Twenty One Pilots - Shy Away

Cover Twenty One Pilots - Shy Away
Digital
Fueled By Ramen / Atlantic -

Song

Jahr:2021
Musik/Text:Tyler Joseph
Produzent:Tyler Joseph
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.04.2021 (Rang 57)
Zuletzt:23.04.2021 (Rang 57)
Höchstposition:57 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10909 (19 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 90 / Wochen: 1
at  Peak: 57 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

09.04.2021
Digital Fueled By Ramen / Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Shy Away
  2:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Shy AwayFueled By Ramen / Atlantic
-
Single
Digital
09.04.2021
2:55Scaled And IcyFueled By Ramen / Atlantic
075678643354
Album
CD
21.05.2021
2:54MegaHits - Sommer 2021Warner
5054197-1059-1-3
Compilation
CD
18.06.2021

Twenty One Pilots   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stressed Out29.01.2016239
Ride24.06.2016728
Heathens01.07.2016435
Jumpsuit27.07.2018661
Chlorine01.03.2019375
Level Of Concern24.04.2020422
Shy Away23.04.2021571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Blurryface29.05.20151255
Trench19.10.2018318
Scaled And Icy04.06.202147
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.94Twenty One Pilots - Shy Away (Reviews: 17)

gherkin
Member
***
Twenty One Pilots komt voor de dag met dit nieuwe nummertje. Denk dat het nog wel in orde klinkt.

southpaw
Member
***
Eine Klangfarbe, die mir weniger behagt.

Kamala
Member
****
Ich denke, dass es schlimmere Pop-Music gibt als diesen beschwingten Song der zugegebenermassen recht teilnamslos runtergeleiert ist - don't you schhhhhhhh.......

Chartsfohlen
Member
***
Bei diesem Song wirken Twenty One Pilots leider eher wie eine mäßig ambitionierte Imitation dieser Band, wenn man das hier mit Songs wie "Stressed Out" oder "Heathens" vergleicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

Gute 3.

Widmann1
Member
*****
Klingt ganz ansprechend. Aber ob daraus mehr wird ...

07.07.21: Ein wunderbarer Ohrwurm. 4 => 5
Zuletzt editiert: 07.07.2021 18:45

Kirin
Member
****

fabio
Member
****
3-4

Werner
Member
****
Knappe vier.

Uebi
Member
*****
Der erste Song ab ihrem neuen Album erweist sich schon mal als deutlich weniger sperrig als die Singles ab ihrem letzten Langspieler, womit der Einstieg in die hiesigen Charts problemlos geschafft wurde. Obwohl der Track als sehr eingängig betrachtet werden kann, scheint es aufgrund der inzwischen fehlenden Coolness der Band etwas zweifelhaft, ob er chartsmässig noch weiter zulegen wird können, auch wenn es zu hoffen wäre. Insofern wird hier knapp die Gruppe der 5er-Bewertungen eröffnet.

Pacadi
Member
***
einer der songs, die man schnell wieder vergisst

BlackDJG
Member
*****
Top Song!

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.

ShadowViolin
Member
****
Durchaus gut und so, im direkten Vergleich zu vielen anderen Songs der Beiden aber auch ziemlich harmlos, weshalb ich nicht über eine gute 4* hinweg gehen kann.

Kaahu Leef
Member
***
It's not my kind of thing but I like some of the rocky parts in this but not all.

FranzPanzer
Member
***
Dieser aktuelle Song ist okay, aber er tönt mal wieder so richtig nach fadester Formatradio-Mucke. Drei Sterne sind schon (fast) geschenkt, irgendwie langweilt mich das. Dennoch ist es nicht mal wirklich schlecht, sondern einfach nur mittelprächtig.

pwill
Member
****
Snthiepop wie aus den 80ern, der stark in Richtung New Wave geht. Geht rhythmisch gut ab.

PeloPonnes
Member
*****
Gut gemacht. Noch fehlt mir etwas zum ganz grossen Wurf, aber den Stil der Band mag ich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?