Tim Bendzko - Hoch

Cover Tim Bendzko - Hoch
Digital
Jive -

Charts

Einstieg:11.10.2019 (Rang 66)
Zuletzt:15.05.2020 (Rang 73)
Höchstposition:40 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:30
Rang auf ewiger Bestenliste:3202 (712 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 10 / Wochen: 29
at  Peak: 40 / Wochen: 30

Tracks

19.07.2019
Digital Jive -
Details anzeigenAlles anhören
1.Hoch
  2:48
   
25.10.2019
CD-Single Jive 19439706442 (Sony) / EAN 0194397064421
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48HochJive
-
Single
Digital
19.07.2019
2:48Bravo Hits 107Warner
5054197-0548-3-9
Compilation
CD
27.09.2019
2:48FilterJive
19075981182
Album
CD
18.10.2019
2:47Best Of 2019 - Die Hits des JahresPolystar
060075389008 (1)
Compilation
CD
25.10.2019
2:47RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
»» alles anzeigen

Tim Bendzko   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nur noch kurz die Welt retten05.08.2011834
Wenn Worte meine Sprache wären14.10.20111526
Ich laufe23.03.2012531
Am seidenen Faden24.05.2013275
Unter die Haut (Tim Bendzko feat. Cassandra Steen)13.12.2013494
Keine Maschine04.11.2016712
Hoch11.10.20194030
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wenn Worte meine Sprache wären01.07.20111132
Am seidenen Faden07.06.2013413
Immer noch Mensch04.11.2016138
Filter01.11.2019181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67Tim Bendzko - Hoch (Reviews: 27)

Pottkind
Member
*****
Überraschend gut mit richtig Drive!

Chartsfohlen
Member
****
Bin auch positiv überrascht, wie flott und unanstrengend dieses Lied geraten ist. Macht nach der längeren Funkstille für Tim Bendzko aber sicher auch Sinn, sich musikalisch ein wenig umzuorientieren - ob es mit diesem Stil hier langfristig Sinn macht, halte ich aber für fraglich, denn diesen Pfad trampelt ja eigentlich schon Mark Forster ziemlich erfolgreich ab.

Naja, wie dem auch sei: Die Nummer gefällt mir und sollte eigentlich ein Hit werden. Starke 4.

Widmann1
Member
****
Gefällt mir auch gut, früher waren seine Songs doch recht lahm.

17.11.19: Nach Albumhören muss ich leider einen runter gehen, seine Stimme. Der Song selbst ist gut. 5 => 4.

02.05.21: Über diesen Song hat zuletzt die Moderatorin Julia Scharf in Arnd Zeiglers Podcast "Ball You Need Is Love" gesprochen. Bleibt dabei.

Zuletzt editiert: 02.05.2021 16:56

drogida007
Member
****

....ja, klingt schon sehr nach Mark Forster, vielleicht zu sehr. 3,8⭐

southpaw
Member
***
Leicht anders, das mag stimmen, aber nicht unbedingt besser.

Pacadi
Member
***
naja

da_hooliii
Member
***
0815-Deutschpop.

!Xabbu
Member
*****
textlich das übliche...aber der song hat wirklich nen guten drive.
mir gefällts.

FranzPanzer
Member
***
Etwas besser und gereifter als frühere Werke des Interpreten, dennoch fährt's weiträumig an meinem Geschmack vorbei und ist eher durchschnittliche Musik.

Frank2873
Member
**
Dass Andreas Bourani und Mark Forster da noch nicht drauf gekommen sind. Ein weiterer neuer Song, bei dem man das Gefühl hat, ihn schon seit Jahren zu kennen. Und das ist nicht als Lob gemeint...

ul.tra
Member
***
Uah uah uaaaaaaaaaaaaaaah gute Nacht. *3-

sanremo
Member
***
3-

Kirin
Member
***
Langweilt mich.

remember
Member
****
Mit Platz 66 kein hoher Einstieg. Ist aber auch eine belanglose Nummer.

Sensationell jetzt auf Platz 50 der Lieblingshits der Ö3 Hörer gelandet.
Durch die positive Message aufgerundet.
Zuletzt editiert: 14.04.2020 07:34

Besnik
Member
***
Sorry, aber am Anfang fand ich seine ersten paar Singles klasse, aber auch ihm geht schon ne ganze Weile "Die Luft aus"! Das ist wirklich , wie hier schon bereits erwähnt wurde, 0815 Deutsch Pop der von jedem andere Fuzzi aus Germany wie zB Mark Forster stammen könnte - absolut enttäuschend!!!

Samuelw300
Member
*****
Ich denke, dass "Hoch" der Song von Tim Bendzko ist, der mir von all seinen bislang gehörten Stücken am besten gefällt. Schon allein das Instrumental ist super schick gestaltet und treibt einem den Song schnell in die Ohren. Außerdem ist es textlich nachvollziehbar - man glaubt zu wissen, was er damit sagen will. Seine Stimme kommt auch gut zur Geltung und gesanglich wirkt er gereift. Gefällt mir so sehr gut, sodass ich sogar 5* hierfür passend finde.

Werner
Member
****
Knappe vier.

Fer
Member
***
In jedem Fall besser als sein unsägliches Liedchen über die Mails. Aber trotzdem nicht wirklich mein Geschmack.

ShadowViolin
Member
******
Dann bin ich halt der erste, der hier zur Höchstnote greift. Wunderbarer Pop-Track, sehr modern und mit tollem Video. Bin echt überrascht, dass mich Tim dieses Jahr so überzeugen kann. Zurecht ein grosser Hit in DE - schade gab es bisher in der Schweiz keinen Entry. -6*

remix1970
Member
****
Gefällt mir recht gut.

Kamala
Member
****
Hoch hinaus wird der doch flotte Song wohl nicht fliegen - die "Verneiner" werden es schon verhindern - schlecht ist dieser Song jedoch nicht, nur halt eben alltäglich.

bandito
Member
****
4+. ... und geradeaus auch noch. Geht jedenfalls gut vorwärts, die Nummer.

fabio
Member
****
gut

gartenhaus
Member
***
Mit richtig Drive? Also der geneigte Metalhörer versteht was anderes unter Drive...

koalabaer49
Member
****
Anderer Stil als bei seinen vorherigen Songs, der mir auch besser gefällt.

tgebele
Member
**
Finde ich ziemlich schrecklich.

vancouver
Member
****
gefällig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?