Vize x Joker Bra x Leony - Paradise

Cover Vize x Joker Bra x Leony - Paradise
Cover

Charts

Einstieg:04.09.2020 (Rang 38)
Zuletzt:23.10.2020 (Rang 3)
Höchstposition:3 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4039 (567 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 4 / Wochen: 9
at  Peak: 3 / Wochen: 9

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020

Vize   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glad You Came21.06.2019528
Stars (Vize feat. Laniia)26.07.20192441
Baby (Joker Bra & Vize)14.02.2020116
Close Your Eyes (Felix Jaehn & Vize feat. Miss Li)14.02.20202423
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)29.05.2020423
Thank You (Not So Bad) (Vize & Felix Jaehn)17.07.2020627
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)21.08.2020586
Lonely (Tujamo - Vize - Majan)28.08.20204410
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)04.09.202039
Bist du okay (Mark Forster x Vize)09.10.2020513
 

Leony   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)21.08.2020586
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)04.09.202039
 

Joker Bra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Amex Black28.02.2020153
Passt mir so gar nicht27.03.2020601
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)04.09.202039
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.56Vize x Joker Bra x Leony - Paradise (Reviews: 16)

DerBaum02
Member
***
Der Song beginnt vielversprechend mit der ersten Hook, dann setzt der eloquente Joker ein und zerstört mit seinem "Le le le le le" all meine Hoffnungen. Danke für nichts! Der Beat ist zudem ganz passabel, macht am Ende eine knappe drei.

Michael Grs
Member
***
Ich mag VIZE aufjedenfall, vergebe hier aber nur 3 Sterne, weil das natürlich ein Song ist, den man wirklich nicht ernst nehmen kann. Macht klar Spass beim Zuhören, ist aber eben nix, worüber man eine sehr positive Bewertung abgeben kann

Starmania
Member
*
Extrem dümmlicher, einfallsloser Sound ohne den geringsten Anspruch. Richtig übel

southpaw
Member
***
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra! Ui, is des bled.

Schließe mich denn Dem Vorredner DerBaum02 an.

koalabaer49
Member
*
Sorry, aber das ist leider gar nichts.

AquavitBoy
Member
*****
"Was geht denn jetzt ab?" dachte ich nach den ersten Tönen. Ist das wirklich einer dieser brainfucked Bratans?
Netter Refrain jedenfalls und ein dicker Beat, der auch für einen Raver wie mich reinhaut. Das Gestammel vom Bra persoenlich ist zwar ueberfluessig, aber witzig und unterhaltsam.

Zuletzt editiert: 28.08.2020 17:44

Pacadi
Member
***
mit geht es genauso wie dem ersten poster

da_hooliii
Member
***
Nicht wirklich gut.

fabio
Member
***
weniger
Zuletzt editiert: 31.08.2020 11:16

Chuck_P
Member
*
müll.

tgebele
Member
**
Wirklich ein Vollschrott. Aber das wissen alle Beteiligten selber. Und für den Megatrash-Faktor gebe ich einen extra Stern.

sanremo
Member
**
Noch weniger

remember
Member
****
Hier ist der Vollhorst mal auf meiner coolen Seite. Leider ein posthumer Sommerhit. Komisch dass den Altspatzen hier nicht die Verwendung des Klassikers "Trommeltanz" hier aufgefallen ist.

swiftie
Member
*
Echt SCHROTT!

jan256
Member
*
Ich hatte gehoft das der Song endet nachdem er so oft Stop! Stop! ruft leider nicht! schrecklicher Song!

Jeverjunkie
Member
*****
Finde Bras Werke überwiegend katastrophal, die Nummer gefällt mir allerdings ausgezeichnet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?