White Apple Tree - Snowflakes

Cover White Apple Tree - Snowflakes
Cover
Cover White Apple Tree - Snowflakes
Cover

Charts

Einstieg:04.03.2011 (Rang 55)
Zuletzt:12.04.2013 (Rang 48)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:8881 (78 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 32 / Wochen: 9
de  Peak: 31 / Wochen: 26
at  Peak: 48 / Wochen: 5

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Kokowääh [kɔkovẽ]Columbia
88697831442
Album
CD
04.02.2011
3:55Kokowääh [kɔkovẽ]Columbia
88697831852
Album
CD
04.02.2011
Original Chord Remix by F. Gharadjedaghi & R. Zenker3:32Kokowääh [kɔkovẽ]Columbia
88697831852
Album
CD
04.02.2011
Original Chord Remix by F. Gharadjedaghi & R. Zenker3:32Kokowääh [kɔkovẽ]Columbia
88697831442
Album
CD
04.02.2011
Club Remix Extended by F. Gharadjedaghi & R. Zenker5:31Kokowääh [kɔkovẽ]Columbia
88697831852
Album
CD
04.02.2011
»» alles anzeigen

White Apple Tree   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Snowflakes04.03.2011485
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.09White Apple Tree - Snowflakes (Reviews: 45)

Getharda
Member
***
Ganz nett, aber eher Radiomusik.

Chartsfohlen
Member
*****
Interessanter Radiopop mit schönem Klang. Joar doch, das könnte was werden.

Leicht knäppliche 5 zu Beginn.

Starmania
Member
*****
Sehr schöner Titel aus dem Soundtrack von "Kokowääh"!

King Peos
Member
****
Band aus Kalifornien, erinnert mich ganz leicht an Snow Patrol. Wirklich guter Song - 4+ vorerst

AllSainter
Member
****
Gefällt.

Der_Nagel
Member
****
ein schön arrangiertes Popstück, bekannt natürlich aus dem aktuellen Til Schweiger-Film – 4*...

vancouver
Member
*****
Sehr spannendes Arrangement, welches die teilweise gesangliche Monotonie vergessen lässt...angenehmer Track für jede Tageszeit

Werner
Member
****
...interessantes Soundgewand...

Blackbox!
Member
****
Durchschnitt.

Sacred
Member
****
ganz gut

Deinonychus
Member
****
Kein Überflieger, aber ein recht guter, entspannender Popsong. Bei weitem 4*.

fabio
Member
****
okay

Oski.ch
Member
****
Wovon beim Zweiohrküken Keri Hilson profitierte, könnte nun auch dem weissen Apfelbaum helfen. Ich schliesse mich den "Okay"-Meinungen an.

variety
Member
****
So, so: Filmmusik? Wusste ich nicht. Der Sound tönt eben so, wie vieles in den momentanen Charts... immerhin mit Klavier. Wird mir mit der Zeit sicher aus den Ohren heraushängen.

Galaxy
Member
****
...angenehmer song...

mantoslowtime
Member
******
wirklich geil! angenehmer song xD

ul.tra
Member
*****
Ist wirklich gut. Toll die Gitarren zum Schluss. *5-

lonelyness
Member
******
Really good.

Samuelw300
Member
****
Recht gut gemacht...haut mich zwar nicht ganz vom Hocker aber man hört den Song u. wenn man ich ist, dann findet man den ganz gut. :-)

Fritz260449
Member
****
... gut ...

Hijinx
Member
****
Cool sound.

Kamala
Member
****
...angenehmer, schöner 'Film'-Song...

nicevoice
Member
**
Beklagenswert

Southernman
Member
****
Buena.

bandito
Member
****
Akzeptabler Mitläufer.

remember
Member
***
Was das mit Kuschelrock zu tun hat?

Phil
Staff
****
...der Titel tönt doch ganz kuschelig...

rhayader
Member
**
Langeweile macht sich breit.

oldiefan1
Member
****
eine gerechte 4

ShadowViolin
Member
****
Ganz guter Song, hab ganz vergessen dass der in den Charts war...

4*

gate4free
Member
*****
Ist mir völlig egal, ob der in den Charts war oder nicht - tönt richtig erfrischend und unverbraucht - schöner Refrain!

80sMan
Member
*****
Ein schöner Song.

soledurn
Member
******
was macht dieser Song ausm 2011 wieder in den Charts?
egal, das Lied ist so schön und gehörte zu meinen absoluten Lieblingssongs im 11. das darf von mir aus ständig in den Charts bleiben!

MichaelSK
Member
**
mag diesen Stil überhaupt nicht

Corre2007
Member
****
Besseres Mittelfeld

missmoneypenny
Member
*****
hübscher leicht monotoner Song, nett anzuhören.

stevemcfish
Member
*
Extrem schlechte Kopie von The Notwist - Consequenses!
Traurig, dass das Original unbekannter ist...

ibera
Member
****
Mir gefällt der Song ganz gut, allerdings gibt es von dieser Sorte auch tausende Andere. Erstveröffentlichung als Single übrigens in 2008 und 2010 auf dem bisher einzigen Album von White Apple Tree "Velvet Mustache". One Hit Wonder. Ich glaube, die Band gibt es nicht mehr, weil die Homepage Whiteappletree.com nicht mehr existiert und der Domainname zum Verkauf steht.

diniz a.
Member
****
gut

Reviewer70
Member
****
Gut

Rewer
hitparade.ch
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 16.08.2018 23:20

katzewitti
Member
****
soweit okay, knapp gut

da_hooliii
Member
*****
Wenn man sich darauf einlässt kommt man ins Träumen.

southpaw
Member
****
Sammelt hier nicht von ungefähr 4* Bewertungen.

Trekker
Member
****
Anscheinend nur durch den Til-Schweiger-Film bekannt. Sie werden demnach auch ausschließlich im deutschen Wiki erwähnt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?