Trackshittaz - Woki mit deim Popo

Cover Trackshittaz - Woki mit deim Popo
Cover
Cover Trackshittaz - Woki mit deim Popo
Digital
Columbia -

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Lukas Plöchl
Manuel Hoffelner
Produzent:Sam Vahdat
Gecovert von:Die Dorfer
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2012:
Halbfinale: 18 (Punkte: 8)

Charts

Einstieg:24.02.2012 (Rang 38)
Zuletzt:15.06.2012 (Rang 70)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:3201 (684 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 2 / Wochen: 17

Tracks

05.12.2011
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Woki mit deim Popo
  2:57
   
04.05.2012
Digital Columbia -
Details anzeigenAlles anhören
1.Woki mit deim Popo
  2:57
2.Wackl mit dem Popo
2:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Woki mit deim PopoColumbia
-
Single
Digital
05.12.2011
2:57Zruck zu de RuabmColumbia
88691926672
Album
CD
10.02.2012
2:57Ö3 Greatest Hits Vol. 57EMI
5099960244222
Compilation
CD
23.03.2012
3:00Eurovision Song Contest - Baku 2012CMC
06025 3701412
Compilation
CD
04.05.2012
2:57Woki mit deim PopoColumbia
-
Single
Digital
04.05.2012
»» alles anzeigen

Trackshittaz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oida taunz!12.11.2010127
Guuugarutz28.01.201119
Killalady11.02.201127
Trackshittaz11.02.2011381
Hawaraheisl18.02.2011361
Laudaah18.02.2011501
Pumpn muas's18.02.2011701
Grüllarei01.07.2011184
Touchdown01.07.2011482
Oida chüüü11.11.2011382
Woki mit deim Popo24.02.2012217
Geiler ois27.07.2012522
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oidaah pumpn muas's18.02.2011129
Prolettn feian längaah15.07.2011114
Zruck zu de Ruabm24.02.2012319
#TS404.04.2014104
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.97 (Reviews: 114)

remember
Member
***
Der österreichische Beitrag zum Songcontest 2012?

southpaw
Member
***
:-D

Jaaaaaa!!

remix1970
Member
***
andere fand ich besser von ihnen.

sbmqi90
Member
*
Im Vergleich dazu wirkt "Oida, taunz" wie der beste Song des letzten Jahres.
Ich halte diese beiden jetzt wirklich nicht mehr aus!!!
Musikalisch stagnieren die beiden seit ihrem Debut (oder werden höchstens noch schlechter) und einmal mehr ist das Ganze mit einem saudämlicher Text und einem unerträglichem Refrain versehen.
Zuletzt editiert: 10.01.2012 14:45

1992er
Member
****
erreicht "oida taunz!" leider nicht, 4+*.

G-Cis
Member
*
Noch son Blödsinniger Song
Können die sich keine besseren Themen einfallen lassen, als scheißen, "Guuugarutz" und jetzt Ärschewackeln?

Musicfreaky_93
Member
*
Es läuft mir gerade eiskalt den Rücken hinunter.

Marina89
Member
*
eigentlich hätte der song nicht mal einen punkt verdient... selten so was schlechtes gehört. und so ein song soll österreich beim songcontest vertreten??? traurig!

Alxx
Member
***
puh...

Kassettenrekorder
Member
*
De zwoa san eh scho im Oasch daham, do hüft damit wokln a nimma!

Edit: Da es ja immer tiefer werden muß mit den Texten, kommt als nächstes sicher ein Rap übers Klogehen und als Cover sind dann sicher die Ärsche der beiden abgebildet mit einer fetten Scheißwurst raushängen....

Ups, ich sollte hier lieber nicht so viele Gedanken darüber schreiben, womöglich lesen sie das und machen es wirklich :X

Edit2: Das darf nicht wahr sein, jetzt fahren diese Kloschüsselrapper auch noch zum ESC 2012. Na toll, mit der Wurst hätten wir uns vielleicht lächerlich gemacht, aber mit den beiden können wir Österreicher uns in Grund und Boden schämen. Herzliche Gratulation zu dieser Geschmacklosigkeit, ORF!
Da höre ich noch lieber Fartstep (http://www.youtube.com/watch?v=fxw1HTg2lhA), das klingt zumindest geil!
Zuletzt editiert: 01.03.2012 19:38

lumlucky
Member
*
schon lange nicht mehr so einen scheiß gehört...

Der_Nagel
Member
*
Von Partyindianern, der Nudelsuppengang und vielen weiblichen Ärschen…

Sorry Ösis, aber diesen peinlichen Beitrag müsst ihr bestimmt nicht an den ESC schicken, ihr würdet euch in Baku bis auf die Knochen blamieren…


edit:
Österreich kann nur hoffen, dass nachfolgende Passagen des 2012er ESC-Beitrags nicht ins Englische übersetzt werden:

"Dei Popo hot Gefühle, dei Popo is a Teil von dia...dei Popo hot a Meinung...Dei Popo wü Bewegung, drum woki woki woki...Dei Popo wird ned müde"

Was würden dann bloss die Leute aus dem nichtdeutschsprachigen Raum denken???
Zuletzt editiert: 04.03.2012 00:35

Fritz260449
Member
*
der Song ist für'n POPO

markuss96
Member
*
Leider kann man nicht weniger als 1* geben!

Selten hab i was derart niveauloses und derbst schlechtes g'höhrt! Sogar "Orange" von Wilfried ist besser. Viiiiiiiiieeeeeeeeeel besser!!!!!

mike69graz
Member
*
Schade, dass es keine Null-Punkte-Option gibt. Dieser SOng hätte sie verdient. Eigentlich kaum zu glauben,l wie tief und niveaulos es musikalisch gehen kann. Und noch unglaublicher, dass es Leute gibt, denen das gefällt: Der Sonmg ist in den Austrian Charts immerhin in den Top40! Der "Ur-Österreicher" hat wohl zugeschlagen.
@ Kassettenrekorder: Einen Song übers Klogehen haben die Trackshittaz tatsächlich schon gemacht. Titel: "Hawaraheisl" (auf gut deutsch: "Männerklo"). Du sieht also: Die beiden schrecken tatsächlich vor nichts zurück!

Und jetzt ist das auch noch Österreichs Vertreter beim SongContest! Jetzt stell sich mal jemand einen Zuschauer aus zB SChweden vor. Der versteht nix vom Text, weiß auch nicht, dass dieser Soing im Dialekt gesungen ist. Der kann also nur die Melodie und die Gesangsdarbietung beurteilen. Nun denn: Melodie? Fehlanzeige. "Gesangskunst"? WOhl kaum. Nicht einmal als Rap ist das brauchbar. Wie soll das auch nur einen einzigen Punkt ergeben?
Zuletzt editiert: 25.02.2012 16:27

meikel731
Member
*
Eurovision Songcontest 2012 / Österreich.

Das is' nun wirklich für'n Ar.....
Zuletzt editiert: 24.02.2012 23:23

Niotku
Member
*
Jetzt ist es also passiert, jetzt fahren sie für uns zum Song Contest. Fühl ich mich wieder kulturpessimistisch heute Abend...

Demofan
Member
**
leider nicht so geil. der auftritt beim vorentscheid war wenigstens unterhaltsam. es stimmt schon, bis auf conchita wurst würden wir mit jemand anderem untergehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die trackshittaz es nicht ins finale schaffen (andernfalls würde es mich freuen).
Zuletzt editiert: 28.02.2012 14:00

Kamala
Member
*
...ich sage nichts...

lonelyness
Member
*
terrible.

bramusik
Member
*
Usel låt från Österrike i ESC 2012.
Zuletzt editiert: 07.04.2012 16:31

musikmannen
Member
*
ESC 2012 - Austria

1/6
Zuletzt editiert: 15.06.2012 15:31

Kerberos003
Member
*
Wie sbmqi90 schon sagte, dagegen waren sie früher ja richtig gut...

Damit hätte Österreich es wohl geschafft: Der vermutlich schlechteste Beitrag zum Songcontest seit es diesen (sinnlosen) Bewerb gibt, alle Achtung!

Da wär ja fast diese blöde Wurst noch besser gewesen^^

alter_schwede
Member
**
Na das kann ja was werden in Baku. Bin mir nicht ganz sicher, ob wir damit gut repräsentiert werden...*g*

AllSainter
Member
*
Mein Land ist mir eh immer schon peinlich gewesen aber das hier übertrifft alles.

Starmania
Member
*
AllSainter hat schon alles gesagt, echt peinlich, diesen Müll nach Baku zu schicken! Was ist denn los, Österreich?

N-Joy
Member
***
Trackshittaz - Woki mit deim Popo, die unterbewusste Coverversion von Fitta mit am Gion - Move Your Füdli

Global Kryner war peinlich, die haben wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Wird wohl im Halbfinale stecken bleiben, dafür weiss ganz Europa, welchen Dialekt die Ösis sprechen.

vancouver
Member
**
Dieser Titel wird Oesterreich am ESC 2012 in Baku vertreten.

Schade um die Wurst

Bette Davis Eye
Member
**
Da muss sich die bärtige Gay-Diva doch tatsächlich solchen einem prolligen Atzen-Schrott geschlagen geben. Die Strafe wird beim ESC folgen;-)

long
Member
*
peinlich!!! scheiße!!!!! wir können, dürfen und sollen uns schmämen mit so einem scheißdreck nach baku zu fahren!!!!! damit beweisen wir dann dass wir das gespött der EU und des ESC sind!!!!!!! werden im halbfinale mit 0 punkten am allerletzten platz ausscheiden und sollten dann vor lauter peinlichkeit mindestens 10 Jahre und NIE mehr beim Songcontest mitmachen!!!!!

DD2
Member
*****
Regt euch doch ab! Mir hat's am Anfang auch nicht so recht getaugt, dass Trackshittaz uns in Baku vertreten werden, aber mittlerweile bin ich da ganz zuversichtlich.
Bis auf die Wurst waren die anderen Anwärter doch alle zu unauffällig! Da wären wir mit Sichehreit in der Menge untergegangen. Die beiden fallen wenigstens auf, vor allem mit einer guten Bühnenshow.

Kann leicht sein, dass man mit dem Beitrag den Geschmack der Europäer getroffen hat. ;)

EDIT: Aussagen wie "Der Song Contest kann doch nicht mehr ernst genommen werden" regen mich wiederrum etwas auf! Das ganze Theater wäre doch todlaaaaangweilg, wenn nur "gute" Musik präsentiert werden würde! Also ich finde es super, dass der ESC immer wieder auf's Neue überrascht (heuer z.B. mit dem lächerlichen Beitrag San Marinos) - obwohl ich eigentlich jedes Jahr nach der ganzen Veranstaltung Tische und Stühle vom Fenster schmeißen könnte.
Aja, ich erhöhe außerdem von 4 auf 5.
Zuletzt editiert: 22.04.2012 01:57

facinum
Member
**
Nein!!! Die nächste österreichische Blamage ist vorprogrammiert!! :((
Platz 2 wäre ja diese Frau/Herr Wurst gewesen, insofern blieb für den Song Contest keine andere Wahl als den stumpfen dem spitzen Nagel vorzuziehen.

King Peos
Member
****
Haha, geile Wahl für Baku! Nervt zwar spätestens beim dritten Mal hören, aber zusammen mit der Performance durchaus amüsant. Ich sehe die Nummer jedenfalls mit einem Augenzwinkern. Und ganz ehrlich, Jedward waren letztes Jahr auch nicht besser!

Getharda
Member
*
Absoluter Müll.

mawedr995
Member
**
die conchita hätte einen super platz belegen können (vor allem da in diesem jahr die andern länder auch eher unterdurchschnittlich sind) .. aber nein man schickt solche 2 möchtegerns die sich dem unteren durchschnitt anschließt -.- .. die einzige chance ins finale zu kommen wäre wenn auch die letzen anderen länder doofe beiträge bringen, dann müssen ja einige doofe ins finale..

MaxiPack
Member
****
finde das lied nicht besonders stark, war live aber sehr überzeugend

4*, weil, wenn lady gaga darüber singt, dass sie auf jemandes discostick reiten möchte und dafür weltweit gefeiert wird, ist ein lied über den popo auch nicht so schlimm und wegen der guten liveperformance
Zuletzt editiert: 03.03.2012 19:47

Ray
Member
*
Unfassbar grauenhaft! Dieses Land hat Mozart hervorgebracht...und dann sowas???

Oski.ch
Member
*
Meine lieben Freunde aus Österreich: Skifahren könnt ihr definitiv besser!
EDIT: Völlig zurecht am Ende der Fahnenstange. Blöd, Dumm, Atzig!!!
Zuletzt editiert: 27.05.2012 01:41

Reto
Member
****
Die Zeit der Blödelsongs am ESC ist doch vorbei... Na ja, probieren könnt ihrs ja mal, liebe Nachbarn.

Ja, die Ösis sind bekannt für ihren guten Geschmack - ich trauere den Global Kryner nach.

Brutal gescheitert, das habt ihr dann auch nicht verdient. Aber man musste es ja fast erwarten.
Zuletzt editiert: 30.05.2012 16:05

Galaxy
Member
***
Ich find's nicht so schlecht wie erwartet.

fabio
Member
*
n.m.d.

ShadowViolin
Member
*****
Fand Conchita tatsächlich besser. Der Song wäre ein guter Dance-Song, aber Trackshittaz sind mir unglaublich unsympatisch und was sie singen ist... naja... nicht gerade das gelbe vom ei...

-3*

edit: Der Song bleibt einem tatsächlich in Erinnerung und er bleibt auch im Ohr hängen. Dass am ESC niemand etwas verstehen wird, ist evtl. sogar als Vorteil zu sehen und könnte ein Achtungserfolg werden.

-5*
Zuletzt editiert: 08.05.2012 09:20

Hänsi
Member
*

Miraculi
Member
***
„Dafür werden wir abgewatscht!“ ... wie wahr!

a.phoenix14
Member
******
vasteh ned wos es olle hobts
waunsd den song öfters ohne vorurteile herst, daun kaun der wos!
trackshittaz wern in song contest aufmischn!

AustrianChrisW
Member
***
beim esc trau ich diesem quatsch sogar was zu!

Sean-Paul1
Member
*
absolute schande für Österreich

D.B. Russell
Member
*
oh nein...lieber nicht! Edit: Danke für die Schmach von Baku -.- letzter von allen mit 8 Punkten...
Zuletzt editiert: 20.06.2012 14:20

Deinonychus
Member
*
Auweia, dieses Machwerk ist ja wohl sogar für den ESC viel zu debil und das will was heissen. Glasklarer Nagel.

Fußballmaster12
Member
*
Von der Qualität her sehr billig , aber könnte beim Songcontest schon was reißen.

Samuelw300
Member
**
Ganz ehrlich: Den ESC kann ich sowieso nicht richtig ernst nehmen. Da passt es schon, wenn man derartige Beiträge hinschickt, um wenigstens den Unterhaltungswert zu steigern.

Song: Hört sich nach ner 5-Minuten-Aufnahme an. Schnell, schnell zusammengeschustert u. ohne wirklichen Pfiff in der Melodie. Da sind die "Atzen" doch deutlich besser im Vergleich...:-)

2*


Fritzef
Member
*
Absoluter Müll!
Hahaahhahahahaha!!! Das Video "darf" man sich jetzt plötzlich erst ab 18 anschauen! Was für einer hat denn das gemeldet???
Aber ich gebe dem Vorposter recht. Der ESC kann einfach nicht mehr ernst genommen werden (siehe 2006: Alf Poier -#6), also muss man sich auch nicht über sowas aufregen. Ganz ehrlich, wenn es euch nicht gefällt, schaut euch den ESC eben nicht an.
Und ich persönlich denke auch, dass wir es damit sogar höher als letztes Jahr (#18) schaffen, denn wenn es die Leute nicht verstehen, kommt es sicher besser bei den Leuten, die den ESC sehen, an!
Zuletzt editiert: 13.03.2012 19:01

ul.tra
Member
*
Selbst wenn Geile Ischen auf der Bühne mit ihrem Popo wackeln, werden die es schwer haben ins Finale zu kommen.

Chemmical
Member
***
Yeah, I really should hate this one, but it's kind of amusing.

Smudy
Member
*****
Sorry, aber ich finde den Song ja schwer amüsant. Catchy ist es auch. Dafür rücke ich sogar ne knappe 5* heraus. Finale ist damit natürlich nicht drin ^^

hisound
Member
*
Jeder Jahrmarkt braucht seinen Affen ... und jedes Land hört die Musik, die es verdient. 1+

MarcMiner
Member
***
vielleicht super, wenn man fett auf der tanzfläche herumhupft aber bitte NIEWIEDER im Radio! Das hält ja keiner aus!

Mirabella
Member
*
Also da sah ich doch glatt zwei springende Hampelmänner mit ganzen 2 Gehirnzellen auf der Bühne ihren ''SHITT'' abziehen. Von wegen ''Woki mit deim Popo''. Wenn das ein Mann zu mir sagen würde, dann würds aber gewaltigst in der Kiste rappeln. Furchtbar und sowas fährt auf noch für unser Land zum ESC nach Baku. Na die Ohrfeigen die Österreich in Form von Punkten kassieren wird, darf ich mir ja nicht entgehen lassen. Mehr als nur peinlich! NAGEL 1---*

music_expert
Member
*
Also NEIN, das ist keine gute Musik :O) Sry... 1*

Kirin
Member
*
"Oida taunz!" hatte was, alles andere ist nur noch unlustig und überflüssig.

LLonden
Member
**
Dit is best slecht.

Shqiptar1
Member
****
mittlerweile ganz lustig.
Zuletzt editiert: 08.05.2012 19:06

Jogoo
Member
*
Ich hasse diese Art von Musik. "Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab" ist das einzige, was ich in der Richtung hörbar finde (zumindest mit guter Laune in der Disco) und das liegt eher daran, dass ich mit dem Lied Erinnerungen verbinde.
Aber das ist hier ist einfach Brechreiz...

Yam90
Member
***
nicht mein ding...aber als 1/4 österreicher gibts noch einen bonus punkt :)

Werner
Member
**
...Trash...

Musicfreak
Member
**
Zum Glück gibts noch die Österreicher. Dann wird die Schweiz nicht letzter. Höchstens gemeinsam.

Chartsfohlen
Member
*
Haben die Ösis schon wieder genug vom Song Contest oder wie konnte es geschehen, dass man hiermit antritt? Musikalisch minderwertiger, extrem prolliger und unsympathischer Idioten-Hiphop. Ich würde mich als Österreicher echt über einen solchen Beitrag schämen, sage ich ganz ehrlich. Keine Chance auf's Finale, nein.

sanremo
Member
**
primitiv

LarkCGN
Member
****
Oh neeeeein, eigentlich finde ich so etwas grässlich, aber der Text bringt mich unweigerlich zum Schmunzeln. Und der Dialekt hat was! Und das "Uhhhh uhhh" erinnert mich als Disco-Nudel natürlich an "Let's All Chant", das gibt nen Bonuspunkt. ;) Es ist auf jeden Fall ein Ohrwurm! Die Österreicher bleiben sich insofern treu, dass sie immer wieder einen gewagten stilistischen Schlenker fahren. Letztes Jahr noch gospelgetränkte Bombastballade, dieses Mal Prollo-Dance-Hip-Hop.

Beastmaster
Member
*
schauderhaft

bjorn614
Member
*
Ik versta er niks van :p

Koumbianer
Member
****
DAVID ALABA FUSSBALLGOTT CAPSLOCK OLE!

junilo
Member
*
Schrott... und nicht mal richtig witzig!

sorrenti
Member
******
ja das finde ich doch geil, endlich etwas charme und pepp

Sacred
Member
*****
Ich feiers auch ab!

!Xabbu
Member
*
1,01* abgerundet.
die kurze anspielung auf 'a klana indiana' ist noch positiv zu werten.

jetzt haben die österreicher auch ne band auf 'die atzen'-niveau.
glückwunsch zum untergang.

wird dennoch gute chancen aufm finaleinzug haben.

Michael
Member
**
...wärs wenigstens auf englisch würde man vielleicht noch was verstehen... schlecht!

jojo
Member
*****
:-) erstaunlich ok für ösiland!

musicfan
Member
*
Was war das?

analdo
Member
*
weder lustig noch unterhaltsam!

pupsiD
Member
**
haha wie hiess noch mal der/die zweite aus dem vorentscheid? konsuela käsekrainer?

Cooldown
Member
****
Noooo! ... Woki light am ESC ... schade entschärft man die Fassung von der Vorausscheidung - die LEDs im Semi waren nur ne halbe Sache.

Ohne Siegeschancen, aber im Final hätte ich das gerne nochmal gesehen.

jan256
Member
*
schrecklicher song, das ist echt musik für doffe halt musik von und für össis

kravitz182
Member
*
Schlimmer scheiss geht nach Hause
Zuletzt editiert: 27.05.2012 13:11

Emile93
Member
**
Catchy maar op een negatieve manier!

Micky Maus
Member
*
:D

TSCHEMBALO
Member
*
hope hope popo poh. skihüttenzauber volume 78 437 .

schnurridiburr
Member
****
LOL

sophieellisbextor
Staff
***
Oh Gott !

Redhawk1
Member
**
-2
Zuletzt editiert: 27.05.2012 03:12

HeNK!
Member
*
The worst Eurovision Entry of 2012 and I was glad to see that it got the least of all votes from the semi-finals. Really disgusting and shame on you, Austria!

GRUNGER
Member
**
Knappe 2

FranzPanzer
Member
*
Unglaublich schwacher Beitrag; wenigstens flog das alsbald aus dem Kader.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Grappige Oostenrijkse "ESC 2012" hip hop bijdrage door het duo "Lukas Plöchl & Manuel Hoffelner, alias "Trackshittaz", begin december 2011 !!! Alléén eindigden ze als allerlaatste ☺!!!

Thomas Hoffmann
Member
*
Schön auch mal die Atzen von Österreich kennen zulernen...

BeansterBarnes
Member
*
Oh dear it's the Austrian version of LMFAO!

goodold70
Member
*
Zotig, schrill und in höchstem Masse ungefällig blieb der Versuch, mit einer Vollsuff-Party-Nummer Punkte zu sammeln, fulminant erfolglos. Ein verdienter Totalabsturz (Rang 42 von 42).

gisisesa
Member
**
Recht viel schlechter haette mans ned machen koennen

Hat aber trotzdem irgendwas

deshalb 2*

staetz
Musikdatenbank
**
Der Atzen-Kosmos ist einfach nicht meine Welt, weshalb die diesjährige österreichische ESC-Delegation bei mir durchfällt. Die verflixt eingängige Hookline ist das einzige Argument für einen zweiten Stern. Schwach!

udo-bauerndisco-huber
Member
*
d song contest war anfang vom ende dieser typen...

Bohlen4ever
Member
*
Das Stück ist eine Blamage, aber der Auftritt in Baku war prima.

Die Popo-Landung war toll!
Die Idioten haben dem ganzen Europa gezeigt, wie man korrekt eine Bruchlandung macht.

miss_grace
Member
*
Gutes Bild von Ö wird mit soetwas vermittelt. :(

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Naja. Irgendwie kann ich Europa verstehen. Schließlich würde ich auch nicht anders reagieren, wenn z.B. der spanische Beitrag allen Zuschauern den A**** herzeigt!

rzimm
Member
*
?

nicevoice
Member
*
Wie kann mit so 'nem Vollschrott beim ESC antreten? Schlechter geht's nun wirklich nicht mehr.
Zuletzt editiert: 25.10.2012 00:36

Paperinik
Member
*
Ähem...

Das war ne wirklich vorprogrammierte Pleite. Aber irgendwie war ja jeder total blind, der ernsthaft beim Vorentscheid für die gestimmt hat...

Raveland
Member
***
Müll pur, aber irgendwie auch lustig, auch wenn manche Textpassagen nicht so der Hit waren.

oldiefan1
Member
*
absoluter Schrott

Voyager2
Member
**
Da haben es die Österreicher mal mit Trash versucht und sind prompt auf die Nase gefallen. Gemessen an den vielen obskuren Titeln die in den vergangenen Jahren bei diesem Wettbewerb weit vorne gelandet sind, ist das vorliegende Lied so übel eigentlich auch nicht. Da kann man schon mal einen Stern mehr geben.

Besnik
Member
**
Naja, klar ein scheiss, aber charmant wars trotzdem! im 1. Halbfinale beim ESC 2012 war`s dann auch gleich auf dem letzten Platz!

Ali1610
Member
**
Den letzten Platz haben sie sich damals redlich verdient. Aber witzig finde ich auch, dass der Song nach 3 Jahren noch immer bei mir im Kopf herumschwirrt, wenn man mich an den ESC erinnert. Definitiv eine der (negativ) bleibenden ESC-Erinnerungen! Dafür gibts einen Trashfaktor-Extra-Stern.

DarkSoul123
Member
*
Furchtbar - furchtbarer - dieser Song

singba
Member
*
der schlechteste Song den ich jemals gehört habe. Sowas repräsentiert Österreich beim Song Contest????

da_hooliii
Member
**
Was für ein Auftritt. Damit bleiben sie unvergessen wenn auch nicht in positiver Art und Weise.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?