Woodkid - I Love You

Cover Woodkid - I Love You
Digital
Green United / Island 00602537276233

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Woodkid
Ambroise Willaume
Produzent:Woodkid
The Shoes
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 61 / Wochen: 12
fr  Peak: 22 / Wochen: 36
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

04.02.2013
Promo - Digital Green United / Island 00602537276233 (UMG) / EAN 0602537276233
Details anzeigenAlles anhören
1.I Love You
  3:37
   
22.02.2013
Digital Green United / Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.I Love You
  3:50
2.Towers
2:11
3.I Love You (Booka Shade Remix)
8:01
   
24.06.2013
Remixes - Promo - Digital Green United / Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.I Love You
  3:52
2.Woodkid feat. Angel Haze - I Love You
  4:03
3.I Love You (Pharrell Williams Remix)
  4:11
4.I Love You (Brodinski Remix)
  4:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37I Love You [Promo]Green United / Island
00602537276233
Single
Digital
04.02.2013
3:50I Love YouGreen United / Island
-
Single
Digital
22.02.2013
Booka Shade Remix8:01I Love YouGreen United / Island
-
Single
Digital
22.02.2013
3:52The Golden AgeGreen United / Island
06025 3727626
Album
CD
15.03.2013
3:50Bravo Hits 81Polystar
060075342788 (0)
Compilation
CD
26.04.2013
»» alles anzeigen

Woodkid   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Run Boy Run27.09.2013397
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Golden Age29.03.2013135
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 36)

Der_Nagel
Member
*****
Gut instrumentalisiertes, beschwingtes Stück, bei welchem zwischendurch (Glocken-)Geläut ertönt – vielleicht wird dieser Titel des französischen Regisseurs/Musikers Yoann Lemoine aka Woodkid bei der einen oder anderen Hochzeit gespielt, kreativ gestalteter Videoclip mit Meeresbewohnern, aufgerundete 4.5…

Kamala
Member
*****
...klingt wirklich wunderbar festlich mit den Glocken und Streichern - Monsieur singt in gewohnter Manier, etwas eigenwillig 'schnoderig', lieblich und angenehm - ein wunderschönes, sehnsuchtsvolles Liebeslied...

gherkin
Member
******
Uitstekend nummer.

FOTW-MC
Member
*****
Sehr gut.

Smudy
Member
****
Mir gefällt ja die Stimme hier sehr gut, die Melodie auch nett, wenn auch leicht anstrengend gegen Ende. Auf jeden Fall recht außergewöhnlicher Sound. Gute 4*

Chartsfohlen
Member
******
Unglaublich, aber wahr: Nach "Young Blood" lernte ich hiermit erstmals wieder einen Song über Viva kennen, der es wert ist, kennengelernt zu werden - und wie er das ist. Düster, mysthisch, spannend und gerade gegen Ende dann auch richtig packend. Etwas mehr Bombast und ich hätte dieser großartigen Komposition sogar die Höchstwertung gegeben.

Bitte endlich mal wieder ein Hit für einen solchen Song, bitte bitte. Ganz groß und ganz knapp vorbei an der 6.

Edit: Die sechs ist bei mir längst überfällig, herausragend.
Zuletzt editiert: 29.12.2013 03:26

ul.tra
Member
****
Na ja , die Stimme gefällt mir nicht so. *4-

Oski.ch
Member
****
Ein Hauch von Hype...?

fabio
Member
****
buono

Musicfreaky_93
Member
*****
Knapp an der 6 vorbeigesungen.

KitchenTel
Member
*****
Une théâtralisation musicale remarquable, bien que j'aurais aimé davantage expressivité dans la voix.

Kirin
Member
*****
Sehr gut, benötigt eventuell einige Durchgänge. Das hat interessante Elemente drin, so dass der Song trotz spezieller Stimme nicht langweilig wird.

Ale Dynasty
Member
*****
Endlich mal was gutes and interessantes im Jahr 2013.

Dreamline1
Member
*****
...der sommer kann kommen...mit diesem song als soundtrack ...perfekt!

sanremo
Member
**
fade

Demofan
Member
**
was soll dieser hype? das lied ist durchschnittlich

gate4free
Member
****
Oh, endlich mal wieder ein paar schöne orchestrale Töne in Kombination mit einem motivierenden Takt - das macht Lust auf mehr - 4+!

rotrigodelafuente
Member
*****
gut!

MUSICBOJ
Member
*****
Knappe single van "Woodkid" uit het voorjaar van 2013!! Vreemd genoeg niet kunnen doorstoten naar de Ultratop!! Spijtig genoeg, dan!! Zeer mooi!! Knap 5 sterren!!

Widmann1
Member
******
Die 2.Single kommt noch besser als "Run boy run".

Aladin1992
Member
******
Mir gefällt es längst nicht so gut wie das Meisterwerk Run Boy Run, aber weil es doch wieder ziemlich anhörbar ist (vorallen das Intro und Outro) eine aufgerundete Sechs
Zuletzt editiert: 24.06.2013 20:00

aloysius
Member
****
Naja, geht so. Ohne bleibenden Eindruck.

remember
Member
***
Beruht nicht auf Gegenseitigkeit.

yodance
Member
***
Moyen quand même

Werner
Member
****
...solide vier...

Southernman
Member
****
Buena.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

oldiefan1
Member
*****
ein sehr guter Track

Young_Wild_Free
Member
*****
gefällt mir ausserordentlich

sbmqi90
Member
******
Was für ein Übersong - da weiß man gleich wieder, warum man die Musik so liebt. Unglaublicherweise wurde der Song gerade auf Ö3 (bekanntester österreichischer Radiosender) gespielt; ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal durch das Radio (dazu noch einem Mainstreamsender) auf einen derart grandiosen Song aufmerksam gemacht wurde. Ich freue mich jedenfalls gerade sehr über die (späte) Entdeckung und habe auch schon das ebenso düstere, tolle Video auf YouTube bestaunt.

diniz a.
Member
*****
*****

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

AllSainter
Member
****
Interessantes Teil.

ulver657
Member
*****
sehr gut!

drogida007
Member
*****

Knappe 5 von mir.

AquavitBoy
Member
****
Seiner Zeit lief er noch häufig im Radio. Der Song geht einen sicher nahe, dank seiner Stimme und famosen Streichern. Aber er hat noch bombastischere Songs. Für den Mainstream sicher ein Ausnahmekünstler. 4,5
Zuletzt editiert: 30.09.2017 16:05
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?