Tommy Richman - Million Dollar Baby

Cover Tommy Richman - Million Dollar Baby
Digital
ISO Supremacy / PULSE -

Song

Jahr:2024
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:14.05.2024 (Rang 17)
Zuletzt:21.05.2024 (Rang 8)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8404 (127 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 3
de  Peak: 11 / Wochen: 1
at  Peak: 8 / Wochen: 2
fr  Peak: 44 / Wochen: 1
nl  Peak: 15 / Wochen: 2
be  Peak: 43 / Wochen: 1 (V)
se  Peak: 17 / Wochen: 2
fi  Peak: 35 / Wochen: 1
no  Peak: 4 / Wochen: 2
dk  Peak: 20 / Wochen: 1
pt  Peak: 33 / Wochen: 1
au  Peak: 2 / Wochen: 3
nz  Peak: 1 / Wochen: 3

Tracks

26.04.2024
Digital ISO Supremacy / PULSE -
Details anzeigenAlles anhören
1.Million Dollar Baby
  2:35
2.Million Dollar Baby (Vhs)
  2:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35Million Dollar BabyISO Supremacy / PULSE
-
Single
Digital
26.04.2024
Vhs2:35Million Dollar BabyISO Supremacy / PULSE
-
Single
Digital
26.04.2024

Tommy Richman   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Million Dollar Baby14.05.202482
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2Tommy Richman - Million Dollar Baby (Reviews: 10)

bluezombie
Member
***
.

Chuck_P
Member
****
Gelungen.

fabio
Member
****
nice

da_hooliii
Member
****
Geht gut ins Ohr.

Uebi
Member
**
Ein wenig eingängiger, etwas repetitiver Track mit grösserem Nervpotential, welcher chartsmässig hierzulande wieder einmal deutlich überbewertet scheint. Die 3 wird knapp verfehlt.

Werner
Member
***
Mässige drei.

user69
Member
***
Interessanter Song, wird aber schnell wieder unhörbar sein. Vor 2 Wochen hätte ich noch 4 Sterne vergeben.

tgebele
Member
***
Ziemlich großer Hit in UK. Finde ich erst einmal nur mäßig spannend.

Chartsfohlen
Member
****
In den britischen und US-amerikanischen Charts ist dieser Song aktuell jeweils in den Top 3 zu finden und auch in Deutschland hat er in dieser Woche nur denkbar knapp den Sprung in die Top 10 verpasst. Und das kann ich sogar recht gut nachvollziehen, denn wenngleich auch "Million Dollar Baby" wie so vielen Songs unserer Zeit eine Dramaturgie abgeht und vorne wie hinten gleich klingt. Der Sound allerdings ist hier zumindest eine sehr coole Mixtur aus Funk, Soul und RnB und hebt sich auch musikalisch deutlich vom Chart-Durchschnitt ab. Mag ich, hätte natürlich gerne etwas abwechslungsreicher sein dürfen.

Gute 4.

sanremo
Member
**
allenfalls 2 Cent
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?