Voice Of The Beehive - I Walk The Earth

Cover Voice Of The Beehive - I Walk The Earth
Cover
Cover Voice Of The Beehive - I Walk The Earth
Cover

Song

Jahr:1988
Musik/Text:Bradford Nack
Produzent:Hugh Jones
Pete Collins
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

22.05.1988
7" Single London / ffrr 886 247-7 (EMI) [au]
Details anzeigenAlles anhören
1.I Walk The Earth
  3:36
2.This Weak
3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36I Walk The EarthLondon / ffrr
886 247-7
Single
7" Single
22.05.1988
3:42100 Hits - 80s RewindDemon
DMG 100 077
Compilation
CD
14.02.2011

Voice Of The Beehive   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75Voice Of The Beehive - I Walk The Earth (Reviews: 8)
22.03.2006 23:43
swisspwl
Member
******
I walk the earth bringt eigentlich alles zusammen, was Voice of the Beehive ausmachen: Eingängige Melodien gepart mit guten Vocals der beiden Bryn-Schwestern. Eine witzige Pop-Formation, die leider bei uns keinen Erfolg hatte.
26.10.2006 13:27
Oldiesong
Member
******
habe bis heute keine Ahnung, wieso Voice of the b. bei uns so wenig Erfolg beschert war. Fand immer dass sie extrem soliden Pop mit schönen Vocals machten. Über I walk the earth bin ich auf die Band gestossen. Höre ich heute noch gern
17.07.2007 20:39
jschenk
Member
******
der geht richtig ab, ihr bester song

Der_Nagel
Member
*****
aus dem 1988er Album Let It Bee…schöne Poprock-Nummer – 5*…

#42 im März 1988 in UK…

tgebele
Member
****
Der einzige Song, den ich von ihnen kenne.

Sgt.Pepper
Member
***
Noch ein ganz ordentlicher Hit der Truppe, kommt aber bei mir auch nicht über die Durchschnittswertung.

drogida007
Member
****

Schöner Refrain...fast eine 5.

März 1988: #42 UK.
Okt. 1988: #46 UK.

rhayader
Member
****
Der Song ging damals wohl an mir vorbei, dabei klingt das soundmäßig sehr erfrischend und ist auch gesanglich nicht übel. Allerdings wird der Refrain etwas zu oft wiederholt, was auf mich ein wenig penetrant wirkt. Knapp 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?