Wincent Weiss - Weit weg

Song

Jahr:2021
Musik/Text:Wincent Weiss
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 90 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Vielleicht irgendwannVertigo
060243560781
Album
CD
07.05.2021
3:08The Dome Vol. 98Nitron
19439876212
Compilation
CD
04.06.2021

Wincent Weiss   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)12.06.20152519
Musik sein14.10.2016815
An Wunder27.04.2018224
Wer wenn nicht wir02.04.2021657
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Irgendwas gegen die Stille28.04.2017146
Irgendwie anders12.04.2019810
Vielleicht irgendwann21.05.202116
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Wincent Weiss - Weit weg (Reviews: 7)

southpaw
Member
****
Ein sehr ordentlicher Einstieg in sein drittes Album.

sanremo
Member
***
weniger

Pacadi
Member
****
angenehm

FranzPanzer
Member
****
Bin kein Fan, genau genommen sogar Skeptiker - gebe ich unumwunden zu. Aber dieser neue Titel ist fürwahr einer seiner bislang Besseren. Es gibt hier nichts, das mich stört; die Aussage des Texts gefällt mir sogar gut.

Kamala
Member
****
WW bietet mit Ww einen guten Einstieg in sein Album - flott, melodisch und nett gesungen, hört sich das doch recht gut an.

Widmann1
Member
*****
So dann mach ich mal den Anfang mit dem Opener von Vielleicht irgendwann, klare 5.

vancouver
Member
****
ja mit etwas Drive - das tut gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?