Twenty One Pilots - Chlorine

Cover Twenty One Pilots - Chlorine
Cover
Cover Twenty One Pilots - Chlorine
Cover

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Paul Meany
Tyler Joseph
Produzent:Tyler Joseph
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.03.2019 (Rang 41)
Zuletzt:29.03.2019 (Rang 57)
Höchstposition:37 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:7594 (163 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 82 / Wochen: 1
at  Peak: 37 / Wochen: 5
be  Tip (W)

Tracks

25.01.2019
Digital Fueled By Ramen / Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Chlorine (Radio Edit)
  3:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:24TrenchFueled By Ramen / Atlantic
7567865469
Album
LP
05.10.2018
5:24TrenchFueled By Ramen / Atlantic
7567-86552-6
Album
CD
05.10.2018
Radio Edit3:11ChlorineFueled By Ramen / Atlantic
-
Single
Digital
25.01.2019
3:11Bravo Hits 105Polystar
060075387177 (5)
Compilation
CD
26.04.2019

Twenty One Pilots   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stressed Out29.01.2016239
Ride24.06.2016728
Heathens01.07.2016435
Jumpsuit27.07.2018661
Chlorine01.03.2019375
Level Of Concern24.04.2020422
Shy Away23.04.2021571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Blurryface29.05.20151255
Trench19.10.2018318
Scaled And Icy04.06.202147
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95Twenty One Pilots - Chlorine (Reviews: 19)

gherkin
Member
****
Zeer genietbaar nummertje van Twenty One Pilots.

Widmann1
Member
*****
Klingt für mich eine Single, ist es aber wohl (noch) nicht.

ShadowViolin
Member
*****
"Chlorine" hat echt gute Parts, weshalb ich hier auch sehr gerne eine 5* gebe. Mit unter einer der besten Songs auf "Trench".

Kirin
Member
****
Mainstreamfreundlicher als andere ihrer neuen Songs.

BlackDJG
Member
******
Endlich wieder ein guter Song von den Pilots!
Nach "Jumpsuit" und "Nico and the Niners" war ich ein wenig enttäuscht.

Danke für diesen SUPER SONG!

Wertung 5,5 -> 6 Sterne

Chartsfohlen
Member
*****
Sagen wir es mal so: "Jumpsuit" hat mich stärker beeindruckt als dieses Lied, aber als Single hätte ich auch eher "Chlorine" auf den Markt gehauen. Im fünften Anlauf hat es die zuständige Marketing-Abteilung dann auch so gesehen, was wahrscheinlich etwas zu spät ist, um die Nummer noch zu einem großen Hit zu machen. Hat aber Airplay-Qualitäten, erinnert mich in den Strophen ganz leicht an "Big City Life" von Mattafix und ist generell einfach gut gemacht.

Stehe genau zwischen 4 und 5. Weil es doch ziemlich abwechslungsreich und partiell verspielt arrangiert ist, runde ich auf eine knappe 5 auf.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

tgebele
Member
****
Muss man vielleicht einfach mal häufiger hören. So ganz leicht zugänglich finde ich ihre Musik manchmal nicht.

remember
Member
***
In den USA nicht veröffentlicht, ganz okay.

fabio
Member
****
gut

Kamala
Member
***
Voller Sound ist da zu hören - trotzdem macht mich der Titel betroffen. Ist mir wohl zu "chemisch".

!Xabbu
Member
****
ist mir vorläufig sogar 4* wert.


Zuletzt editiert: 04.03.2019 19:12

Uebi
Member
****
Von ihren neuen, veröffentlichten Titeln bisher deutlich der eingängigste. Für einen Hit wird es aber dennoch nicht mehr reichen, es könnte aber zumindest dem Album noch helfen. Gute 4.

Werner
Member
****
Solide vier.

Pacadi
Member
***
naja

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Besnik
Member
****
Schade, der Song ist ok, habe aber doch mehr erwartet nach den Singles aus dem letzten Album!

drogida007
Member
****

...okay...

topschnueffel
Member
*
Mir ist die sehr positive Gesamtbewertung dieses Lieds völlig unverständlich. Für mich absoluter Schrott.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?