Touché - And When I Die

Song

Jahr:1998
Musik/Text:Joseph Cooley
Produzent:Dieter Bohlen
Gecovert von:Vanessa Mai (Ich sterb für dich)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Kids In AmericaHansa
74321 62917 2
Album
CD
16.11.1998

Touché   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
YMCA (Touché feat. Krayzee)29.11.1998314
This Goodbye Is Not Forever14.02.1999269
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 12)
26.07.2007 22:06
Dr_Mabuse
Member
******
Modern Talking lässt grüßen, aber wir wissen ja wer hinter dem Mischpult dieses Songs steckt. "And When I Die" ist eine Mischung aus den späteren Modern Talking-Werken "Cosmic Girl" (2000) und "Rouge Et Noir" (1999). Ein flotter Uptempo-Song der sich auch 6 Sterne verdient hat.
29.06.2008 04:59
Southernman
Member
******
Buena. Muy en onda Modern Talking.

Roefe
Member
******
Wow. Klare 6. Was für ein toller, flotter Ohrwurm aus dem Hause Bohlen!

Bohlen4ever
Member
******
Super!
Zuletzt editiert: 03.04.2010 00:02

goodold70
Member
*****
Vier Mal deklarieren die Vorreviewer mit einer strahlenden Sechs ihre Begeisterung. Effektiv ein gelungenes Werk, das mit glockigen Pianoklängen Anlehnungen an MT-Stücke enthält, ansonsten jedoch mit uptempierten Elektronikfragmenten operiert. Die Höchstwertung erscheint mir etwas zu hoch gegriffen. Für eine satte Fünf reicht's jedoch alleweil.

southpaw
Member
***
Schwachbrüstige Boygroupmusik.

Oiseau
Member
****
Ist soweit schon in Ordnung der Track, aber die übertrieben hohen Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Die Atmosphäre in diesem flotten Boygroup EuroHouse/Pop Titel ist recht gut gelungen und erinnert mich an verregnete Sonntage, leider ist mir die Piano-Melodie dann doch etwas zu simpel geraten. Das sage ich als Freund der Bohlen Sachen von 1985-Anfang 90er

3.5+

junilo
Member
*****
Auch von mir eine satte 5 für diese ausgesprochen gelungene Nummer! Dr. Mabuse trifft weiter oben mit seinen Ausführungen übrigens ins Schwarze.

Schiriki
Member
*****
Weiterer kuuler Titel von ihrem besten Album. Gibt aber viel besseres, zB. das Titelstück.
Der Refrain könnte etwas mehr knallen

Kamala
Member
***
...stampft und tönt, wie ich es, dem Namen (Prod.) nach, erwartet habe - tamtamtam im Gleichschritt -...

remember
Member
**
Derbisherige Schnitt entlockt mir auch ein "wow". Aber nur wow, was für ein Scheiss-Geschmack. Die beanglose und Ja-sagerin der letzten DsdS Staffel coverte hier.
Aufgerunderter Nagel, das gab's bei mir noch nie.
1.5* Plus (leider).

Widmann1
Member
**
Jetzt wird mir bewusst, dass ich für Vanessa Mai nachträglich noch eine 1 geben muss, denn bei Touché ist der Text dank meiner mangelnden Englisch-Kenntnisse ja noch zu ertragen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?