Witt - Ich bin schwul

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Joachim Witt
Harry Gutowski
Produzent:Joachim Witt
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:23EisenherzColumbia
508129 2
Album
CD
27.05.2002

Joachim Witt   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kosmetik (Ich bin das Glück dieser Erde)15.10.198166
Die Flut (Witt / Heppner)26.07.1998127
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Silberblick15.10.1981202
Bayreuth I (Witt)23.08.1998407
Dom12.10.2012431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (Reviews: 15)
05.03.2005 15:22
DaJoe
Member
****
"ich bin schwul und das weiß ich jetzt ganz genau..."
interessantes lied, nicht schlecht.
20.06.2006 16:59
vureljum
Member
****
bizzar... ist wunderbar
07.05.2007 16:01
Blackbox!
Member
*****
Bizzares Stück,aber gut!
12.05.2007 21:03
Heinz-Harald
Member
****
hahahaha, was zum Lachen! Auch wenn der Joachim das vielleicht gar nicht erreichen wollte mit dem Lied! Ich frag mich sowieso bis heute, was er sich bei diesem Titel sowie bei einigen anderen vom Eisenherz-Album gedacht haben muss!
20.05.2007 12:27
Sacred
Member
*****
Wie auch schon bei Du Teufel mit luftiger, jazziger Pianobegleitung...passt einfach. Tja, der hat bestimmt auch einiges durch die Nase gezogen und geschluckt der gute Joachim...die Bayreuth Werke sind der Ausdruck seiner dunklen Seite, manchmal eben auf die plakativ trashige lyrische Art.
27.05.2007 11:43
remember
Member
***
weniger..
08.11.2007 21:38
Cornwell
Member
*****
Joachim Witt - ein deutscher Peter Gabriel?

WeePee
Member
*****
Okay, aufgrund der Aussage 1 * Aufwertung

DD2
Member
**
Ich hasse solche Deppen, die glauben sie wären cool, wenn sie so "singen".... Vorallem der Text ist absoluter Schwachsinn... Ein Gedicht wäre besser gewesen... (2)
Zuletzt editiert: 05.02.2009 20:24

emalovic
Member
****
gut

so eine aussage würde man nicht erwarten

southpaw
Member
****
Sicher nur kopfschwul, der Meister.

Ahhh und was mir gefällt ... "wenn du willst bin ich ab heute DEINE FRAU" ... nicht wie bei schwulen Lebensgemeinschaften immer zu hören ... "das ist mein Mann" :-D
Zuletzt editiert: 22.02.2013 18:29

klamar
Member
***
... bis auf den Refrain ein Gedicht mit Hintergrundmusik ... ist mir zu wenig für gut ...

Widmann1
Member
*****
Schon wieder so ein ambivalentes Stück.
Musikalisch glänzt es erneut mit einem tollen Refrain.
Ich nicht, ob Thomas Hitzlsperger den Song kennt.

fleet61
Member
****
... schon sehr gut, 4 + ...

James Egon
Member
*****
stark
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?