Wolfgang Sauer - Warum strahlen heut Nacht die Sterne so hell

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:16Eine Melodie geht um die WeltMFP
048-31 055
Album
LP
1969
2:16Goldene Schlager 2Disky
DC 864182
Compilation
CD
1995

Wolfgang Sauer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 10)
26.04.2004 23:57
gupan
Member
**
geht
12.08.2005 22:20
bandito
Member
****
Wolfgang Sauer - blind seit der Kindheit - zählt zu den angesehensten deutschen Interpreten der Nachkriegszeit. Saß immer am Klavier, Sonnenbrille auf und sang gar nicht mal so schlechte Lieder - so wie diesen Hit aus dem Jahr 1959.

jschenk
Member
*****
nicht schlechter als das original "singin' the blues"

ems-kopp
Member
*****
Sehr gelungene deutsche Version von Marty Robbins' "Singing the blues", mit der Wolfgang Sauer 1957 eine Nr. 2 in den deutschen Charts hatte. Ist auch unter dem Titel "Nur weil du bei mir bist" veröffentlicht worden.

oldiefan1
Member
***
Ø

Fritz260449
Member
***
passabel

FranzPanzer
Member
******
Sehr gut!

southpaw
Member
****
Eine der berühmtesten Pfeifnummern. Und dies bereits im Original.

meikel731
Member
*****
Wirklich sehr gelungen.

fleet61
Member
*****
... diesen Song mag ich in fast jeder Version ganz sehr, ... ähnlich wie "Memphis Tennessee" ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?