Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden (MTV Unplugged 2)

Cover Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden (MTV Unplugged 2)
Cover

Song

Jahr:2018
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 77 / Wochen: 1

Tracks

16.11.2018
7" Single Warner 505419702966 (Warner) / EAN 5054197029660
Details anzeigenAlles anhören
   
16.11.2018
CD-Maxi Warner 505419703300 (Warner) / EAN 5054197033001
Details anzeigenAlles anhören
   

Udo Lindenberg   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sonderzug nach Pankow01.04.1983314
Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr15.07.1988316
Wenn du durchhängst11.04.2008712
Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Inga Humpe)30.09.2011652
Cello (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Clueso)18.11.2011522
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Odyssee (Udo Lindenberg und das Panikorchester)01.05.198388
Gänsehaut01.08.1988712
Stark wie zwei11.04.2008109
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic30.09.2011612
Stärker als die Zeit13.05.2016712
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)

Chartsfohlen
Member
***
Udo Lindenberg verdingt sich mal wieder als Friedensbotschafter und lässt noch einen Kinderchor mit sich singen. Puh ja, mir ist das ehrlich gesagt zu platt und abgegriffen, auch wenn man die Message natürlich grundsätzlich als normal denkender Mensch nur gutheißen kann.

da_hooliii
Member
***
Klar ist die Message an sich gut aber ob man noch so einen Song von ihm braucht ist die Frage. Mir reicht ehrlich gesagt auch ein MTV Unplugged da muss es jetzt keinen 2. Teil oder am Ende noch 3. Teil geben.

Widmann1
Member
****
Inhaltlich ist mein Urteil gleich, kann aber nicht nur 3 geben.

Fer
Member
*****
Solche Botschaften sind immer wieder immens wichtig und ich finde es ehrlich gesagt toll, dass Udo Lindenberg immer noch zur hoffentlichen Realisierung dieser beiträgt. Ich bewundere ihn und seine Musik.

tgebele
Member
***
Hm - das klingt wirklich etwas platt und gezwungen. Auch musikalisch finde ich das nicht so toll. Die Aussage ist natürlich wieder aktueller denn je.

buguser
Member
****
Alter Weltverbesserer!

Die Botschaft ist klar und wichtig. Musikalisch ganz nett, der Kinderchor ist dann doch etwas dick aufgetragen.

ul.tra
Member
****
Das ist typisch Lindenberg. Er trägt ziemlich dick auf. Für die Botschaft kann man eine vier geben.

drogida007
Member
****

Also mir ist der Song 4 ⭐ wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?