Turbo B. - Best Of My Love

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Super Dance 3Polystar
516 244-2
Compilation
CD
1993

Turbo B.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Take It To The Limit (Centory & Turbo B.)15.01.1995226
The Spirit (Centory & Turbo B.)23.04.1995291
The Power (H-Blockx feat. Turbo B)24.02.2002515
Ballet Dancer (Master Blaster vs. Turbo B.)04.01.2004377
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alpha Centory (Centory & Turbo B.)12.03.1995401
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 3)
18.09.2005 05:39
Musicfreak
Member
*
Ein toller Rapper war Turbo B. noch nie...bei Snap! waren die Produzenten sehr gut und die Sängerinnen....hier war dem nicht so und somit ist klar, was dabei rauskommt...Klappsereifer Billigschrott, den mal nicht mal als "warm up" vor einem minigolf-turnier brauchen könnte...

Der_Nagel
Member
**
schwach...und gehe schwer davon aus, dass es ein Cover des Songs von Emotions aus den 70er ist - 1.5 (knapp aufgerundet auf 2*)...

Kanndasdennsein
Member
***
Das war nun wirklich keine Glanzleistung.
Knappe 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?