Veysel - Habibo

Cover Veysel - Habibo
Cover

Charts

Einstieg:13.07.2018 (Rang 31)
Zuletzt:13.07.2018 (Rang 31)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8822 (45 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 2
de  Peak: 9 / Wochen: 2
at  Peak: 31 / Wochen: 1

Veysel   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kleiner Cabrón29.09.20174211
Habibo13.07.2018311
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
43 Therapie24.05.2013491
Audiovisuell31.10.2014371
Hitman17.11.2017172
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.12 (Reviews: 8)

da_hooliii
Member
*****
Endlich mal wieder ein richtiger Sommerhit der auch wirklich für Sommerstimmung bei mir sorgt. Luis Fonsi & Co. wirken auf mich zur sehr abgeklatscht und monoton.

Glitzerfee
Member
**
Ohne Autotune scheint im Hip Hop Genre momentan nicht viel zu laufen. Die flotte Melodie rettet den zweiten Stern.

ul.tra
Member
**
Habemo Papa Habemus Papam

tgebele
Member
**
**

Warthog
Member
*
Schrott!!!!!

southpaw
Member
**
Haribo schmeckt besser.

Kamala
Member
**
...sorry, aber diese Typen haben alle die gleiche unerträgliche Stimme ..... und was er da wieder hören lässt - wow...

Widmann1
Member
*
Autotune ist für mich auch ein K.O.-Kriterium.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?