Trey Songz - Change Your Mind

Cover Trey Songz - Change Your Mind
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46TriggaAtlantic
7567-86723-3
Album
CD
04.07.2014
3:42Trigga [Deluxe Edition]Atlantic
7567867255
Album
CD
04.07.2014
3:41Megahits 2014 - Die DrittePolystar
06007 5354350 4
Compilation
CD
05.09.2014

Trey Songz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)

Der_Nagel
Member
***
R&B-Nummer mit "Oh oh oh oh" und sich wiederholenden "You're my" mit Geschnippe, ab dem kommenden 2014er Album Trigga…

nichts Berauschendes, aber immer noch besser als das üble Na Na, 2.75…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
chilliger Song!
Gefällt mir gut!
Passt gut ins Radio wie ich finde!

Trey Songz kann es also immer noch!
vorerst 4.5*-

edit: R&B, so wie ich ihn mag! Absolutes Albumhighlight, ich mag ja auch seine Stimme sehr! Ich vergebe ihm sogar ein grosszügig aufgerundete 6*!
Hoffentlich eine Single!!
Zuletzt editiert: 04.07.2014 17:06

TaylorHarris
Member
*****
Wirklich ein cooler und chilliger Song. Mir persönlich gefiel aber "Na Na" und "Smartphones" besser. Ich gebe hier knappe 5* weils schon gut ist, das Highlight aber irgendwie fehlt. Ich freu mich aufs Album "Trigga" ^^

brokenrecords
Member
****
Good I guess. I like "Na Na" more though and I probably will like "Touchin' Lovin" more due to Queen Nicki.

BeansterBarnes
Member
****
Decent track.

ul.tra
Member
***
Mag ich nicht

alleyt1989
Member
****
Good effort, one of his better ones.

XpinkprincessX
Member
*****
Sehr gutes Lied! Seine Stimme ist wirklich top (auch live hat er es jedes Mal bewiesen)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?