz ist die aktuelle Top-10 Platzierung der Hitparade.

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Gitarrenpop-Stück dieses gebürtigen Isländers, knapp aufgerundete 3.5…

mikee91
Member
****
Geht wirklich schön ins Ohr!

radioactiveman
Member
*
Will ich gar nicht wissen. die grosse Chance hat schon genug angerichtet

Durantula
Member
****
Tolle Eigenkomposition. Singer-Songwriter-Musik, wie sie im Buche steht. Schön für Zwischendurch!

Kamala
Member
*****
...sehr schöner, melodischer Song mit erfrischendem Drive - finde auch die Gitarrenbegleitung zur feinen Stimme sehr schön -...

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

remix1970
Member
**
Mir gefällt die Nummer nicht so gut.

Redhawk1
Member
******
Wunderschön!

mn140994
Member
*****
Sehr schöne Melodie, die den Song auch insgesamt wunderschön macht

DaJoe
Member
**
den akzent find ich recht nett. aber der song hat für mein verständnis gar nichts interessantes.

drogida007
Member
****

War bis hier hin sein grösster Single Hit in seiner Heimat Österreich. Finde den Song gar nicht mal so übel.

remy
Member
****
Solider Song mit angenehmer Atmosphäre

variety
Member
****
"Swingset" gefällt mir VIEL besser. Hier drückt das Tempo ab der Mitte des Songs auf die Note...

sanremo
Member
***
weniger

rhayader
Member
***
Der Refrain ist ziemlich nervig, die Strophen sind ok. Auch gut gefällt mir mal kurz die Gitarre zwischendrin. Insgesamt reicht es aber nicht für 4*.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?